Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sah die ganze Woche gut aus. Er war jetzt nie der alte fresser, nach wie vor nur püriertes NaFu, aber er war immer freudig und ist da direkt dran.
War auch im Keller unterwegs, gestern in der Sonne gefläzt 🙂
Temperatur war die ganzen Tage gut immer so zwischen 38.4 und 38.7.
Anhang anzeigen 174432
Nun wieder im radikalen Futterstreik, gab daher heute morgen Nutrigel und Temperatur bei 39.3.
Ich befürchte dass der TA-Termin am Montag der eigentlich nur zur nochmal vorsorglichen Kontrolle sein sollte nichts gutes verheißt 😭
Hatte wirklich gedacht wir sind über den Berg.
Ja ich muss auch sagen er war die letzten Tage so toll ich hab mit diesem Rückschritt wirklich nicht gerechnet, könnte gerade nur heulen.
Wir haben mittlerweile auch eine Kamera daheim aber er ist wirklich seit heute morgen um 8 Uhr in seiner Höhle.
Ich will nicht glauben dass wir umsonst gekämpft haben und es so toll aussah.😢
Hallo,Heute bin ich der Meinung dass ein Zahn wackelt. Ich habe ja bereits zweimal dort das Thema angeschnitten, bin auch extra bei einer Praxis der Liste Tierzahnärzte 🙄 nun MÜSSEN sie hoffentlich mal was machen.
Aber ab welchen Blutwerten ist das mit der Narkose machbar? Ein ganz neues ist für Montag nochmal geplant.
Und sind die Zähne ein Nebenbefund, oder würde das nicht fressen und eine dadurch bedingte hepatische Lipidose diese Werte hervorrufen? Und woher käme dann der Gallenstau?🧐
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich sehe die Zähne schon als mögliche Ursache für das Nichtfressen? Wenn da entsprechend alles weh tut frisst man nicht mehr.Das Nichtfressen kann die Ursache (sehr wahrscheinlich) für die Lipidose sein, mit den Zähnen im Ursprung hat dies nichts zu tun. Gallestau kann allerdings sein wenn sehr wenig gefressenwird, Galle ist ein Teil des Verdauungsbereich und wie wir alle inzwischen wissen reagieren Katzen sehr sensibel. Die Leber, da entspringen die Gallenwege, reagiert schnell und regeneriert sich auch schnell wwieder.