P
pfotenseele
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Balou hatte leider auch Arthrose. Gerade wenn es kälter wurde hatte er Schmerzen weswegen er ab dem Spätherbst, täglich Schmerzmittel bekam. Nach dem Winter machten wir dann eine SUC-Therapie, weil die Nierenwerte grenzwertig waren und ihm dadurch übel war. Innerhalb weniger Tage, nach Beginn der SUC-Therapie, ging es ihm schon merklich besser. Wir gaben das SUC oral, nach Plan. Ich glaube zu Beginn jeden Tag. Wenn er keine Schmerzen hatte und ihm nicht übel war, hat er schon gut gefressen, aber trotzdem abgenommen, weswegen er das Recoaktiv täglich bekam....und weil er es mochte.Celistine, hattet ihr vorher das Gefühl dass er Schmerzen hat? Und das Recoaktiv habt ihr täglich gegeben? Wie gut hat er selbst gefressen? Und das SUC habt ihr wie oft gespritzt?
Die TÄ war nicht da als ich das Schmerzmittel abgeholt habe. Muss ich sonst mal anrufen, das ist halt der Nachteil nun dass ich 30 min dorthin fahre 🙁
Reconvales, Recoaktiv, Nutri Gel alles schon durch. Findet er alles gleich scheiße und geht nur mit Spritze und hat keinen Effekt auf das fressen.
Hallo,Auf der linken Seite direkt der kleine erste nachm Fangzahn. Nein sonst wurden die Zähne nicht weiter angeschaut