Kriegen eure Katzen Weihnachtsgeschenke?

  • Themenstarter Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde meine Goldschätzen auch gerne was zu Weihnachten schenken, aber ich weiss nicht was, sie haben einfach schon alles.😳

Dafür wurden schon Tiertafel und TH beschenkt.
 
A

Werbung

Ich habe auch fleißig für "mein" TH gesammelt - Kratzbaum, Heizungsliege, Bettchen, Kissen, Decken, Näpfe, Leine mit diversen Geschirren, Spielzeug ... und natürlich Futter, Futter und nochmals Futter für Hund & Katz 🙂

Und für meinen verzogenen Fratz bin ich noch am Suchen ... ich schiele schwer in Richtung Cat On 🙂

Den Adventskalender von Cosma habe ich auch ... den Inhalt packe ich ins TH-Paket. Wird hier als "absolut ungenießbar" eingestuft 🙄
 
Das ist echt klasse das du das gemacht hast Leela.
 
Schöne Idee 🙂

Hab neulich auch überlegt, alles von den Tigern zusammenzusuchen was ksum/nie in Gebrauch ist und nem Tierheim ne Freude machen.....
Danke 🙂

Ja, meine sind auch so verwoehnt, dass sie mit dem ganzen Zeug eh nie spielen. Der Kittenkratzbaum wurde vielleicht zwei mal angekratzt.. 🙄

Manchmal ueberlege ich mir, meine beiden mal eine Woche ins TH zu stecken, damit sie wissen, wie viele tolle Sachen sie haben 😀😀
 
Hab den Thread nur angeklickt, um "So ein Quatsch, Weihnachtsgeschenke für Katzen" zu schreiben.

Dann kreuzten irgendwie die Worte "Flying Frenzy" meinen Blick - stimmt, da war doch was...

Und nun hab ich für satte 51 Euro (Versandkostengrenze zieht immer 😳) 4 Dosen Futter und ansonsten eine Angel mit ALLEN möglichen Anhängern gekauft.

Nicht, dass hier ein ganzer Korb mit Angeln und ein weiterer mit Spielkleinkram steht...:stumm:

Ist das der ganz besondere Geist der Weihnacht oder nur Delirium katzensis? 😀
 
Ich wurde jetzt auch schwach 😀

Hab bei Zooplus diesen Schlitten bestellt und ne richtige Thermodecke ;D
Dazu außer der Reihe mal richtig teures Graufutter 😀
Wenn man die Katzen mal verwöhnt, verwöhnt man sich doch auch selber 😉
 
Werbung:
:aetschbaetsch1: ich habe das Weihnachtsgeschenk auch schon bestellt, es gibt nen schönen großen Kratzbaum von Armarkat und die ein oder andere Spielangel :grin:

Mein Frisör sammelt für das große Tierheim hier, da habe ich am Samstag ne Menge Futter und Spielmäuse abgeben. Hatte einiges hier, was die zwei Kampfschmuser nicht fressen, freuen sich dann eben jetzt andere Miezen drüber 🙂
 
Ja, ich habe es auch getan :pink-heart: und meiner Süssen drei Kleinigkeiten bei Zooplus bestellt:
1. eine Jumbo-Kratzmaus

Weich gepolsterte Riesen-Maus mit Sisalfläche, knisternden Ohren und klappernder Schwanzspitze - ideal zum Spielen und Krallenwetzen, mit Catnip. Größe ca. 42 cm

2. eine Spielangel "Leo"
Lange Spielangel mit breitem, strapazierfähigem Plüschband in klassischem Leopardenmuster und flatternden Federn am Ende, stabiler Kunststoffstab. Gesamtlänge ca. 145 cm

3. ein Zweierset little Dots
 
Meine bekommen neue Näpfe, in letzter Zeit sind alle bis auf 2 kaputt gegange.. aber welche? Warum gibts soviel auswahl 😀..

Das Th bekommt die große Zoopluskratztonne, und klein Kram.. aber muss schaun wie ich es dahin bekomme...
 
