Langhaariger, roter (verm.) Kater zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    besitzer kater
A

Werbung

Hallo Saskia,

am einfachsten für dich wäre es, wenn du den Fundkater in die entsprechenden Seiten reinsetzt.

Ein Besitzer der seine Katze wirklich sucht, wird sich diese Seiten (sofern I-Net vorhanden) regelmäßig anschauen und sich melden.

Beim selber durchsuchen kommt man irgendwann durcheinander, weil man nur noch lauter Katzen im Kopf hat.😀😉

Viel Erfolg noch.

Wow...toller Kater.

Ich hoffe, dass er einen Besitzer hat, der ihn vermisst.

Meist sind ja die Jungtiere immer neugierig und hüpfen in die Autos.
Hab bei uns letzte Woche mit dem Hermes-Ausfahrer gemeckert, denn der lässt immer seine Tür am Transporter auf. Konnte gerade noch einen aberwitzigen Kater der Nachbarin aus dem Fahrzeug scheuchen.
Sonst wäre der wohl mitgefahren....

Sollte der besitzer nicht gefunden werden, meine Schwester würde wohl gern noch eine Katze aufnehmen....ab Schleswig-Holstein wäre ja ne Weltreise für den Hübschen.

Servus Saskia,

das ist wirklich ein hammerhübscher Kerl - und nein, ich will nicht noch mehr Fotos von ihm sehen *schwitz* - auf dem 2. Bild schaut er eher nach Mix aus 😕

Hab Dir vorhin eine mail von Sylvia weitergeleitet, vielleicht kann sie ihn durch ihren umfangreichen Verteiler schicken, damit mehr Leute die Augen offen halten können! Die Ösisuchseiten hat Bea ja schon geschrieben, bitte setz ihn dort bei "Gefunden" ein! Ich hab Pennys Suchmeldung zwar nicht überall eingestellt, aber die Fundtiere hab ich überall ständig nachgesehen.

Wie heißt die Ortschaft in der er zugelaufen ist? Eine Möglichkeit wäre nämlich auch, dass zB ein Billa-Lieferant auf seiner Tour beim Laden ja immer die Klappe offen hat und der neugierige Kerl unbemerkt ein paar Ortschaften weiter eingestiegen ist und genauso unbemerkt wieder aus! Eventuell Fundblätter drucken und den Fahrer bitten, die Zettel in den Filialen auf seiner Tour aufzuhängen! Und Dein Kollege soll mal mit dem Bezirksblatt reden, die sollen ein Bild einstellen! Kommt in NÖ öfter vor!

Auf jedem Fall drück ich dem Hübschling die Daumen! und Dich drück ich so!
Bussi
Uschi

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber passt der nicht genau in Uschis Beuteschema???

Gel Uschi

Werbung:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber passt der nicht genau in Uschis Beuteschema???

Gel Uschi

😀

Habe ihn jetzt auf zwei Seiten eingestellt, werde dann nochmals beim Tierheim nachfragen und weiteren Katzenschutzorganisationen in Kärnten. Denke mal, so genau hat das mein Kollege dann doch nicht gemacht.

Der Ort heißt St. Kanzian, ist am Klopeiner See. Also ein Ferienort. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn ein Tourist mitgebracht hat.

Gel Uschi

derwirdvermisstderwirdvermisstderwirdvermisst!!!!! ohmmmmm

😀

Der Ort heißt St. Kanzian, ist am Klopeiner See. Also ein Ferienort. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn ein Tourist mitgebracht hat.

hmmm, ich hab St.Kanzian gar ned so klein in Erinnerung *grübel* gibts dort nicht einen Campingplatz? Unbedingt dort eine Fundmeldung aufhängen, vielleicht hat ihn ja wirklich ein Touri im Wohnwagen mitgebracht und der Kerl ist ausgebüxt! Vielleicht solltest Du ihn doch auch auf dt. Suchseiten veröffentlichen??

Bussi
Uschi

derwirdvermisstderwirdvermisstderwirdvermisst!!!!! ohmmmmm

hmmm, ich hab St.Kanzian gar ned so klein in Erinnerung *grübel* gibts dort nicht einen Campingplatz? Unbedingt dort eine Fundmeldung aufhängen, vielleicht hat ihn ja wirklich ein Touri im Wohnwagen mitgebracht und der Kerl ist ausgebüxt! Vielleicht solltest Du ihn doch auch auf dt. Suchseiten veröffentlichen??

Bussi
Uschi

Liebe Uschi,

sollte er vermisst werden, wird er durch deine Tips sicher wieder heim kommen.....

Wenn nicht: DANN IST ES FÜGUNG und SCHICKSAL sag ich da nur 😀😀 Und dagegen kannste nix machen😛

Liebe Uschi,

sollte er vermisst werden, wird er durch deine Tips sicher wieder heim kommen.....

Wenn nicht: DANN IST ES FÜGUNG und SCHICKSAL sag ich da nur 😀😀 Und dagegen kannste nix machen😛

Du hast leicht grinsen liebe Anja, die pöööhse Saskia hat mir grad furchtbare Bilder von dem Kerl geschickt und erwähnt, dass sie auch gern wieder mal nach Wien kommt! 😱 *grummel*

aber er hat gaaaaanz bestimmt ein Zuhause und wird schon schmerzlich vermisst! *ganzfesthoff*

Ein dickes Dankeschön Saskia, dass du dich so toll darum kümmerst einen evtl. Besitzer zu finden.

Werbung:
Du hast leicht grinsen liebe Anja, die pöööhse Saskia hat mir grad furchtbare Bilder von dem Kerl geschickt und erwähnt, dass sie auch gern wieder mal nach Wien kommt! 😱 *grummel*

aber er hat gaaaaanz bestimmt ein Zuhause und wird schon schmerzlich vermisst! *ganzfesthoff*

Was für ein Zwiespalt 😀😀😀😀

Hach das ist aber echt ein Hübscher - könnt mir vorstellen ein Mix mit Somalie und Coonie drin. Kann aber auch ganz anders sein - ist eh wurscht hübsch ist hübsch und reicht vollkommen Punkt 😀😀😀

Habe Ludwig (Pro-Forma-Name) jetzt mal auch an Tasso gemeldet, ev. hat ein Urlauber ihn ja hier "verloren", abgehauen vom Campingplatz oder so....

Tierheim in Kärnten ist auch informiert, von denen erhoffe ich mir aber wenig, die sind nicht sonderlich engagiert (leider).

Auf alle Fälle: Uschi ich habe im August Urlaub, sollte sich bis dahin niemand für Ludwig finden, bringe ich ihn dir - absolut unverbindlich natürlich, nur zum Anschauen. 😀 (nur ein Scherz, keine Panik).

Liebste Uschi,

gegen Schiksal ist man nun mal machtlos deshalb kann ich darüber nicht nur leicht grinsen 😀😀. So wie es kommt, soll es kommen und wenn die ppööhhhsseeee Saski mal wieder nach Wien kommen will ist das Fügung und dagegen bist du machtlos 😀

Uschi einen Traumkater unverbindlich vorbei zu bringen grenzt an Tierliebe pur - an übergroße Tierliebe....weil:
sie behält ihn dann😀😀😀😀

lg Heidi😉

Wirklich ein sehr hübscher, obwohl ich ihn mir etwas roter vorgestellt hatte!😉

Dem Tierheim melden wollt ich dir auch vorschlagen, klar, die werden nicht auf die Suche gehen, aber wenn mir ne Katze abhanden käme, würd ich dennoch dort als erstes nachfragen. Ich hab dadurch schon mal eine Katerbesitzerin sehr glücklich gemacht, der ihr Herr entkommen war!😀

Andererseits kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass er entweder ausgesetzt wurde oder seine Besitzer sich einfach nicht um ihn gekümmert haben und er nun durch die steigende Potenz das Weite suchte.🙁 Und zum Thema "so ein Schöner wurde sicher nicht ausgesetzt, weil das könnte ein Rassekater sein": also sind alle Ausgesetzten Katzen häßlich?😱 Und Rassekatzen werden nie ausgesetzt? Wo bitte lebt ihr denn???😕 Warum gibt es denn dann soviele Homepages mit Vermittlungen von Rasse-Notfällen von Birma bis Norweger?😕

Also, wenn ihr mich fragt, tippe ich wirklich eher auf "nicht mehr gewollt" als auf "verzweifelt gesucht"!🙁 Auch wenns ne Schande ist!😡

Achja, und Uschi, ich hab auch Urlaub und war schon viel zu lange nicht mehr in Wien!😀😀😀 Saskia und ich kommen gerne gaaanz unverbindlich auf Besuch!😉

glg Gabi

Werbung:
Also, wenn ihr mich fragt, tippe ich wirklich eher auf "nicht mehr gewollt" als auf "verzweifelt gesucht"!🙁 Auch wenns ne Schande ist!😡

Achja, und Uschi, ich hab auch Urlaub und war schon viel zu lange nicht mehr in Wien!😀😀😀 Saskia und ich kommen gerne gaaanz unverbindlich auf Besuch!😉

glg Gabi

Ach Mädels,

ich hab jetzt ewig mit Saskia telefoniert und glaube mittlerweile nicht mehr, dass der Hübschling ausgesetzt wurde, er taucht schon seit 6 Wochen dort regelmäßig zum Fressen auf und wenn ich mir alle Bilder anschaue, dann ist er einfach ein Langhaarmix, mal schaut er ein bissl nach Somali, mal nach Norweger aus und er dürfte noch im Wachsen sein! 😉 Es soll in der Nachbarschaft des Finders einen potenten Katermann geben, der ihm ähnlich sieht und ich tippe mal auf einen Bauernhofwurf, bei dem die Frau Mama den halbwüchsigen Kater weggescheut hat! 😕

Und zum Thema "unverbindlich vorbeibringen" - ich kenn Euch doch! 😱

Und wie stellt Ihr Euch das eigentlich vor? Soll ich dann in der Siedlung stehen und "Vickeeeeeeeeerl" durch die Gegend brüllen?????

Ihr habt vielleicht Ideen *grummel*..........

Ob absichtlich ausgesetzt oder Besitzer, die sich einfach nicht kümmern und denen das Viecherl egal is...wo is da der Unterschied?!?😕

Und nein, ich stell mir eher vor, dass du "Luuuudwiiiig" rufend rumstehst!😀 Falls dir nicht ohnehin ein hübscherer Name einfällt!😉

Na, mal sehen, vielleicht is der Herr ja ohnehin gechippt, dann bist aus dem Schneider!🙄

Und also echt, wenn du sagen würdest: "nein, Mädels, nehmt ihn wieder mit nachhause, ich will ihn nicht", dann würden wir das auch tun! Ehrenwort!😀

Ob absichtlich ausgesetzt oder Besitzer, die sich einfach nicht kümmern und denen das Viecherl egal is...wo is da der Unterschied?!?😕

Uups, neinnein, so war das ned gemeint! 😳 Ich hab bloß einen Satz zuviel zitiert! 😳

war eigentlich meine gedankliche Zusammenfassung meines Tel. mit Saskia! 😉

Und nein, ich stell mir eher vor, dass du "Luuuudwiiiig" rufend rumstehst!😀 Falls dir nicht ohnehin ein hübscherer Name einfällt!😉

😱😱😱 niemalsnicht brüll ich hier Ludwig durch die Gegend!!! 😱😱😱

aber ganz bestimmt gäbe es da den einen oder anderen hübschen Namen!!!! *grübel*

Und also echt, wenn du sagen würdest: "nein, Mädels, nehmt ihn wieder mit nachhause, ich will ihn nicht", dann würden wir das auch tun! Ehrenwort!😀

und warum kann ich Dir einfach nicht glauben.....😳 😎

aber knutschen tu ich Dich trotzdem!
Bussi
Uschi

Das kannste mir ruhig glauben! Nur glaub ich dir niemals nicht, dass du das dann noch sagen würdest!😀😀😀