Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm
Und Feliwaystecker schon ausprobiert?
Alles bei meinen hat es geholfen. ...
Ich warte auf die Lieferung von Zooplus 🙄 War allerdings auch hier etwas spät dran mit der Bestellung 😳
Zylkene beim TA kostet das Doppelte wie im I-Net. Ich hatte meine "Reserven" meiner Mutter gegeben für ihren Stinker Paule. Sie müsste aber noch was da haben. Paule ist resistent dagegen 😀
Habe eben bestellt und hoffe, es kommt vor Weihnachten an.
Nachts geweint hat er bei mir auch oft. Ich war mir bis zum Schluß nicht sicher warum. Manchmal hatte ich den Eindruck, es geht um "raus" - aber manchmal hatte ich auch das Gefühl, er weiß selbst nicht warum....
Es wurde besser, nach der Zahn-OP - und es wurde nochmal besser, als er mit spielen anfing, also sich auch mal unten hingesetzt und Mäuschen gekickt hat.
Das braucht bei ihm sicher wieder viel Zeit jetzt, aber leg mal nen Stinkekissen oder sowas rein.
Soll ich dir einen von meinen schicken. .?
Etwas besser ist es vorher geworden als ich ihm etwas Licht angelassen habe. Auch etwas leise Musik kann helfen.
...
Ich würde ihn auf keine Fall rauslassen bevor er sich nicht ringsum sicher und wohl fühlt. Da ich ja Bangebuchse bin würde ich befürchten das er nicht wieder reinkommt.
Ich habe Neros Futtersperre mit rohem Rindfleisch geknackt. Das hat er sofort so schnell verschlungen das er es wieder ausgespuckt hat. Die nächste Portion blieb aber dann drinnen.
Ich auch nicht ... mpf 😡 🙂
keine Angst, Lasse hat nicht jahrelang draussen überlebt um jetzt bei dir im Bad zu verhungern....das kann ich mir nicht vorstellen...Ich habe ja "Katzenmusik". Werde ich probieren, wenn ich Urlaub habe. Licht scheint ihm suspekt zu sein. Ich habe das Gefühl, er traut sich am liebsten aus seiner Höhle raus, wenn es eher schummrig ist. So nach dem Motto: Es ist dunkel, mich sieht keiner 😉
Die Befürchtung habe ich halt auch, dass er, wenn ich ihn zu früh rauslasse, meint, er könne ja hinten bei mir im Gartenschuppen leben. Das will ich nicht. Und wie gesagt, er hat kein Winterfell (wie auch) und der Winter kommt erst noch.
Hühnchen nimmt er gern, sowohl roh als auch gegart. Auch das Porta21 (Ergänzungsfutter -reines Hühnchen). Aber es ist ja nicht ausreichend. Mal sehen, vielleicht streue ich es ihm ein wenig auf das normale NaFu.
@Sandbiene: Der "sanfte" Riese ist im Moment ziemlich kratzbürstig 😀 Aber er wird sich noch zu einem ganz lieben Kerl entwickeln. Wenn man ihm Zeit lässt.
Mikesch, ich freue mich dass Lasse bei dir gelandet ist.
man kann auch Trofu mörsern und übers Trofu streuen. Oder mag er kein Trofu?
Ich entschuldige mich schon jetzt für den nachfolgenden Kommentar:
Übe stehend in der Duschkabine schlafen .....