Lammfell für die Katze

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe vor kurzem auch ein Lammfell gekauft und hatte dabei natürlich auch meinen Kater im Hinterkopf ... Er interessiert sich jedoch absolut null dafür. Er läuft nicht einmal drüber, immer außenrum.
 
A

Werbung

*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen - ich habe das hier gerade erst vor wenigen Tagen gekauft - es hat noch einen leichten Eigengeruch (erinnert ein wenig an Schuhcreme) und meine beiden Kater interessieren sich gar nicht dafür. Ich werde es jetzt mal etwas lüften (sowie das Wetter es zulässt) und hoffe, dass sie es irgendwann annehmen......
 
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,

ich weiss ja nicht... es steht kein Einziger Grenzwert der Schadstoffe drin, die hier in D gelten. Ausserdem ist nirgends angegeben, ob die Schadstoffbelastung die Grenzwerte überschritten hat. Geschweige denn, wie hoch sie denn überhaupt war.
Bei solchen Dingen will ich Zahlen sehen. So will ich mir da kein Urteil drüber bilden.
Stellt sich noch die Frage, gelten für Felle, die für Babys angeboten werden andere Grenzwerte, als für "Normalverbraucher"-Felle?

Denn mal ganz ehrlich, die Nachweisgrenze für solche Schadstoffe ist meist um ein vielfaches geringer, als die gesetzlich vorgegebenen Grenzwerte. Und nur weil man etwas findet, heisst es noch lange nicht, dass es gleich Schaden anrichtet.

neko
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Terpi
T
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben