Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Weihnachtsgeschenk für die Katzen ist bei mir schon ausgesucht. Sobald wieder verfügbar wird die Natural Paradise Kratztonne von Zooplus bei uns einziehen.
Ich bin zwar überzeugt, dass es für meine Fellpopos auch eine Tüte Leckerlie und ein Stapel Papier zum Zerstören getan hätte (gibt´s natürlich obendrauf), aber die Tonne passt einfach zu gut in die eine Ecke meines Wohnzimmers.😀
 
A

Werbung

...meine haben schon den natural paradise kratzbaum bekommen, zu weihnachten bekommen sie natüüüüürlich was leckeres zu futtern (rohfleisch, mal sehen, pute oder rind, je nachdem was ich leckeres finde), ein bisserl Spielzeug (von Freunden/Verwandten die vorbeikommen und gefragt haben, was sie den Katzen mitbringen können - lustig gell, die fragen tatsächlich, womit sie den Katzen ne Freude machen könnten...find ich total lieb), aber von mir gibt's weiters nix - immerhin ziehe ich den Fellnasen zuliebe im Januar um und die Terasse wird luxuriös gesichert und ausgestattet (Planung läuft auf Hochtouren - die beiden werden nen (flachen, keine Bange) Teich bekommen, ein Bambus"wäldchen" zum Verstecken, eine Säule (die eh da steht) wird zur Klettersäule umgebaut .... ich freu mich wie Bolle für die Zwei...).

Das wird teuer genug *seufz*....
 
:omg: freut mich, nicht die einzigste zu sein 🙂
bei uns gibts nen neuen Kratzbaum für die zwei.. wir haben nur noch nicht das passende gefunden ( altes Fachwerkhaus und niedrige Decken 😕 ) die meisten, die ich gerne haben würde, fangen erst bei 2,40 an.. wir brauchen aber 2, 20 😕
naja.. und dann bekommen die zwei auch noch von unserer Freundin etwas zu Weihnachten :omg:, ihre Hunde bekommen auch immer etwas :yeah:
 
Ach waaaas....die einzige....von wegen😉🙄

Meine beiden bekommen einen neuen petfun. Nachdem der im Büro so supi ankommt, wird es so ein ähnlicher. Haben vor kurzem im Wohnzimmer umgestellt, dass der Kratzbaum schön ans Fenstern kann...bisher stand er unter der Dachschräge....der halbhohe ist aber nun am neuen Platz suboptimal 🙂

Werd diese Woche noch bestellen 🙂
 
Hat jemand von euch bei der Nikolausaktion von Fressnapf mitgemacht?
Oder gabs bei euch was zum Nikolaus für die Kleinen? 🙂

Unsere Näpfe wurden hiermit gefüllt, ich finds süß 🙂 :
106fz2h.jpg
 
Dieses Jahr musste leider auf Adventskalender verzichtet werden. Als Weihnachtsgeschenk gibt es dieses Jahr auch nur zwei tote Maeuse.

Dafuer moechte ich dieses Jahr den kaum benutzen Kittenkratzbaum und die CatIt-Spielschiene mit ein bisschen Futter zum TH bringen 🙂 Damit die auch was bekommen
 
Werbung:
Einen Adventskalender mit Leckerchen von Cosma musste ich bei der letzten Futterbestellung dann doch bestellen. 😳😀 Hab da selbst Freude dran, wenn ich das Türchen öffne und ihnen die Leckerchen geb.

Ansonsten halte ich das, wie premurosa. Ich werde Futter für den TSV spenden und es geht etwas vom Weihnachtsgeld an ausgesuchte TSV's. Meine Katzen haben echt genug von allem.
 
Meine Katzen haben echt genug von allem.
So siehts hier auch aus... es gibt bestimmt 60-70 Baelle, Maeuse und co auf zwei Katzen verteilt.... Man kauft immer.. und kann kein Futter bestellen, ohne 1-2 Spielzeuge zu kaufen.. und auf einmal hat man nen Karton bis oben hin mit Zeug 😱
 
Theoretisch sollten meine beiden Monster einen neuen Kratzbaum bekommen. Praktisch kam er heute an und die doofen Zweibeiner konnten es nicht erwarten und haben ihn, unter kätzischer Aufsicht, gleich aufgestellt. 😀
Jetzt bekommen sie eine Kleinigkeit zu spielen und Leckerlis. 😉
 
Meine Zwei bekommen jedes Jahr einen Tannenbaum. Wenn er aufgebaut ist, kommen unten drunter ganze Lagen roter Filz. Kaum liegt der, ziehen Bruno und Manjula unter dem Baum ein, sie lieben diesen Platz.:pink-heart:

Es ist jedes Mal die Frage, wann Baum und damit Lieblingsplatz abgebaut wird...😳
 
Also es gab bisher einen Cosma-Adventskalender und heute einen neuen Futterplatz inklusive frischer Hähnchenbrust. 😀
 
Werbung:
hier gibts nen Petfun 🙂
 
So.
Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz reinpasst, weil die Weihnachtsgeschenke ans TH gehen..

Sie bekommen unser altes Katzenklo (2 Jahre alt... ob sie es gebrauchen koennen, weiss ich nicht. Wenn nicht, wird's halt weggeworfen)
den roten Kittenkratzbaum von Trixie (wurde sogut wie nie benutzt)
eine CatIt Spielschiene (die "Gute" - flache")
eine Heizungsliege (falls die nicht gebraucht werden kann, koennen sie die gerne verkaufen)

Und 4 Paletten Catessy-Futter 🙂

Ich hoffe, sie freuen sich drueber und koennen was damit anfangen
 
Hier gibt es die rechteckige Petfun-Fensterbankliege und das ein oder andere Futterpaket wird auch noch auf die Reise geschickt. 🙂
 
Werbung:
Zählen 30 Packungen Streu auch als Weihnachtsgeschenk? 😀
 
So.
Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz reinpasst, weil die Weihnachtsgeschenke ans TH gehen..

Sie bekommen unser altes Katzenklo (2 Jahre alt... ob sie es gebrauchen koennen, weiss ich nicht. Wenn nicht, wird's halt weggeworfen)
den roten Kittenkratzbaum von Trixie (wurde sogut wie nie benutzt)
eine CatIt Spielschiene (die "Gute" - flache")
eine Heizungsliege (falls die nicht gebraucht werden kann, koennen sie die gerne verkaufen)

Und 4 Paletten Catessy-Futter 🙂

Ich hoffe, sie freuen sich drueber und koennen was damit anfangen

Schöne Idee 🙂

Hab neulich auch überlegt, alles von den Tigern zusammenzusuchen was ksum/nie in Gebrauch ist und nem Tierheim ne Freude machen.....
 
Obwohl ich gesagt habe,sie bekommen kein direktes Weihnachtsgeschenk,
da die Frenzy Angel gestern so gelobt wurde,habe ich sie bestellen m ü s s e n
und auch ein paar Wechselanhänger.

Sie habe zwar schon seeehr viele Angeln,aber ich will auch nicht immer die
gleiche Angel in die Hand nehmen😀😀,ausgeschimpft wurde ich auch schon
von meinen Lieben,weil ich es erzählt habe😕

Aber bis Weihnachten werde ich sicher nicht warten,bis ich mit der neuen Angel mit ihnen spiele:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben