Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Das schönste Geschenk für meine MM´s ist das Geschenkpapier, da fangen sogar die beiden Faultiere wieder an drin rumzutoben. Ansonsten gibts keine extra Katzengeschenke.
Aber.. einen Adventskalender für die Beiden gibt es wieder, weil es einfach zu niedlich ist, wenn sie dann Morgens vorm Schrank sitzen auf dem der Kalender steht und warten das ein Türchen aufgemacht wird.
In diesem Jahr werde ich aber keinen fertigen kaufen, da ist soviel Zeugs drin was sie nicht anrühren, sondern einen selber bestücken.
 
A

Werbung

Einen Adventskalender hab ich auch schon besorgt, den mit den Cosma-Leckerlis.
Zu Weihnachten wird`s noch ein paar Extra-Leckerlis geben, eingepackt in Geschenkpapier, das zu zerwühlen lieben meine Tiger nämlich auch.
Ansonsten gibt es wohl keine Geschenke, sie bekommen das ganze Jahr hindurch so viel (heute z.B. eine neue Thermodecke)
 
Ja...
Einen KIH Brunnen (schlicht weiß mit braunem Blatt), Leckerlies und noch Kleingikeiten.😀 Da man auf die Brunnen ja so lange wartet, wird er pünktlich zu Weihnachten da sein. *g*
 
Meine Bande hat ihre Weihnachtsgeschenke schon bekommen,ich kann da eh nie abwarten 😉
Es gab zwei catit Schienen,das Futterlabyrinth und ein neues Bettchen.
Eigentlich wollte ich das zu Weihnachten einpacken,aber als das Paket gestern kam war ich selber viel zu neugierig wie die Sachen ankommen 🙄

Ausserdem zieht am Samstag noch ein Zwerg ein,also wenn das nicht genug Weihnachtsgeschenke sind,dann weiss ich auch nicht 🙂
 
Also, ich habe die Spielschiene weggelegt für Weihnachten, allerdings wurde der Karton schon angeknabbert 😎

Und heute hab ich spontan noch den DaBird bestellt, nicht dass es den in 1 Woche bei STO wieder nicht mehr gibt 😱
Den wird es dann auch noch zu Weihnachten geben.
 
Werbung:
Ich habe eine Temposchiene und zwei normale und habe die Elemente immer abwechselnd verbunden.
Hier kommen sie super an,aber ich zwei der drei Schienen auch erst seit gestern.Ich denke aber dadurch das man die immer andes aufbauen kann udn so der Reiz immer wieder da ist,das meine Kröten das Interesse nicht schnell daran verlieren werden.
 
Ok...dann werd ich da mal schauen....da meine auf Kugeln und Krach und Rumrollen stehen könnte das ja was sein 😉
 
Meine Mäuse bekommen die Kirstins Luxus-Hängemulde an ihren Petfun KB. 🙂
 
Für unseren Katz haben wir auch so eine Spielschiene gekauft...bin mal gespannt wie die bei Ihm ankommt. :pink-heart:
 
Werbung:
Noch bis morgen gibt es 20% bei Zooplus auf Kratzbäume und Bettchen, vielleicht sollte ich ja doch noch mal `ne "Kleinigkeit" für meine Süßen holen?😳
Ich hab da nochmal an den kleinen Natural Home Kratzbaum gedacht, für Sterni vor`s Fenster.... wir haben den schon im Bad und er wird sehr gerne genutzt. Oder so eine große Banana-Leaf Kuschelhöhle.... alles nicht unbedingt nötig, aber so schön.....
 
Kriegen sie.
Aber für die Ns ist eh das ganze Jahr über Weihnachten. 😉
 
King Louie bekommt zu Weihnachten die Kastra geschenkt 😛
 
Werbung:
😀 na zu Ostern kann er sich ja dann neue Eier wünschen 😛
Ich glaub nur nicht das der Osterhase da mitspielt 😀
Gibt's dann halt Hasenbraten 😀
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben