Wirklich ein sehr hübscher, obwohl ich ihn mir etwas roter vorgestellt hatte!😉
Dem Tierheim melden wollt ich dir auch vorschlagen, klar, die werden nicht auf die Suche gehen, aber wenn mir ne Katze abhanden käme, würd ich dennoch dort als erstes nachfragen. Ich hab dadurch schon mal eine Katerbesitzerin sehr glücklich gemacht, der ihr Herr entkommen war!😀
Andererseits kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass er entweder ausgesetzt wurde oder seine Besitzer sich einfach nicht um ihn gekümmert haben und er nun durch die steigende Potenz das Weite suchte.🙁 Und zum Thema "so ein Schöner wurde sicher nicht ausgesetzt, weil das könnte ein Rassekater sein": also sind alle Ausgesetzten Katzen häßlich?😱 Und Rassekatzen werden nie ausgesetzt? Wo bitte lebt ihr denn???😕 Warum gibt es denn dann soviele Homepages mit Vermittlungen von Rasse-Notfällen von Birma bis Norweger?😕
Also, wenn ihr mich fragt, tippe ich wirklich eher auf "nicht mehr gewollt" als auf "verzweifelt gesucht"!🙁 Auch wenns ne Schande ist!😡
Achja, und Uschi, ich hab auch Urlaub und war schon viel zu lange nicht mehr in Wien!😀😀😀 Saskia und ich kommen gerne gaaanz unverbindlich auf Besuch!😉
glg Gabi