Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Für unsere 3 ist ja schon das ganze Jahr Weihnachten. Da braucht's für sie nicht noch einen Extra-Geschenke-Tag 😛

Wobei sie kurz vor Weihnachten eine kleine Kratztonne bekommen 😎
 
A

Werbung

Ach, es gefällt mir so viel und sooo viel ist "wichtig" aber ich hab mich entschieden und hab noch schnell die 20% von Zooplus ausgenutzt und einen kleinen Kratzbaum bestellt, der dann in der Wohnung von meinem Vater aufgestellt wird:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/kratzbaum_klein/276700

und ein Kuschelkissen für den Sessel:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k.../runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/98411

Aber ob die Sachen bis Weihnachten verpackt bleiben, bezweifele ich stark😳
 
Gestern ne kratztonne bestellt, 20% sei dank.
Bettchen und sowas Nähe ich selber.
Wie gern würde ich die 20% noch mehr ausnutzen ^^
Aber ein kb gibt es nächstes Jahr von Petfun und der alte bleibt auch, da ist für einen dritten kein Platz mehr... Zwickmühle!
Ach dann bestell ich hält Spielzeug und Futter :oha:

Ach genau, zu Weihnachten gibt's dann ne spielschiene und eins dieser Pappkratzbretter, mal gucken wie sie das finden.
 
Eigentlich wollte ich dem Satan und der Hexe keine Geschenke machen. Nun ist doch was auf meine Wunschliste gewandert: eine Heizungsliege 😀

Ich muss nur noch Männe überzeugen, dass das uuuuunbedingt sein muss :aetschbaetsch2:

LG
 
Eigentlich wollte ich dem Satan und der Hexe keine Geschenke machen. Nun ist doch was auf meine Wunschliste gewandert: eine Heizungsliege 😀

Ich muss nur noch Männe überzeugen, dass das uuuuunbedingt sein muss :aetschbaetsch2:

LG

Meiner hat mir grad verboten eine zu bestellen 🙁
Naja, ein Kratzbrett und noch Kleinkram, soll erstmal reichen für HEUTE :zufrieden:
 
Meiner hat mir grad verboten eine zu bestellen 🙁
Naja, ein Kratzbrett und noch Kleinkram, soll erstmal reichen für HEUTE :zufrieden:

Richtig so 😀

Ich werde es wohl so handhaben: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß *fies grins* :muhaha:

LG
 
Werbung:
Richtig so 😀

Ich werde es wohl so handhaben: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß *fies grins* :muhaha:

LG

Naja spätestens wenn sie hängt, sieht er es doch 😛
"Ist mir zugelaufen" zieht da wohl nicht :oha:
 
Ich werd wohl ganz unschuldig drein blicken und versuchen, es dem Weihnachtsmann anzuhängen :yeah:
Wird zwar nicht sooo gut klappen, aber wenn es mal da ist, mag er eh nicht mehr nein sagen ... vor allem (und ich bete dafür), wenn die Teufel es auch mögen 😉

LG
 
hehe ein Adventskalender ist wirklich eine nette Idee 😀 sonst gibt es bei mri auch nicht viele Geschenke außer natürlich ein paar Leckerlies und Geschenkpapier, das ist sowieso das GRÖßTE!!!!! :muhaha:
Aber ich werde mir wohl dieses Jahr ein kleines Geschenk machen und profesionelle Fotos mit meinen Tigern machen 😀 Habe mir jetzt Studioline rausgesucht, die scheinen wirklich gut zu sein! Ich kann es kaum erwarten mal so richtig schöne Fotos von uns zu haben :pink-heart:
 
Bei uns gab es das geplante Weihnachtsgeschenk schon heute... 🙂
Ich wollte den Katern ja den Kirstins-Kratzbaum zu Weihnachten schenken... heute wollte ich den bei der Ausstellung bestellen und hatte gehofft, dass der dann bis Weihnachten da ist... Aber nun hatten die genau den Baum mit dabei und haben den vorhin gleich geliefert 🙂

Zu Weihnachten wird es dann "nur noch" einen Mouse Rotator geben... wenn ich es schaffe, den so lange aufzubewahren... hab den nämlich schon bestellt... 😳
 
Meine bekommen zu Weihnachten ein neues Kratzhäuschen von http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/300368

__startbild_im_shop__dsc1259_topseller_7.jpg


und eine Undercover Mouse. Ich bin schon gespannt, ob sie die mögen.
 
Werbung:
Weihnachtsgeschenke

Guten Morgen ihr Lieben,

heute noch eine 1 Woche dann ist Weihnachten!

Unsere Fellnasen bekommen Weihnachtsgeschenke.
Also unsere Katzen bekommen einen neuen großen Kratzbaum und Leckerchen und Spielzeug.
Unsere Hündin Ronja bekommt eine neue Leine, Kauknochen dann ein Geschenkpaket von Select Gold und Knabberkram!

