Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Die Idee ist ja ganz süß, aber was soll ich ihr denn schenken? So einen Gutschein vielleicht? Aber Spaß beiseite, wenn meine Tiere was brauchen, dann kauf ich denen das gleich. Außerdem bekommen alle Tiere ja was leckeres zu fressen zwischen den Feiertagen.
 
A

Werbung

Meine beiden Raubtiere hier bekommen auch nichts besonderes zu Weihnachten. Sie bekommen ein wenig Thunfisch und das war es dann auch schon denn für meinen Mann und mich gibt es eh nicht wirklich ein Weihnachten.
 
Da ich im Laufe des Jahres immer wieder für meine Katzen etwas kaufe, ( Kratzbaum von Kristin, Rascheltunnen, Spielzeug........u.s.w. )gibt es für Weihnachten nix extra, zumal ich selber auch nicht feiere, da ich über die Feiertage komplett Nachtdienst habe.....

Ich muss zugeben ich habe ein Teil meines Weihnachtsgeldes doch für meine Tiere ausgegeben:

Katzen bekommen eine Kratztonne

meine beiden alten Hund bekommen eine Einstieghilfe um ins Auto zu gelangen

meine Araberstute hat eine neue Outdoordecke bekommen........

und am Mittwoch kommt meine bestellte Tiefkühltruhe, damit ich die Katzen und Hunde nun komplett barfen kann

und ich bin wieder PLEITE
 
Von mir gibt's mal wieder Äste, Mulch, usw. aus'm Wald zum Schnupperlesen.
 
Meine bekommen immer etwas besonders leckeres zu fressen. Außerdem gibts eine neue Katzenangel (die alte ist schon ziemlich lädiert) und für jeden ein Katzenminzekissen, damit ihnen nicht langweilig wird, wir sind nämlich das WE über bei meinen Eltern.
Achso, und meine beiden schenken auch was - und zwar geben sie (total freiwillig) was von ihrem Futter- und Leckerlievorrat ab für die Tierhilfe. 😀
 
Werbung:
Meine Tiger haben ihr Geschenk schon bekommen 😉
Das Cat Activity Fun Board. Hab bei Zooplus zugeschlagen, weil es heruntergesetzt war. Und dann noch 10% Gutschein eingelöst.
Insgesamt habe ich nur noch 20 Euro bezahlt!
 
Ich habe meinen Katzen zu Weihnachten die Retrotonne von Petfun bei Zooplus gekauft. Die steht jetzt aber schon seit Donnerstag. Dazu kommt jetzt aber auch noch die Fensterbankliege von Petfun.
Sie werden reich beschenkt in diesem Jahr. Für meine Familie gebe ich nicht soviel aus. 😳
 
Diese Jahr bekommen sie das Katzenhais Prinzessin, ein Kuschelbettchen, ein paar Spielmäuse und Spielnälle und Leckerlies🙂
Muss nur noch ein paar Kuscheldeckchen oder Kissen für s Prinzessin- Haus holen und dabei dann gewaltig aufpassen, das ich nicht noch mehr entdecke und kauf, sonst darf ich mich Weinachten am Anblick begeister Fellpiranhas erfreuen und an ner Scheibe Brot ohne alles😱
 
Meine 3 bekommen den Jacky O. von pet fun 🙂
 
unsere Katzen bekommen kein Weihnachtsgeschenk, aber sie bekommen was besonders gutes zu Fressen
 
Werbung:
Unsere Miezen bekommen bzw. haben schon ihr Weihnachtsgeschenk bekommen ... weil Dosi nicht warten konnte 😛

Eine Hängemulde mit Unterhänger und eine Hängemulde Luxus von Kirstins.
Find die toll und unser Catwalk-Kratzbaum wurde auch sofort damit aufgepimpt 😀
 
Nein, unsere Katzien/Hunde und Pferde es bekommen kein Weihnachtsgeschenk.

Vermutlich gibts für die Hunde bei meinen Eltern am Heiligen Abend ein Leberwurstbrot 🙂
 
Es gibt was Gutes zu Essen, dann sind meine Beiden mehr als zufrieden =).
Wenn ich was seh, was mir gefällt und was ihnen gefallen könnte, kaufe ich Ihnen das, ganz egal, wann das ist 🙂 Und ich denke verwöhnt werden die Beiden eh schon mehr als nötig!
 
Ich habe gerade australisches Skippy als Weihnachtsessen für die Mädchen gekauft.
 
oha, ich oute mich - meine kriegen nix.....

habe 2 kinder zu "bedienen" das reicht finanziell 😀 😀 😀

spass beiseite, da gibts nix extra, kriegen so schon genug 😉
 
Werbung:
Meine glauben weder an das Christkind noch an den Weihnachtsmann noch koennen sie einen Wunschzettel schreiben. Praktisch !
 
... auch meinen Miezen ist Weihnachten piepegal. Aber Dosi nicht. Also gibt es was extra Leckeres zu futtern (in unserem Fall Bozita und Rinderherz, vielleicht noch ein Stückchen Rinderfilet). Geschenke gibt es nicht, ich hab grad ein Bettchen und jede Menge Futte gekauft. Wie gesagt, den Miezen ist es schnurz, aber ich bin da eben so bekloppt...
 
Da ichs nicht erwarten konnte und die Retrotonne vorzeitig auspacken musste, habe ich den Katzen jetzt noch einen kleinen selbstgebauten Vollholzbaum bei Ebay besorgt🙄
Manchmal frage ich mich, ob das noch normal ist. Wir Menschen sind doch neugieriger auf die Geschenke als unsere Fellchen.
 
bei uns ist Weihnachten jetzt durchgeplant. Nach der Arbeit hol ich das Katzentier und dann fahren wir zu meinen Eltern, wo es für Herrn Katz ein leckeres Stück Gans gibt.
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben