Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🙂Schöne Idee 🙂
Hab neulich auch überlegt, alles von den Tigern zusammenzusuchen was ksum/nie in Gebrauch ist und nem Tierheim ne Freude machen.....
Meine bekommen neue Näpfe, in letzter Zeit sind alle bis auf 2 kaputt gegange.. aber welche? Warum gibts soviel auswahl 😀..
Das ist echt klasse das du das gemacht hast Leela.
Unsere bekommen als 2. Kratzbaum für den Flur einen Natural Praradise Kratzbaum und ein paar Leckerlie.
den Kratzbaum finde ich auch sehr schön und war kurz davor den zu holen, hab mich aber letztendlich dann doch für den Petfun entschieden 🙂
kannst ja mal Fotos zeigen sobald er da ist 😉
Ach, da wüsste ich ein sehr persönliches Geschenk und nein, ich bekomme da keine Prozente...😉
http://www.keramik-im-hof.de/joomla-3/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=49&category_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=84
Da ist er schon, er wurde auch schon von uns kurz begutachtet, aber dann wieder abgebaut, ist ja schließlich für Weihnachten😀
Für den Preis von 120 Euro finde ich ihn super und ich finde zu Petfun ist da kein großer Unterschied (haben wir schon oft auf Ausstellungen gesehen).
Wir haben im Wohnzimmer einen großen Kirstins, der ist natürlich hochwertiger, kostet aber auch das 6 fache.