Schenkt ihr auch lieber Euren Fellnasen etwas als das ihr Euch etwas kauft?

Wer von Euch hat den alles einen Weihnachtsbaum?
Wir waren am überlegen ob wir dieses Jahr mal versuchen könnten einen aufzustellen!
Naja vielleicht dann im nächsten Jahr!

Unser Kater Jack ist total verrückt auf alles was Grün und Pflanze ist!
Adventskranz ist also auch Tabu! Da würde er dran knabbern!

Würde mich interessieren wie das so bei Euch ist???

Ganz liebe Grüße Sandra
 
Schenkt ihr auch lieber Euren Fellnasen etwas als das ihr Euch etwas kauft?

Wer von Euch hat den alles einen Weihnachtsbaum?
Wir waren am überlegen ob wir dieses Jahr mal versuchen könnten einen aufzustellen!
Naja vielleicht dann im nächsten Jahr!

Unser Kater Jack ist total verrückt auf alles was Grün und Pflanze ist!
Adventskranz ist also auch Tabu! Da würde er dran knabbern!

Würde mich interessieren wie das so bei Euch ist???

Ganz liebe Grüße Sandra

Nunja, ich hab mir ein Aquarium gekauft.. aber Katzen haben nun lebendiges Kino.. also am liebsten was, was Beiden gefällt 😳
aber dennoch sitz ich gerade vor Zooplus und bin am überlegen, was ich den Beiden schenken könnte. Das Problem ist entweder haben sie es schon oder es sprengt den Geldrahmen..(grr. Student) 😳 hilfe!?


Zählen 45cm Bäumchen im Topf auch?Er wird auch ordnungsgemäß am 24 morgens mit Kugeln und allen drum und dran geschmückt. Das ist mein Weihnachtsbaum.., ansonsten hab ich 2 Katzen darin und ein Allergie Problem... und deshalb haben wir auch keinen Kranz^^ kann das Problem mit den Fressern zu gut verstehen.. hehe..
 
Ich habs doch getan. 😳

Ich konnte nicht anders. Meine Katzen bekommen ein Weihnachtsgeschenk. 🙄 Sie bekommen eine Catit Design Senses Super-Roller-Spielschiene. :muhaha:
Ich wollte eigentlich nur Flummis für Emily nachbestellen...nun ja. Die Spielschiene bekommen sie dann aber auch erst Heiligabend. Jawoll ja.
 
Ich habs doch getan. 😳

Ich konnte nicht anders. Meine Katzen bekommen ein Weihnachtsgeschenk. 🙄 Sie bekommen eine Catit Design Senses Super-Roller-Spielschiene. :muhaha:
Ich wollte eigentlich nur Flummis für Emily nachbestellen...nun ja. Die Spielschiene bekommen sie dann aber auch erst Heiligabend. Jawoll ja.

.... ich muß sagen ich brauche gar kein Geschenk für mich.. es reicht wenn die Fellnasen etwas schönes bekommen!

Freue mich darauf unseren Trixie Kratzbaum Nataniel aufzubauen!!! :pink-heart:

Wer von Euch hat den einen richtigen Weihnachtsbaum.. und was machen die Fellnasen damit??


Liebe Grüße Sandra
 
Eigenlich sollte es nix extra zu Weihnachten geben....eigentlich 😳

Nu habe ich meinen beiden Fellmäusen die XXL-Katztonne Diogenes bestellt...

Freu kich wie Bolle, wenn die kommt 😀
 
Werbung:
Meine bekommen 2 Geschenke. Eines davon hängt aber schon am KB, nämlich die Luxusmulde von Kirstins.

Das zweite ist ein Trinkbrunnen von KiH. Kugel und Pumpe hab ich schon, die Schale hab ich vor 2 Wochen bestellt. Sie wird vor Weihnachten nicht mehr ankommen, dann wird's halt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
 
Bei uns gibt es auch immer Geschenke...
Spielzeug, Trockenfleisch und ein neues Kuschelkissen... :smile:

Einen Weihnachtsbaum haben wir jedes Jahr. Der wird von den Miezen meist ignoriert. Bis jetzt sind zumindest nie irgendwelche Katastrophen passiert :yeah:
 
Bei uns gibt es auch immer Geschenke...
Spielzeug, Trockenfleisch und ein neues Kuschelkissen... :smile:

Einen Weihnachtsbaum haben wir jedes Jahr. Der wird von den Miezen meist ignoriert. Bis jetzt sind zumindest nie irgendwelche Katastrophen passiert :yeah:

Trockenfleisch kanntest Du doch bis gestern noch nicht mal...
 
Ja deswegen hab ich das direkt bestellt und probierendas aus. Hab ich doch so gesagt :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben