Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Die 1. Weihnachtsgeschenke hat meine Süße schon bekommen 😳. Ich konnte bei KiH nicht widerstehen und habe ihr ein Schälchen mit ihrem Namen und eine größere Schale auf einem Fuß gekauft. Als das Päckchen kam, konnte ich meine Neugierde nicht beherrschen - und jetzt sind beide Schälchen bereits im Einsatz (und ich hab das Gefühl, Mosi liebt sie 😀).
Aber zu Weihnachten (naja, eigentlich etwas später, so um den 30.12.) bekommt sie noch was gaaaanz Besonderes: ihr eigenes Zimmer in der neuen Wohnung *freufreufreu*.
 
A

Werbung

Was ist denn ein Stinkekissen? 😀

Ein Stinkekissen ist dieses kleine Kissen, wo Baldrian oder Katzenminze drin versteckt ist, Paulchen fährt total darauf ab, aber weil es eben sehr riecht, ist es ein "Stinkekissen":grin:
 
ja, hier gibt es was zu Weihnachten:

einen großen Karton mit all dem zerknüllten Geschenkpapier... (nicht geplant, nur "umständehalber" abzugeben...)




Party!!!!!!!!!!!!!

Bei uns erfüllt diesen Zweck der Weihnachtsbaum 🙄 Da wird dann ein erwachsener Kater zum Teenie. 🙄 Ansonsten bekommt Plum nichts, der hat das ganze Jahr über Weihnachten und Party 😎 Dh., doch, an Weihnachten gibt es isländischen Wildlachs, davon bekommt er natürlich was ab.
 
Unsere beiden bekommen zu Weihnachten die Turbospielschiene und von Sanabelle gab es gestern im Futterhaus so Herzdosen mit 10 kleinen Leckerli-Tütchen drin, da konnte ich dann auch nicht dran vorbei gehen.

Bei uns ist es normal, dass auch die Haustiere Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen, sie gehören doch auch zur Familie! Aber von anderen wird man da teilweise wirklich komisch angeguckt...
 
Für meine Mädels gibt es an Weihnachten rohes Entenbrustfilet. Für Frauchen gibt es das gebraten ... 😀

Außerdem freuen sie sich, daß ich über die Zeit Weihnachten / Silvester Urlaub habe und viel Zeit habe, auch tagsüber mit ihnen zu kuscheln. :pink-heart:
 
Unsere beiden bekommen auch Geschenke dieses Jahr 🙂

Zu Weihnachten gibts für beide eine Undercove-Mouse als Präsent und dann am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Weihnachtsessen ( als Vorspeise ein bisschen Thunfisch, als Hauptgang Hirschgulasch und als Nachtisch ein Schälchen Milch 😀 )

Mittlerweile habe ich ja angefangen, so langsam die Weihnachtsdekoration zusammenzubringen und habe auch diese Weihnachtsstiefel genäht, in die die Leckereien reinkommen....und für unsere beiden Plüsch-Terroristen habe ich auch noch zwei Mini-Stiefel mit Namenszug dazugenäht 😀 Sieht niedlich aus, die Zwei großen Stiefel für meinen Freund und mich und daneben die zwei kleinen Minidinger.....Ich wurde schon ausgelacht dafür, aber egal ich finde es sieht süß aus 😀
 
Werbung:
Ich habe meine bei Partnership angemeldet.

Witwe, rothaarig, attraktiv, gebildet, aus gutem Hause, eignes Haus mit Grundstück, schon älter, leicht taub, sucht Brieffreund....[/B

]gerne persönliches Kennenlernen bei übereinstimmenden Intressen.....

sorry, ich kann grad nicht anders...g...
:smile:

Lg
vecchiadonna
 
Ich als großer Weihnachtsfan muss natürlich die ganze Wohnung dekorieren. Und in diesem Jahr hab ich dank unseres Umzugs sogar 70 qm zur Verfügung :yeah:

Da muss natürlich neue Deko her und die bitte auch katzengerecht!
Da kam mir die Zooplus-Mail von gestern doch gerade recht 🙂

Hab das Lebkuchen-Papphaus bestellt und den Adventskalender! Letzteren auch gleich noch für den Kater meiner Schwester - da werd ich wieder belächelt werden, aber egal! Den Paul hab ich ja auch lieb 🙂

Heute ist beides angekommen! Kann es kaum erwarten das Häuschen aufzustellen!

In den nächsten Tagen werde ich dann versuchen selber eine Art Adventskranz zu basteln mit LED-Teelichtern und gaaaaa...nz viel Deko - auf das die Miezen mir den nicht zerpflücken!

Habe auch überlegt mir weihnachtliche Fressnäpfe zu besorgen. Aber hab noch keine gefunden, wo ich auch vom Preis her gesagt hätte: Okay, den Spaß gönn ich mir!

Und da wir noch keine Kinder haben (ach uns selbste wenn es so wäre 🙂 ), bekommen unsere beiden von uns natürlich auch noch was vom Weihnachtsmann!
Vielleicht noch einen schönen Kratzbaum fürs Schlaf/Arbeits-Zimmer!

