Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daß sie die letzten Bissen vom Teller klauen dürfen.
Bei Katzen funktioniert das zumindest umgekehrt, denk ich: Einige ehemalige Streunerkatzen mögen deutlich lieber Frauen als Männer, weil sie mit Frauen mehr positive Erfahrungen gemacht haben (Fütterung etc.) und von Männern eher mal gejagt oder gar misshandelt wurden.beispiel: wenn man einem hundewelpen die möglichkeit gibt viele nette männer kennenzulernen, lernt er "alle männer sind nett" bis er negative erfahrungen macht. und selbst dann ist die grundtendenz weiterhin meistens positiv.
Öhm, nur aus Neugier, wieviele Bäder habt ihr in eurer Wohnung? 😕oder mein hund hat mal gelernt, dass er nicht ins bad darf. er hat das(obwohl er schon ein 4 jähriger hund war) generalisiert und geht in kein bad.
aber nur in unserer wohnung. in anderen wohnungen probiert er das durchaus🙂
.. jetzt bin ich hier raus - konsequent😀
Hömma, Verbote gibts bei Katzen nicht
Ja, wir lieben Sie, mehr als Essen oder Möbel.
Viele hier im Forum kennen meine erbitterte Konsequenz - daran kann es nicht liegen🙂
.. wahrscheinlich kommt es von meiner Frau ...
Na gut, dann eben ernst:
Meine Katzen, nee wir, lernen generalstabsmässig, was sie dürfen. 😀
Machts Leben leichter, schont die Nerven. 🙂
Viele hier im Forum kennen meine erbitterte Konsequenz - daran kann es nicht liegen🙂
.. wahrscheinlich kommt es von meiner Frau ...
Bei Katzen funktioniert das zumindest umgekehrt, denk ich: Einige ehemalige Streunerkatzen mögen deutlich lieber Frauen als Männer, weil sie mit Frauen mehr positive Erfahrungen gemacht haben (Fütterung etc.) und von Männern eher mal gejagt oder gar misshandelt wurden.
Öhm, nur aus Neugier, wieviele Bäder habt ihr in eurer Wohnung? 😕
Wenn er bei anderen Leuten ins Bad geht, dann hat er ja auch nicht wirklich generalisiert gelernt, dass er "nicht ins Bad" darf ... ach nee, er muss ja erstmal rein, um zu gucken, ob das ein Bad ist oder ob er rein darf 😀
naja erziehen.... katzen sollen nicht ins bett... das muss doch zu schaffen sein...