Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist schlimm, ganz schlimm. Meine Goldie hat die letzten Tage nur noch gemaunzt, laut, Siam halt, sie war total neben der Kappe und nicht zu beruhigen. Ich habe mir geschworen, daß ich es bei keinem Tier mehr so weit kommen lasse. Bei ihr hieß es noch, daß sie mit Medigs (ich weiß nicht mehr was sie alles bekommen hat) wieder besser werden würde, heute weiß ich, daß das nicht ging.Mit Pech wird er unruhig, schreit rum, versteht die Welt nicht mehr. Dann ist es sicher soweit.
Was ein auf und ab....😢😢
Nachdem wir ja am 23.2 nun das letzte mal bei dme neuen TA waren ging es ja wirklich richtig krass bergauf. Er hat gefressen wie ein Scheunendrescher, war verschmust, aktiv, er hat vor allem TroFu echt alles weggehauen was er vor die Nase bekam.
Dann wurde es Anfang März schlechter, dann nochmal wieder etwas besser, jetzt ist es leider seit Anfang der Woche kontinuierlich gleich schlecht. Der Bauch wird wieder dicker, also ich denke er hat da einfach wieder ein Druckgefühl.
Ich würde es wirklich sehr sehr gerne noch mit Entwässerungstabletten und Cortison probieren. Wenn wir da am Ende angelangt sind weiß ich, ok es ist Zeit aufzuhören, aber er hat nach wie vor soviel Willen, kratzte gestern an der Haustür um endlich mal wieder das Treppenhaus zu inspizieren, hüpft noch bis hoch auf den Kratzbaum, ich kann noch nicht kapitulieren.
Leider haben wir erst für nächste Woche Mi einen Termin bekommen. So lange kann und will ich nicht warten. Hatte nun um Rückruf der TÄ gebeten um vllt vorher schon medikamentenmäßig was abzuholen, aber das klappte das letzte Mal auch nicht. Werde da aber morgen nochmal anrufen und nerven.
Das letzte Mal gab es ja auch ohne Termin das Metacam, da muss ja das andere auch möglich sein. An der Diagnose ändert sich ja nix, dass da eine neue Beurteilung notwendig wäre. Beratung kann sie ja gerne trotzdem abrechnen, bzw den Termin am Mi dann trotzdem lassen.
Habt ihr noch Ideen?