Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Klar bekommen die auch was

Nelly bekommt das hier :

http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/cat-comet.html

Feline :

http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_69678/index.html

Und Xanti muß ich noch was holen .

Sie haben ja neulich schon die Kratzecke von der Messe bekommen

Dann bekommen sie Leckerlies ... bekommen einen Teller mit verschiedene Sachen drauf ... der in 2 alle sein wird .. also einen Schnucketeller :muhaha::muhaha:

Und ich bekomme von denen ... jeden Tag meine Liebe , mein Schnurren und sie schmusen
 
A

Werbung

Unsere Tiere bekommen jedes Jahr ein liebevoll eingepacktes Geschenk!🙂

Für die Hunde verpacken wir frische Schinkenwurst und die Kater bekommen, je nach Geschmack, Trockenfleisch oder Hünchenbrust, ins Geschenkpapier gewickelt.

Das Auspacken ist immer ein absolutes Highlight!😀
 
welch eine frage 😀

wir denken hier darüber nach:
Katzen_Spielhaus_Panzer_02.jpg

alternativ:
519OiBnEEdL._SL500_AA300_.jpg

oder:
81QMQgOYxnL._AA1500_.jpg
 
@alminada

WOW - wo gibts denn das - ich will das Feuerwehrauto!!!!!!
 
Werbung:
Meine 2 bekommen natürlich auch was:yeah:

Ich denke sie bekommen ein neues Bett, vielleicht eine Kratzmatte für die Wand und Spielzeug.
Ein spezielles Weihnachtsmenü gibt es auch. Diese Tüten von Animonda hab ich dafür mal bestellt.
Da bekommen auch die 2 anderen Katzen aus dem Haus so eine Tüte.
Die Katzen sollen an Weihnachten auch ein besonderes Festmahl haben.

Ich weis auch schon was sie zu meinem Geburtstag bekommen:muhaha: nämlich einen neuen Kratzbaum. Aber das dauert dann auch noch ein bisschen.
 
Meine Truppe hält von Spielzeug etc nicht viel, Bettchen etc finden hier keine Verwendung, Kratzbäume haben sie drei (und überhaupt sind die Bäume draussen oder alternativ der eine Pfosten meines Bettes viel interessanter...) von daher: Nein, es gibt nichts zu Weihnachten.

Was es allerdings gibt: Futter das es sonst nicht gibt. Die gloreichen 7 lieben junkfood, ganz besonders Sheba. Und so gibt es eben Heiligabend und an den Feiertagen für jeden zum Abendessen eine Schale Sheba und dann noch von unserem Essen abgezweigtes Rohfleisch (für uns natürlich nicht roh :aetschbaetsch2:).

Und wenn das Geschenkpapier rumliegt, mögen sie auf einmal doch spielen. Da ein paar Leckerlies rein - und fertig ist die Katzenweihnacht.

Gruß

Sylvie
 
unsere Katzen bekommen kein Weihnachtsgeschenk, bekommen sie nie. Dieses Jahr bekommen sie auch kein besonderes Fressen und keine Aufmerksamkeit, denn dieses Jahr sind wir Weihnachten verreist und die Katzen sind an Weihnachten allein zu Haus. Die Catsitter kommen erst am 2. feiertag bei uns an
 
Werbung:
Gesehen habe ich die Teile ja auch schon ... aber ich glaube mein Mann würde mich auch für verrückt halten . :pink-heart:

Und dann gehen die Biester da nicht rein 😡
 
Gesehen habe ich die Teile ja auch schon ... aber ich glaube mein Mann würde mich auch für verrückt halten . :pink-heart:

Und dann gehen die Biester da nicht rein 😡

Mein Mann hält mich schon für verrückt, schlimmer kanns kaum werden 😀

und das mit dem reingehn... leckerli rein ... bissl baldrian dazu und schwupp sind die zwerge drin 😀
 
Hier bekommt dieses Jahr Weihnachten nur einer ein Geschenk
Und zwar Micky, ob er das dann teilen mag ist ihm überlassen 😛
Und zwar bekommt er die PF Fensterbankliege in Eckig 😉
Ich denke nach den letzten Monaten hat er sich sowas mal verdient...
Die anderen müssen sich allerdings mit Futter und Leckerlis begnügen...
 
Selber bauen währe mir derzeit allerdings noch lieber
Aber sich bin bissi ungeschickt 😳
 
Meine Beiden haben ihr Weihnachtsgeschenk schon............. die 3. Fellnase ist am Freitag eingezogen. 😀
 
Werbung:
Nepomuk und Simba bekommen dieses Jahr ein ganz großes Weihnachtsgeschenk, und zwar einen hoffentlich ganz ganz tollen neuen Kirstins Kratzbaum: M8-07. Allerdings bleibt abzuwarten, ob der wirklich bis Weihnachten geliefert wird, weil ich den erst bei einer Katzenausstellung Anfang Dezember bestellen werde. Je nach Rabatt gibt es dann noch Ergänzungen / Änderungen an dem Baum.

Wahrscheinlich kann ich es aber nicht lassen auch noch Kleinigkeiten wie ein Mäuschen, Ball oder ähnliches zu kaufen.
 
Ich hab total süße Vorschläge für Weihnachtsgeschenke für Katzen gefunden... :pink-heart: So viele dinge, die ich haben will!
Ich hab an eine Hängematte für meine Sissi gedacht... hat jemand sowas schon? Gefällt euren Katzis sowas und wird es gut angenommen? Bin noch bisschen unschlüssig. 😕
 
Bei uns wurde die Hängematte die erste Woche benutzt und dann nicht mehr 🙄
 
Ich habe diesen Monat total viel gearbeitet... für meine Süßen:pink-heart:

Hab gestern einen Großeinkauf getätigt:😎

petfun Retrotonne
KiH Brunnen
KiH Futternäpfe mit Namen und Trinknapf

ps Ich weiß dass ich ein Freak bin😛
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben