Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Schier unglaublich, wie still und friedlich das bei Euch abläuft 😻
 
A

Werbung

Fussel und Tonki liegen nah im
Raum,
bald k-ü-s-s-e-n sie sich,
man glaubt es kaum 🎶
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Kiray, Bonnie92 und 4 weitere
Jedenfalls ist Fussel offensichtlich heiß begehrt :grin:
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot und Bonnie92
Jedenfalls ist Fussel offensichtlich heiß begehrt :grin:

Eine Szene, die jeden Tag mehrfach so geschieht: Alle drei liegen im Wohnzimmer, jeder in einer unterschiedlichen Ecke. Irgendwann steht Fussel auf, trottet zum Beispiel zum Napf. Und im gleichen Augenblick stehen beide Brandenburger auf und folgen ihm 😂

Dass er das mitmacht, überrascht mich schon etwas 🤭
 
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Oskar_Alfons, NicoCurlySue und 11 weitere
Für Fussel ist es wohl am wichtigsten, dass die beiden Neuen respektvoll mit ihm umgehen und er nicht mehr alleine ist.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Dr. Faust und 3 weitere
Werbung:
Ich schaue hier immer wieder rein und freue mich immer an den Bildern ❣️

Das läuft einfach toll bei dir 😀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Ich schaue hier immer wieder rein und freue mich immer an den Bildern ❣️

Das läuft einfach toll bei dir 😀

Ich freue mich auch 😁 eben hat Tonka Schorle intensivst angeköpfelt, während beide darauf gewartet haben, dass ich endlich fertig bin mit dem Futter auffüllen. Mein Herz ist bis an die Decke gehüpft, als ich das gesehen habe 😍

(ok, kurz danach hat sie ihm eine gescheuert, weil er an ihren Napf wollte. Aber hey! Frau sollte sich auch nix gefallen lassen!)
 
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Brummi_ und 13 weitere
Ich freue mich auch 😁 eben hat Tonka Schorle intensivst angeköpfelt, während beide darauf gewartet haben, dass ich endlich fertig bin mit dem Futter auffüllen. Mein Herz ist bis an die Decke gehüpft, als ich das gesehen habe 😍

(ok, kurz danach hat sie ihm eine gescheuert, weil er an ihren Napf wollte. Aber hey! Frau sollte sich auch nix gefallen lassen!)
Zuckerbrot und Peitsche 😅
 
... intensivst angeköpfelt, während beide darauf gewartet haben, dass ich endlich fertig bin mit dem Futter auffüllen. ...

... kurz danach hat sie ihm eine gescheuert, ...
Ich muss mal überlegen. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Es ist soooo schön, bei Dir mitzulesen. Eigentlich ganz gut, dass Tonka etwas braucht. Haben wir noch länger was zu lesen.
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Moustic, gruen und 2 weitere
Was für eine traumhafte Mehergenerationen-WG. 😻
Und deine Geschichte macht wirklich Mut, auch ältere Tiere noch mal zu vergesellschaften.
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Nicht registriert und eine weitere Person
Werbung:
Es ist jedesmal ein wirkliches highlight, hier reinzulesen 😍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Nicht registriert und Brummi_
Was für eine tolle Entwicklung 😻😻😻
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Ich möchte mich anschließen: Es macht super viel Spaß hier zu lesen & ich denke wir freuen uns auch alle riesig weiterhin über Bilder von euch 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Selin, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Erkenntnis des heutigen Tages:
Das Böhnchen hat Angst vor Gewitter. Dabei hat es bislang nur in der Ferne gegrummelt… jetzt mache ich mir etwas Sorgen, wie es für sie wird, wenn es richtig rummst.

Die Kater stört es nicht, die liegen wieder in ihrer Standardpose auf dem Sofa 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und *Leona*
Erkenntnis des heutigen Tages:
Das Böhnchen hat Angst vor Gewitter. Dabei hat es bislang nur in der Ferne gegrummelt… jetzt mache ich mir etwas Sorgen, wie es für sie wird, wenn es richtig rummst.

Die Kater stört es nicht, die liegen wieder in ihrer Standardpose auf dem Sofa 🤭
Ich mach nach den ersten etwas näheren Rummsern alle Fenster zu. Ich bilde mir ein, die Katzen denken dann ich beschütze sie vor dem bösen Gewitter 🙈😻

Hm hier scheint es grad bisl zuzuziehen... *Katzenrettercape schonmal auseinanderfaltet*
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: dexcoona, Urlaubs-Dosine, Anjaa_ und 2 weitere
Werbung:
Ich bilde mir ein, die Katzen denken dann ich beschütze sie vor dem bösen Gewitter 🙈😻

😁😁😁

Hier ist auch wieder alles zu, aber Tonka hat meine Heldinnentat noch nicht realisiert 🤔

Die Jungs machen derweil Katerzeug (aka mit mir auf dem Sofa Bridgerton kucken).

IMG_6248.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, dexcoona und 11 weitere
Ich bilde mir ein, die Katzen denken dann ich beschütze sie vor dem bösen Gewitter 🙈😻
😁 Ich hoffe immer, dass die Katzen mich beschützen. 🙈 Sophie saß sehr interessiert am Fenster.
 
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, gruen und 2 weitere
Sobald es hier draußen irgendwie knallt, rummst, blitzt oder pengt, is Tari sofort draußen und glotzt.

Die anderen blieben drin. Aber Angst haben die beiden auch nur an Silvester.
Oder wenn ein gruseliger Nachbar zu laut die Treppen hochgeht 😁 Alles andere is ok.
 
  • Like
Reaktionen: gruen, KleinerZoo und Dr. Faust
Heute wird ein wunderbarer Tag - denn heute beginnt mein Urlaub 🥳

Ich habe mich daher gleich nach der Fütterung wieder ins Bett gelegt und Schorle leistet mir Gesellschaft.

IMG_6284.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Moustic und 19 weitere

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
279
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben