L.u.Mi
Forenprofi
der du nie ein Liebevolles zuhause hattest...
eine Freundin erzählt mir heute das Rocker, Kater einer über 3 Ecken Bekannten eingeschläfert wurden ist...
Verbindung: Ich - Freundin - Freundin meiner Freundin - Halterin
Vorgeschichte:
die Halterin hat keine Ahnung von Tieren...
hatte innerhalb kurzer Zeit 4 Hunde und alle wieder abgegeben weil zu stressig und zu viel Arbeit...
Dann wurden sich 2 Kitten angeschaft aber da das ja auch zuviel Stress war, wurde einer bald wieder abgegeben...
Anfang letztes Jahr wurde ich von meiner Freundin gefragt ob ich evt. PS für den verbleibenden Kater machen könnte, da der Sohn der Halterin nicht "nett" mit dem Kater umgehen würde...
der Kater wurde Vermittelt....
und sich ein neuer Kater angeschaft...
Rocker (ca. 2 Jahre), der neue, war vor einiger Zeit beim TA wo neben Herzleiden auch Wasser in der Lunge festgestellt wurde...
TA 1 wollte sofort einschläfern!!
Da war die Halterin noch so nett und ist zu einem anderen TA...
Lt. Aussage meiner Freundin war wohl auch alles im Grif...
ABER, der Freund der Halterin war nicht bereit die teuern Medis für ein Tier zu bezahlen 😱 ...
befor die Freundin der Halterin einen neuen Platz gefunden hatte wurde Rocker "entsorgt" anders kann man es wohl leider nicht bezeichnen 🙁😡🙁
Nun will die Halterin sich wieder einen Hund anschaffen 😱
Da sie kein Geld hat, sich einen Zuchthund zu kaufen, ist nun die Frage ob man irgendwo eine Warnung abgeben kann...
also so das sie bei keinen TS oder TH einen Hund bekommen kann......
eine Freundin erzählt mir heute das Rocker, Kater einer über 3 Ecken Bekannten eingeschläfert wurden ist...
Verbindung: Ich - Freundin - Freundin meiner Freundin - Halterin
Vorgeschichte:
die Halterin hat keine Ahnung von Tieren...
hatte innerhalb kurzer Zeit 4 Hunde und alle wieder abgegeben weil zu stressig und zu viel Arbeit...
Dann wurden sich 2 Kitten angeschaft aber da das ja auch zuviel Stress war, wurde einer bald wieder abgegeben...
Anfang letztes Jahr wurde ich von meiner Freundin gefragt ob ich evt. PS für den verbleibenden Kater machen könnte, da der Sohn der Halterin nicht "nett" mit dem Kater umgehen würde...
der Kater wurde Vermittelt....
und sich ein neuer Kater angeschaft...
Rocker (ca. 2 Jahre), der neue, war vor einiger Zeit beim TA wo neben Herzleiden auch Wasser in der Lunge festgestellt wurde...
TA 1 wollte sofort einschläfern!!
Da war die Halterin noch so nett und ist zu einem anderen TA...
Lt. Aussage meiner Freundin war wohl auch alles im Grif...
ABER, der Freund der Halterin war nicht bereit die teuern Medis für ein Tier zu bezahlen 😱 ...
befor die Freundin der Halterin einen neuen Platz gefunden hatte wurde Rocker "entsorgt" anders kann man es wohl leider nicht bezeichnen 🙁😡🙁
Nun will die Halterin sich wieder einen Hund anschaffen 😱
Da sie kein Geld hat, sich einen Zuchthund zu kaufen, ist nun die Frage ob man irgendwo eine Warnung abgeben kann...
also so das sie bei keinen TS oder TH einen Hund bekommen kann......