Unsere bekommen Rouladenfleisch vom Metzger 😀
 
Meine beiden Schnuffis bekommen einen neuen Kratzbaum von Petfun und ein 6er Pack Applaws (die beiden lieben es abgöttisch). :grin:
 
Werbung:
Ich schick Futter an die katzenhilfe Omsk nach Sibirien und spende für eine Notfallkatze hier im "blauen"


Birgit
 
da uns noch einiges fehlt bekommt er so eine katzencouch. bislang hat er nen karton mit stroh gefüllt und einer decke drüber. wird zeit für was richtiges!
 
Das ist echt klasse das du das gemacht hast Leela.

Klasse finde ich vor allem, dass das so viele Leute in meinem Umfeld mit-motiviert 🙂
Ich mache das seit ein paar Jahren und wenn man das im "richtigen" Kreis - und am besten natürlich noch zur Weihnachtszeit - erzählt, hat eigentlich immer jeder irgendwo irgendwas über - dieses Jahr muss ich mir zum ersten Mal einen Kombi leihen, in mein Auto passt das definitiv nicht mehr rein 😀 ... Gestern habe ich nochmal 40 große Dosen Hundefutter bekommen, heute selber nochmal vor lauter Begeisterung 10kg TroFu Hund, 48 Dosen Katzenfutter, 4 kg TroFu Katze und ein paar Tütchen Leckerlies draufgelegt ... In diesem Sinne - Merry Christmas 😀

... und Cosma Weihnachtsmenü Huhn & Ente bestellt, hier soll ja auch keiner zu kurz kommen 😉
 
Unsere bekommen als 2. Kratzbaum für den Flur einen Natural Praradise Kratzbaum und ein paar Leckerlie.
 
Werbung:
Unsere bekommen als 2. Kratzbaum für den Flur einen Natural Praradise Kratzbaum und ein paar Leckerlie.

den Kratzbaum finde ich auch sehr schön und war kurz davor den zu holen, hab mich aber letztendlich dann doch für den Petfun entschieden 🙂
kannst ja mal Fotos zeigen sobald er da ist 😉
 
den Kratzbaum finde ich auch sehr schön und war kurz davor den zu holen, hab mich aber letztendlich dann doch für den Petfun entschieden 🙂
kannst ja mal Fotos zeigen sobald er da ist 😉

Da ist er schon, er wurde auch schon von uns kurz begutachtet, aber dann wieder abgebaut, ist ja schließlich für Weihnachten😀

Für den Preis von 120 Euro finde ich ihn super und ich finde zu Petfun ist da kein großer Unterschied (haben wir schon oft auf Ausstellungen gesehen).

Wir haben im Wohnzimmer einen großen Kirstins, der ist natürlich hochwertiger, kostet aber auch das 6 fache.
 
Da ist er schon, er wurde auch schon von uns kurz begutachtet, aber dann wieder abgebaut, ist ja schließlich für Weihnachten😀

Für den Preis von 120 Euro finde ich ihn super und ich finde zu Petfun ist da kein großer Unterschied (haben wir schon oft auf Ausstellungen gesehen).

Wir haben im Wohnzimmer einen großen Kirstins, der ist natürlich hochwertiger, kostet aber auch das 6 fache.

Eure Kittys werden sich aufjedenfall freuen und Weihnachten ist ja schon bald 🙂

Ich hole mir evtl. noch später die Natural Paradise Kratztonne dann als günstigere Variante zur PF Retrotonne.
Die Bäume von Kirstin finde ich auch sehr schön, jedoch sprengt das dann leider meinen Rahmen und ich muss auf günstigere Varianten zurückgreifen ^^
 

Ähnliche Themen

kissen
Antworten
40
Aufrufe
34K
Katertreff
Katertreff
F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
S
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kitti67
K
kruemel3385
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
kruemel3385
kruemel3385
Sinai2005
Antworten
48
Aufrufe
8K
Pfötchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben