Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Da ichs nicht erwarten konnte und die Retrotonne vorzeitig auspacken musste, habe ich den Katzen jetzt noch einen kleinen selbstgebauten Vollholzbaum bei Ebay besorgt🙄
Manchmal frage ich mich, ob das noch normal ist. Wir Menschen sind doch neugieriger auf die Geschenke als unsere Fellchen.

Das ist vollkommen normal, so ging es mir mit dem Bettchen auch... Ich finde es einfach toll, wenn meine Katzen was bekommen und auch damit spielen/darin schlafen/herumtollen. Für mich macht das auch Weihnachten aus- zu sehen, wie sich andere über die Geschenke freuen.
 
A

Werbung

Weinacht ohne Geschenke für die Katzen geht bei mir garnicht😳 ist auch doch immer wieder spannend und süüüüüüsssssss, meine Spannung, wie sie wohl auf die Geschenke reagieren, überträgt sich auf sie und dann stehen sie schon, sozusagen, in Erwartungshaltung da: was is n los?Gibt das was?Gib uns, gib uns😀

Bin aber im Augenblick stolz auf mich, die Geschenke sind ja schon alle da, aber bisher hab ich mich gewaltig zusammen gerissen, die nicht gleich hinzugeben🙂
Hauptsach, ich halt weiter durch, bis zum 24.🙂
 
Weinacht ohne Geschenke für die Katzen geht bei mir garnicht😳 ist auch doch immer wieder spannend und süüüüüüsssssss, meine Spannung, wie sie wohl auf die Geschenke reagieren, überträgt sich auf sie und dann stehen sie schon, sozusagen, in Erwartungshaltung da: was is n los?Gibt das was?Gib uns, gib uns😀

Bin aber im Augenblick stolz auf mich, die Geschenke sind ja schon alle da, aber bisher hab ich mich gewaltig zusammen gerissen, die nicht gleich hinzugeben🙂
Hauptsach, ich halt weiter durch, bis zum 24.🙂

was schenkst du ihnen?
 
Das Katzenhaus Prinzessin von ZP und ein weiteres neues Bettchen, dazu noch ein paar neue Spielmäuse und Bälle:smile:
Alles erstmal versteckt im Schrank und den Bausatz vom Häuschen im, für die Mietzis , nicht zugänglichen Zimmer, abgestellt😀
 
Ich überlege, obs nicht einfach für jede ein Stückchen Hühnerleber geben wird 😉
Sie lieben Leber über alles und es ist ja nunmal ein seltenes Leckerli. Da wäre die Freude bestimmt groß 🙂
 
Ich muss gestehen, dass meine Katzen jetzt schon ihren neuen Kratzbaum in Besitz genommen haben. Ich konnte am Freitag nicht anders, als ihn aufbauen. Ich muss aber zu meiner Entschuldigung hervorbringen, dass es am Anfang so aussah, als würden Schrauben fehlen. Der Verkäufer bat darum, die Lieferung direkt nach Erhalt zu prüfen. Da konnte ich ja nicht anders.
Bin aber auch froh drum, denn ich musste anschließend die Möbel etwas umstellen, der Baum war dann doch größer als erwartet...
 
Werbung:
Das Katzenhaus Prinzessin von ZP und ein weiteres neues Bettchen, dazu noch ein paar neue Spielmäuse und Bälle:smile:
Alles erstmal versteckt im Schrank und den Bausatz vom Häuschen im, für die Mietzis , nicht zugänglichen Zimmer, abgestellt😀

Meine Güte, ich habe einen genauso verrückten Leidensgenossen gefunden.:pink-heart:
Ich habe den Baum für die Miezen in einem Kellerraum versteckt, den ich abschließen kann, damit sie ihn nicht entdecken. Männe musste beim Reintragen einen kleinen Umweg laufen, damit die am Fenster lauernden Mädchen das Weihnachtsgeschenk nicht vorzeitig erspähen konnten 😀
 
Meine Güte, ich habe einen genauso verrückten Leidensgenossen gefunden.:pink-heart:
Ich habe den Baum für die Miezen in einem Kellerraum versteckt, den ich abschließen kann, damit sie ihn nicht entdecken. Männe musste beim Reintragen einen kleinen Umweg laufen, damit die am Fenster lauernden Mädchen das Weihnachtsgeschenk nicht vorzeitig erspähen konnten 😀

Ich musste erstmal das Bettchen mit einschliessen im "kämmerlein", hatte es in meinem Kleiderschrank versteckt zuvor.
Kater Kugelblitz versucht ständig in den Schrank einzubrechen:grummel: Ein paaaaaaar Tage wird noch gewartet!Aber bin schon mal stolz auf mich🙂 trotz des Kribbelns in den Fingern, wenn ich am Karton mit dem Hausi drin vorbei geh, hab ich s bisher tatsächlich weiter durchgehalten, es nicht vorzeitig auszupacken und aufzubauen:zufrieden:
und die letzten Meter werd ich nun auch noch standhaft bleiben😀
 
Meine Mädels bekommen einen Kratzbaum und eine zweite Catit-Spielschiene. Zu Weihnachten deshalb, weil ich mir das vorher nicht leisten kann, nachdem ich gestern ein Birmchen gekauft habe.
Gott, werde ich froh sein, wenn ich die Grundausstattung zusammenhabe (eigentlich fehlt nur noch der große Kratzbaum). Anderereits macht Einkaufen für die Süßen einfach Spaß 😳
 
Meine nicht. Sie bekommt ständig Sachen und Leckerli. Noch mehr geht eigentlich nicht.
 
Weiß nich nicht, aber vielleicht nehme ich Weihnachten zum Anlass, mal eine neue Kratzpappe in Leos Lieblingsspielzeug zu packen. 🙂 Was Fressbares bekommt er auf jeden Fall nicht noch mal extra. Eher einen Diätratgeber.
 
Werbung:
Seit unserem ersten Dackel (vor ca. 42 Jahren) wissen wir: wenn alle ein Geschenk bekommen, muss auch das Tier etwas bekommen. Die hat sich nämlich zielsicher das Paket mit der Häkeldecke geschnappt. Seither bekommen die Hunde immer kleine Geschenke, Spielzeug oder Leckerlis.
Romeo war letztes Jahr noch Pflegekatze, hat aber von allen Familien-Mitgliedern Spielzeug geschenk bekommen. Dieses Jahr wird die kleine Eule nur besondere Leckerlis bekommen (von Gimpet), Figurproleme hat er mit seinen 3,5 kg ja nun wirklich nicht.
Die Idee, statt dessen zu spenden, finde ich super. Leider habe ich nur eine kleine Rente und kann das nicht, dafür engagiere ich mich ehrenamtlich.
 
Letztes Jahr haben meine Stinker einen Adventskalender bekommen, allerdings von meinem Freund :grin:
Ich persönlich hätte den nicht gekauft, aber ich fand es süß, dass er an sie gedacht hat.

Dieses Jahr gibt es einen Petfun Joy, aber den wollte ich eh für sie haben und da passte es jetzt halt auch mit dem Weihnachtsgeld :verschmitzt:

Also ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
An Weihnachten selbst gibts dann lecker Rohfleisch fir die Muckler in rauen Mengen :grin:
 
Also meine kriegen einen Adventskalender und die Retrotonne von petfun... Wobei ich denke, dass ich mich mehr darüber freue als sie 😛
 
Ich habe mir überlegt, in den Weihnachtsferien irgendwie einen Catwalk in die Wohnung zu bauen. Da ich als Lehrerin da zwei Wochen frei habe, wäre das eine realisierbare Idee.....habe ja nun noch ein bissl Zeit zu schauen, was wie wo möglich wäre, was ich dazu alles brauche und wo in der Wohnung der geeignetste Platz wäre.
Und logisch.....da meine zwei Racker auf Kartons und Raschelpapier stehen, werden dieses Jahr alle Geschenke so verpackt, dass von beiden Dingen genug "Müll" entsteht, mit dem sie sich dann beschäftigen können 😀

lg Nicole
 
Auch wenns total albern ist - sie kriegen je einen Adventskalender.
Und es gibt zu Heiligabend auch ein neues Fummelspielzeug oder so. Dann haben sie was zu tun und wir können in Ruhe essen 😀
 
Werbung:
meine bekommen nicht immer was zu Weihnachten, weil sie zwischendurch immer mal was bekommen.

ab und zu gibt es aber ein größeres Teil wie z.B. einen großen neuen Kratzbaum.

da mein Geburtstag 10 Tage vor Weihnachten ist, ist mein diesjähriges Geburtstag-und Weihnachtsgeschenk gleichzeitig Weihnachtsgeschenk für die Katzen: der Lucky- Kitty- Katzentrinkbrunnen:pink-heart:
 
Nur wenn die 3 brav bleiben (wird schwierig 😀 )
 
Für unsere Katzen ist jeden Tag Weihnachten! 😛 Aber ja, sie kriegen einen zweiten Kratzbaum und eine Schlafhöhle 🙂
 
Bei uns gibts für alle 4 eine Retrotonne von Petfun... müssen sie nur noch zusammenbauen und ins nicht zugängliche Zimmer schaffen...

die gefällt mir schon sooo lange...
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben