Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Natürlich bekommen sie Weihnachtsgeschenke. Schliesslich gehören sie zur Familie!
Unsere bekommen einen neuen Raschelsack (von Frauchen) und eine funkferngesteuerte Maus (von mir). Männer schenken Technikspielzeug :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Weihnachtsbaum haben wir jedes Jahr. Der wird von den Miezen meist ignoriert. Bis jetzt sind zumindest nie irgendwelche Katastrophen passiert :yeah:

Ich habe gestern den Baum im Wz aufgestellt. Fritzi findet ihn interessant, aber hat noch nicht zur Attacke geblasen... :aetschbaetsch2:
 
hey,

hier gibts zu Weihnachten für alle meine Tiere etwas.

Der Hamster kriegt sein Lieblingsleckerlie, die Kaninchen ebenfalls und die Katze darf sich über eine Spielangel und Leckerlies freuen 🙂

Lg, Julia
 
Ich habe gestern den Baum im Wz aufgestellt. Fritzi findet ihn interessant, aber hat noch nicht zur Attacke geblasen...

12863342rf.jpg


Bei uns ist er bis jetzt zumindest noch nicht allzu interessant.
Höchstens für ein Nickerchen in gemütlicher Atmosphäre :yeah:
 
12863342rf.jpg


Bei uns ist er bis jetzt zumindest noch nicht allzu interessant.
Höchstens für ein Nickerchen in gemütlicher Atmosphäre :yeah:

Seufz* ja einen Weihnachtsbaum vermisse ich!
Aber ich glaube der würde nicht lange stehen bleiben.

Vielleicht wenn wir umgezogen sind...

Zur Zeit stört unsere Fellnasen sogar der Weihnachtsschmuck am Küchenfenster!

Ganz liebe Grüße Sandra
 
Werbung:
Meine Katzen bekommen nichts zu Weihnachten. Sehe das eher nüchtern. Außerdem bekommen sie das ganze Jahr immer mal was. Dazu brauche ich kein bestimmtes Datum
 
Meine Burmesen sind Buddhisten, die Feiern gar kein Weihnachten!
😀😀😀

Dafür feiern wir die Katzengeburtstage immer mit neuen Spielsachen :smile:
 
Seufz* ja einen Weihnachtsbaum vermisse ich!
Aber ich glaube der würde nicht lange stehen bleiben.

Doch auf den bestehe ich jedes Jahr :yeah:
Allerdings steht er in einem seperaten Raum, dass ich die Tür zu machen kann.
Die Miezi's dürfen nur unter Beobachtung zum Baum, sonst ist mir das zu gefährlich...

Meine Burmesen sind Buddhisten, die Feiern gar kein Weihnachten!

Dann hast dir ja genau dir Richtige Rasse ausgesucht :yeah::yeah::yeah:
 
.... ich muß sagen ich brauche gar kein Geschenk für mich.. es reicht wenn die Fellnasen etwas schönes bekommen!

Freue mich darauf unseren Trixie Kratzbaum Nataniel aufzubauen!!! :pink-heart:

Wer von Euch hat den einen richtigen Weihnachtsbaum.. und was machen die Fellnasen damit??


Liebe Grüße Sandra

Meine Katzen haben schon so viel. Kratzbäume, Spielzeug, Leckerchen...die haben jeden Tag Weihnachten. 😉
Da sie aber so gerne mit der Schiene spielen, wird sie nun erweitert. Die nächste Stolperfalle für mich. 😀
 
Werbung:
Meine bekommen zu Weihnachten nichts. Ich hatte und habe zur Zeit so hohe Tierarztkosten, da bleibt für Geschenke nichts mehr übrig. 😳
 
Meine 3 bekommen je ein Baldriankissen (mit Weihnachtsmotiv 🙂), zu essen gibts Thunfisch.
Die Tempo-Spielschiene kommt leider nicht mehr rechtzeitig an 🙁
 
Na also generell gibts eben sonst "nur" was besonderes zu fressen an Weihnachten. Lachs, Rinderfilet, Garnelen. Was wir auch essen (nur eben nicht roh).

Die Spielschiene stach mir aber so ins Auge. Dazu reduziert. Haaaach. Da haben sie sicher Spaß dran. Weihnachten interessiert sie ja nun nicht, aber ich hab Freude daran, ihnen diese zufällig zu Weihnachten zu schenken.
So wie es aussieht, kommt die Lieferung mit 12 (!!) Flummis für Emily und die Spielschiene für alle morgen an. :muhaha:
 
Meine Katzen bzw. ich bekommen von meiner Mutter einen Kratzbaum 🙂 Den hätte ich aber sowieso irgendwann gekauft. Sonst würde ich ihnen nichts schenken, sie haben genug Spielzeug, hochwertiges Futter usw.
 
Ich hab mich gesträubt!!! Was hab ich mich gesträubt!!! Ich wollte unseren Miezen NICHTS zu Weihnachten kaufen!
Ich sagte, es gibt Rindergehacktes für die Miezen, wenn wir mit der Familie unser Weihnachtsessen verspeisen und fertig (...so dachte ich zumindest).

Ich fand es immer albern, extra was zu Weihnachten zu kaufen, weil unsere Fellies ja sowieso alles bekommen wovon sie nur träumen...und das über das ganze Jahr!

Ich habe die Rechnung allerdings ohne meinen Mann gemacht!
Er schleppte gerade ein komisches rundes Teil ins Haus und strahlte über das ganze Gesicht wie ein Honigkuchenpferd. Er verkündete: "Ich konnte nicht dran vorbeigehen Schatz, sorry - war auch noch im Angebot und wollten wir ja sowieso irgendwann für die obere Etage kaufen!"

Tätätätä....Trommelwirbel......eine Kratztonne hat er gekauft 😱😱

Bis zur letzten Minute habe ich mich gewehrt...und nun???? Hat ja mal wieder super geklappt! Mit meiner Autorität scheint irgendwas nicht zustimmen 🙄:aetschbaetsch1:

Ich habe sie gerade mit geschenkpapier eingepackt 🙄🙄🙄 Jaja, die Casi hat jetzt richtig Spaß dran:aetschbaetsch1:

Also habe ich mich doch zum Affen gemacht (freu mich schon wie ein Kind, wie die Reaktion von Mia und Paula heute Abend ist...)

Ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen Euch alle Mitglieder der Casa Chaos!
 
Werbung:
Luna kriegt kein Geschenk.
Zum Geburtstag hatte ich ihr einen tollen Kratzbaum vom Fressnapf für 100 Euro geschenkt mit schön langer und dicker Kratzsäule und kuschelig weicher Liegefläche. Aber benutzt wird er nicht, die Liegefläche scheint ihr zu flauschig zu sein und die Kratzmöglichkeit wurde bisher maximal 3mal benutzt :grr:
Also gibts jetzt zu Weihnachten nichts geschenkt...zumindest nichts was etwas kostet.
 
EIN cat-on Liegemöbel.
Richtig, eines für zwei Katzen.

Ich bin so gemein, ich weiß.
Erstmal gucken, ob sie das überhaupt toll finden:stumm:
 
Eigentlich hab ich mich auch gesträubt Extra Weihnachtsgeschenke für die Jungs zu holen, so wie bei dir Casi, hatte dann mein Mann aber ganz anders vor 😛
Er meinte nur: Wie jetzt, wenn die Jungs nix kriegen, will ich auch nix ! 😱
Also gibt es jetzt einen Karton gefüllt mit, geknülltes Packpapier, Bällchen, Leckerlis und noch anders Gedöns, damit die Jungs auch Bescherrung haben 😀
 
Ja Mel,

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???? Vor allem unsere Männer???
Aber süß ist es schon irgendwie, oder???
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben