Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Robbie hat nach drei langen Jahren im TH bei uns sein Zuhause gefunden. Für ihn ist seit einigen Monaten jeden Tag Weihnachten 😉

Geschenke bekommen meine Katzen nicht, aber ihr Lieblingsessen.
 
A

Werbung

Ja Mel,

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???? Vor allem unsere Männer???
Aber süß ist es schon irgendwie, oder???
:pink-heart:
Achja, unsere Männer sind schon sehr süß :pink-heart:
Und gaga 😀
Aber anders will ich es auch nicht!! Sonst würde er ja garnicht zu mir passen 😉
Und ich bin froh, das er die Jungs auch so liebt 😉
 
Wenn wir heute essen bekommen meine 3 einen Schnucketeller .

Ich habe da Sticks drauf , Paste , ein paar Trockenfutter dennn die gibs ja immer als Leckerlie , Katzenpudding und Feline hat zudem noch eine Maus mit drauf ... sie ist die einzigste die sowas futtert .

Jach was werden die sich nachher freuen .

Geschenke gibs ja auch ... aber auch die haben die noch nicht gesehen .
 
Sunny hat Hackfleisch bekommen. (Leider hat meine Mom Schweinehack gekauft, deswegen konnte Katze es nicht roh, sondern nur gebraten fressen)
Und die paar Reste, die von den Forellen übrig waren, die meine Eltern gegessen haben^^
 
Oh man was haben sie gestern reingehauen die waren von ihrem Schnucketeller so satt das sie später ihr normales Futter nicht mehr gefresen haben . :muhaha::muhaha:

Die Spielsachen sind auch gut angekommen ... Nelly hatte ja noch eine Stinkemaus bekommen ... die hat sie so abgeleckt .... bäh .

Nun fliegt hier alles noch rum .

Aber nun muß ich in die Küche ... Kaninchen würzen :zufrieden:
 
Nachdem Sohn Hannes sich bereit erklärt hat, eine leckere Gans als Weihnachtsessen zu zu bereiten, gab es natürlich für die Tiere Weihnachtsgeschenke.

Die Innereien und die Gurgel der Gans wurden, natürlich roh, an die Tiere verteilt!

Luka bekam die Gurgel, Nando die Leber, der Magen wurde zerschnitten und zwischen den Hunden aufgeteilt, Schnucki und Wuschel labten sich an Brustfleisch. Die beiden Kater mögen nichts Rohes.
Und Leo bekam das Gänseherz!

Für uns Menschen ist aber auch noch genügend übriggeblieben!😉 Es war sehr, sehr lecker!😀
 
Werbung:
Die Spielschiene war ein voller Erfolg! :muhaha: Vor allem der blinkende Ball kam super an. Alle drei spielten zusammen und schossen den Ball durch die Schiene.

Heute Morgen war ich dann doch baff. Der Ball ist weg und eine Schiene wurde von der Abeckung befreit. Das kann nur Leonard Kevin gewesen sein. Er hatte gestern schon einen Teil der Abdeckung abgepfötelt.
Warum ist der denn so clever?? 🙄 Ohne Ball ist das nun nix. Ich hab ihn noch nicht gefunden. *grmbl*

Lieblingsfutter gabs auch und gibts heute auch wieder. Klaro. 😀
 
Unsere haben völlig überraschend von meinen Eltern eine Hängematte bekommen :wow:
Die haben das Teil orginalverpackt für 5Euro auf dem Flohmarkt bekommen und konnten einfach nicht wiederstehen 🙄
Es war auch ganz liebevoll eingepackt.
Die kleine Katze hat sogar mit im Kreis gesessen und fleißig "mitgewürfelt". Wir hatten einen runden Wüfel, den sie sehr angagiert durch das Wohnzimmer gedribbelt hat und weil bestimmt auch mal ne "6" oben gelegen haben muss durfte sie dann auspacken. Das Geschenkpapier war natürlich erstmal interessanter, aber irgendwann wird sie das neue Teil sicher auch noch erobern :pink-heart:
Den Kater hat der ganze Rummel gänzlich kalt gelassen, er hat sich während des Essens ausgiebig mit Lachs füttern lassen und sich dann zurück gezogen :pink-heart:
 
Meine Katzen bekommen das ganze Jahr über immer das, was ich schön finde.
Jetzt zu Weihnachten gab es lediglich für jede ein neues kleines Stinkekissen.
Kamen gut an 😀
 
Werbung:
menno- ich hab dokumentiert muahahah
 
Micki bekommt zu Weihnachten meist etwas besonderes zu Fressen, also nicht das übliche Futter. & er hat gestern etwas Tartar von meinem Vater bekommen & wich ihm danach nicht mehr von der Seite.
Ansonsten hat er noch nie etwas zu Weihnachten bekommen.
Kratzbaum? Uninteressant.
Laufende Maus? Oh Gott, sie greift mich an!
Katzenkorb? Och, der Karton tut es auch.
Maus am Stiel zum spielen? OH GOTT, DA IST EIN FADEN!

So lief es immer ab.
 
Dieses Jahr leider nicht....

Da ich reichlich außergewöhnliche Finanzielle Belastungen im Dezember hatte ( mein Trecker braucht neue Reifen 800€ und eine neue Batterie ( 180€ ) gab es die beiden Tage nur Putenfleisch als Weihnachtsgeschenk , mehr war leider nicht drin......aber ich denke mir, sie haben eh ein tolles leben hier und ein Teil der Weihnachtsgeschenke von 2011 sind ja auch noch da
 
Unsere zwei Pflegis haben als Weihnachtsgeschenk ein neues Zuhause bekommen - sie dürfen bei uns bleiben 🙂 Und dann liegt noch ein Kilo Putenfleich im Kühlschrank, das gibts dann morgen für alle drei.
 
Werbung:
Benny und nubi haben eine massagestation von Fressnapf bekommen (sind aber noch ein bisl zu doof dafür^^) und es gibt lecker Thunfisch (heute und gestern) und jeden Tag ein dm Märchenmenü.
 
Ja, Ein Katzenlaufrad !
Steht vermutlich noch in Mainz,und wenn es der Götterbote
nicht als Reserverad für sein LKW genommen hat,dürfte es die nächsten
Tage auch hier anrollen.

Gruß Siggi
 
... könnte man doch mal wieder aus der Versenkung holen!

Was gibt es dieses Jahr für eure Katzen? 🙂
 
... könnte man doch mal wieder aus der Versenkung holen!

Was gibt es dieses Jahr für eure Katzen? 🙂

Den Popo gepudert....*wie mein Mann so schön sagt*

Sie haben 2 neue Kratzbäume bekommen, eine Kletter/Kratzwand *noch nicht fertig* und Mäuschen zum spielen.

Ich liebäugel noch mit einem Cats - on, aber da streikt diesen Monat mein Mann.

Also wird das ein Nach Weihnachtsgeschenk 😳
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben