Langhaariger, roter (verm.) Kater zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    besitzer kater
Mag jemand neue Fotos sehen???😀

10nwefa.jpg

15n6pup.jpg

vdoa5g.jpg

33pfpg9.jpg

1zmpnb4.jpg

glg Gabi

A

Werbung

Scheinbar mag die Bilder keiner mehr sehen. Schade, dabei ist er so ein hübscher und lieber Kater. Was für ein Herzchen....

UUUAAAHHHH is das ein Süßer *schmacht*

Leider is meine Bude voll und Freigang gibts da auch keinen... UUUUSSSSCCCHHHIIII, das is ein Wink mit dem Zaunpfahl!!!!!

Ach Mädels,

die Bilder die Ihr mir geschickt habt sind einfach der Hammer! 😱
Wahnsinn wie schmusig der Kerl ist *seufz* und sooooo hübsch!

Gabilein, was sagt denn Mimi zu dem Hübschling? Vielleicht hätte sie ja auf ihren Ausgängen gerne einen männlichen Begleitschutz? 😉 schließlich kann Shawnee nicht überall mit hin! 😎

Ich trau mich einfach nicht noch einen Kater dazuzunehmen! 😳
Denn jetzt nach 1 Jahr beginnen sich die Jungs schön langsam zu arrangieren und ich hab einfach Angst, dass es wieder kippt! *seufz*

Schick Euch trotzdem gaaaaanz viele Knutscher!
Bussi
Uschi

UUUAAAHHHH is das ein Süßer *schmacht*
!

Ja, er ist wirklich ein Süßer, kaum zu glauben, wie menschenbezogen er doch ist.

Na bei den Augen sind sie alle in Ohnmacht gefallen.

]

Ich glaube, so grüne Augen habe ich auch noch nie gesehen. 🙂

Er ist jetzt gerade beim Kastrieren, um 16.00 Uhr kann ihn die Gabi wieder abholen. Hoffe, es geht alles gut!

Seine Gleichgewichtsstörungen dürften tatsächlich von den Milben kommen, hoffe das legt sich wieder!

Werbung:
Gabilein, was sagt denn Mimi zu dem Hübschling? Vielleicht hätte sie ja auf ihren Ausgängen gerne einen männlichen Begleitschutz? 😉 schließlich kann Shawnee nicht überall mit hin! 😎

Nachtigall, ich hör dich trapsen!😎

Ja klar, der und Beschützer, das ich nicht lache - höchstens umgekehrt!😀

Naja, ich werd Mimi mal fragen, aber erst in 1-2 Wochen! Solange er noch die Milben hat, darf er nicht zu den anderen!🙁 Heute erholt er sich erst mal von seiner Kastra - ganz geschlaucht das arme Kerlchen!😱

Ist das ein hübscher Kerl. Hoffentlich findet er ein super Zuhause.

Hat er ja schon....vielleicht...😳 😉

Werbung:
Hat er ja schon....vielleicht...😳 😉

😀 😀 😀 die Gabi is vaaaaaliiiieehhhiiiiibt!!!! 😀 😀 😀
hab ich mirs doch gedacht, dass Du den Hübschling nimma ausläßt!

LUUUUUDWIIIIHHHIIIIG - lässt sich voll super rufen! 😀

Du mit Dein Ludwig! 🙄 Ich find Joey viel hübscher, läßt sich auch prima in den schmeichelndsten Tönen durch den Garten säuseln, rufen, plärren...😀 😀 😀

Ich freu mich sooooooo!
Knutsch Euch Mädels!
Bussi
uschi

Aber irgendwann werde ich meinen eigenen Ludwig haben.... Ganz sicher! 😀

Joey ist schon in Ordnung - die Dosimama darf ihn ja nennen wie sie will. Da bin ich ganz offen für....
lol27.gif

Bilder, aber klar doch 😀

Mag jemand neue Fotos sehen???😀

1zmpnb4.jpg

glg Gabi

Dieser Blick - der geht doch mitten ins Herz 🙂

Scheinbar mag die Bilder keiner mehr sehen. Schade, dabei ist er so ein hübscher und lieber Kater. Was für ein Herzchen....

Hab die Bilder jetzt erst gesehen sonst hätte ich viel früher geschmachtet 🙂

LUUUUUDWIIIIHHHIIIIG - lässt sich voll super rufen! 😀

Hab ich immer gesagt 😀 und am besten geht dann: Köööööööniiiiiiiiiig Luuuuuuudwiiiiiiiihiiiiiiiig 😎

Hab die Bilder jetzt erst gesehen sonst hätte ich viel früher geschmachtet 🙂
Hab ich immer gesagt 😀 und am besten geht dann: Köööööööniiiiiiiiiig Luuuuuuudwiiiiiiiihiiiiiiiig 😎

Liebe Anja! War ein wenig empfindlich, weil sich niemand mehr für den Kater interessierte, ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber gerade er ist mir ans Herz gewachsen und ich möchte doch so gerne viele daran teilhaben lassen. Hm, klingt jetzt auch komisch... Ach, ich weiß nicht, wie ich schreiben soll, dass es verständig rüberkommt. 🙄

Auf alle Fälle heißt er ja Joey und er hat ziemlich sicher ein Zuhause - mal daumendrück, dass es mit den anderen Fellis klappt!🙂

Werbung:
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und meine Vierbeiner 20 Pfötchen, das das alles klappt mit diesem super Süßen Katermann 😀😀😀😀😀

Und glaub mir eins: Ich freu mich mit dir und das nenn ich einfach mal SCHICKSAL 😀

Joey ist schon in Ordnung - die Dosimama darf ihn ja nennen wie sie will. Da bin ich ganz offen für....
lol27.gif

Ich mußte Leopold ja auch schlucken!🙄 😀

😀 😀 😀 die Gabi is vaaaaaliiiieehhhiiiiibt!!!! 😀 😀 😀
hab ich mirs doch gedacht, dass Du den Hübschling nimma ausläßt!

Du hast ja nur Glück, dass du ihn nicht live gesehen hast, sonst hättest dich auch sofort verliebt!🙄 Vernunft is da dann leider ne zweitrangige Sache und der Spruch "das Boot is voll" wollte auch nicht so richtig klappen!😳 Na, was solls, ich vergrößere jetzt mein Haus (bzw. mache mehrere Zimmer für die Miezen zugänglich)!😀

Du hast ja nur Glück, dass du ihn nicht live gesehen hast, sonst hättest dich auch sofort verliebt!🙄

Da hast Du ganz bestimmt recht meine Liebe *heftignick* und ich bin ziemlich froh, dass ich weit vom Schuß bin! 😀 😀

Vernunft is da dann leider ne zweitrangige Sache und der Spruch "das Boot is voll" wollte auch nicht so richtig klappen!😳 Na, was solls, ich vergrößere jetzt mein Haus (bzw. mache mehrere Zimmer für die Miezen zugänglich)!😀

Gabischatz, wie ham a amal gsagt: wir zwei enden als wunderliche alte Weiber mit ganz vü Katzen! 😀 😀 😀

Vielleicht sollt ma dann in 20 Jahr unsere Pensionsabfertigung in an gemeinsamen großen Bauernhof irgendwo in da Einschicht investieren! 🙄 😛

Hab ich scho gsagt, dass ich mich ganz narrisch freu, dass Joey 🙂 (@Saskia: 😛 ) bei Dir bleiben darf?
i gfrei miiiiiiii!!!!
und schick Dir einen ganz, ganz dicken Dankesknutscher!!!!
Bussi
Uschi

Tja, Katzen sind halt soviel pflegeleichter als Männer!🙄

Ich mach nochmal ne Katzenpension auf, so ein Pfötchenhotel wär doch was!😀

Und ja, i gfrei mi a!😀😀😀

glg Gabi