Hast Du das Video gesehen? Da wird eine sechsköpfige Familie mit 78 EUR pro Woche gesund ernährt - 5 Tage die Woche Fleisch, einmal Fisch und einmal fleischlos. Das sind rund 15 EUR pro Woche für eine Einzelperson.
Oh ja diese tollen Beispiele.Damit jeder es sehen kann man kann mit Hartz 4 ja ganz toll leben würg.
Meine Gerichte sind teilweise schneller fertig, als eine Tütensuppe warm gemacht ist. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht mal ehrlich zu sich selbst sein kann und immer händeringend nach Ausreden sucht.
Warum können manche Menschen eine andere Meinung nicht aktzeptieren? Und versuchen alle und jeden zu bekehren. Und wenn es nicht so funktioniert dann werden sie beleidigend.
Warum nicht mal zu seiner Lebensweise ehrlich stehen? Wenn man sich am Wochenende 2x2 Stunden Zeit nimmt, kann man locker für eine ganze Woche vorkochen und aufgewärmt ist das dann genauso schnell wie jedes Fertiggericht. außerdem gibt es Rezepte, die innerhalb von 15 Min. fertig ist.
Dann schreibe ein Buch und verkauf es. Deine einsichtige Ansicht nervt, denn andere Meinungen zählen für Dich nicht.
Mein Brot ist innerhalb von 5 Minuten angerührt und dann kommt es in den Ofen. Da muss ich kaum Zeit für erübrigen. Echt, ich kann das nicht verstehen. Verstehe mich nicht falsch: Mir ist es völlig egal, womit jeder seine Gesundheit ruiniert, aber dann doch bitte mit Ehrlichkeit.
Du verstehst so vieles nicht doch sehr realitätsfremd
Du hast überhaupt keine Ahnung, was ich hier beurteilen kann und was nicht.