Wie ich meine Mutter kenne, bekommen sie von der Seite auch noch etwas... Katze müsste man sein :aetschbaetsch2:
 
nein, meine Katzen bekommen nichts extra.. bin eh kein Fan von dem Ganzen .. :wow:
 
Meine Katzen bekommen auch keine Weihnachtsgeschenke, sie haben eh immer alles, was sie brauchen, und wenn etwas benötigt wird, warte ich nicht auf Geburtstag oder Weihnachten 😉

Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass ein christliches Fest, in dem es um die Geburt Jesu geht, Haustiere tangiert. Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll 😳
 
Also ich seh' das nicht so eng. 😉

Meine beiden Süßen bekommen einen neuen Kratzbaum bis zur Decke (allerdings hätte es den ohnehin gegeben), mit Sicherheit etwas Leckeres zum Fressen, ein paar Stoffmäuse oder Ähnliches und mit dem Katzen-Lebkuchenhäuschen habt ihr mir ja jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich denke, das werde ich auch bestellen und zwar gleich zweimal, einmal für meine Schätzchen und als Geschenk für Tommy (Charlies Bruder und der Kater meiner Tochter). Wie hieß es so schön "die Katzenoma bringt auch was mit". :yeah::yeah:
 
Werbung:
Okay, oute mich dann auch mal als : ich muss meinen Fellpiranhas noch anständige Weinachtsheschenke kaufen - sklave😀

Ist zwar nicht unbedingt nötig, aber ich kann nicht anders, zu Geburtstagen und zu Weinachten bekommen sie immer was!Auch zu Ostern😳

Es ist immer wieder unglaublich😳, wie sie drauf sind, wenn es losgeht mit den Geschenken, ist hier wirklich so, sie untersuchen alles gaaanz genau, schnurren wie die Weltmeister und packen mit Begeisterung alles aus😀Das lieben sie über alles, das zerfetzten der Verpackungen und die Testessen(hat sie denn auch die richtigen Leckereien gekauft?) auch die "Inbetriebnahme" der neuen Kratzbäume und Kuschelhäuschen- und Höhlen etc., sowie sonstiger Spielsachen, oder die selbstgebastelten Geschenke:smile:

Ohne das wär s garkein Weinachten für mich...nööööhhhh
 
Alle paar Tage finde ich eh immer was für die Süßen...mal ausserplanmäßig ein Paket Rinderroulade zum halben Preis...mal ne neue Angel..mal ein schönes dickes Handtuch plus Zugluftstopper für die winterlich kühle Fensterbank.. aber sicherlich gibt es Weihnachten lecker was rohes....:verschmitzt:
 
Wir sind auch "gemein", für die Beiden Fellpopos gibt es nichts extra.
Sie bekommen das ganze Jahr über immer mal wieder was Extra, da muss Weihnachten nicht extra herhalten für.

Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn andere Dosis das anders halten als wir.
Jeder feiert auf seine Weise :zufrieden:
 
Unsere Haustiere haben schon immer etwas bekommen, schon als ich noch Kind war.
Letztes Jahr haben sie neue große Kuschlmulden für den KB bekommen, dieses Jahr wirds eine Kratztonne werden (hätten sie zwar sowieso bekommen aber zu Weihnachten ist es eben schöner) und noch etwas Kleines zum auspacken.

Einen Adventskalender gibt es nicht - schon aus dem Grund da wir jeden Abend ein "Leckerlie Ritual" haben - wenn wir uns dann Abends aufs Sofa setzten kommen die Jungs und bekommen ihre Leckerlies.

Von meiner Schwägerin und den Opa's wirds wohl auch eine Kleinigkeit für sie geben.
 
meine bekommen auch nichts zu Weihnachten, dafür bekommt unser Tierheim lieber etwas... meine haben es mehr als gut..

herzlich
Frustbömbchen
 
Werbung:

meine bekommt eine Partnerin (zählt allderdings nicht als weihnachtsgeschenk) einen neuen Kratzbaum (den gibt es allerdings vor weihnachten) und dann noch kleine sachen wie ein neues Kuschelbett usw.
Und es gibt zu Weihnachten für sie auch immer ein festessen 😀 diesesmal zu zweit .

Achja außerdem ist der Tannenbaum auch immer ein geschenk für die Katze , jedenfalls sieht sie es so 😀

"Alte" sachen zb. die , die ersetzt werden weil mir gerade so danach ist gehen immer ans Tierheim Berlin , und da an Weihnachten immer etwas dazu kommt bzw. ersetzt wird hat das Tierheim auch was davon.

Da man Weihnachten mit der Familie feiert und meine Tiere zur Familie gehören sehe ich das nicht so eng .
Es ist ja mehr mein Geschenk das ich an meine Tiere weitergebe - es sind halt meistens sachen die nicht gebraucht werden aber auch nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - mein Kater kriegt ständig Geschenke und er feiert keine Weihnachten... ;-).

Im Ernst: Es geht nach Neigung, Bedarf und (meinem ;-) Geldbeutel: Kürzlich hab ich gemerkt, dass Dickie gern auf der (schmalen + kalten, weil Plaste) Fensterbank direkt über der Heizung liegt; da scheint auch so schön die Sonne hin... jetzt liegt er auf derselben Stelle auf einem nagelneuen Klemmbrett... und freut sich 🙂.

LG,
Marion.
 
Nein, Weihnachtsgeschenke für die Tiere gibt es nicht, ausser dass es zur Feier des Tages gekochten Schinken für alle Tiere gibt. Das bekommen sie sonst nie.
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben