Mikesch1
Forenprofi
Du könntest Bachblüten probieren. 🙂
Vielleicht fragst du mal bei Ina nach?
Zylkene ist gekommen und seit Samstag im Einsatz 😉 Wenn das nicht hilft, werde ich mich mit Ina in Verbindung setzen. 🙂
Ein klitzekleiner Schritt hat sich getan: Lasse nimmt nun manchmal ein Leckerlie von dem Federdingens auf. Aber er sitzt weiterhin in der Höhle, wenn ich das Zimmer betrete. Nachts ist er meist am Fenster, mittlerweile weint er kaum noch.
Und er hat beschlossen, Sheba-Pate zu futtern 🙄 Es hat mir wirklich etwas Sorgen gemacht, dass er teilweise sein Futter gar nicht angerührt hat und ich habe halt alles Mögliche ausprobiert. Naja, soll er das erst einmal futtern und ich werde versuchen, ihn langsam auf das Futter umzustellen, was auch meine bekommen. Wenn er nämlich erst mal läuft, hat er keine Chance beim seinem Fressverhalten, auch nur ein Zipfelchen Sheba abzukriegen. Ungesundes Futter wird leider nach wie vor "geliebt" und meine Katzen kennen da nix.
Ab Übermorgen habe ich Urlaub. Aber Lasse wird noch drin bleiben. Es macht keinen Sinn, ihn laufen zu lassen, wenn er nicht ein wenig Vertrauen zu mir gefasst hat. So leid es mir auch tut. Und die Ballerei an Sylvester - nee, da ist er drinnen besser aufgehoben. Aber ich werde ihm Ole mal reinschicken. Ich denke, dass wird klappen. Nur kann ich Ole nicht zu lange dort einsperren, dann fängt er an, mir das Bad voll zu pullern. Aber Lasse hat dann mal ein wenig Abwechslung.
Mein Daumen ist immer noch dick und blau, wo der kleine Stinker mich erwischt hat 😉 😀 Bis hin unters Nagelbett.