Leben mit alten und kranken Katzen

• Themenstarter Themenstarter nellyblau
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo, ich bin Journalistin und auf der Suche nach Menschen, die mit einer älteren und kranken Katze leben, bzw ihr Leben auf die Bedürfnisse ihres alten Tieres eingestellt haben. Das alles für die Süddeutsche Zeitung.

Freu mich auf Antworten

Nelly

Hallo Nelly, ich habe in einem anderen Faden diesen Beitrag eingestellt:

http://www.katzen-forum.net/innere-...-ich-weiss-nicht-mehr-weiter.html#post3412989

Da schreibt eine Melanie über ihre Katze, die schon älter ist und an IBD und Pankreatitis leidet. Mein Beitrag ist eine Antwort darauf, da auch unser älterer Kater IBD hat.

Vielleicht wär der was für dich?
Genaueres - wie wir mit der Krankheit unseres älteren Katers umgehen -kann ich dir gerne schreiben!
Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir doch eine PN, dann könnten wir uns weiter unterhalten, evtl. auch über e-mail?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung