Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Immer diese Einzelgängerkatzen :grin:

Ich schau so gerne hier rein,lese,schaue,staune und freu mich einfach :zufrieden:

A

Werbung

Die Zwei sind so niedlich anzusehen.
Da hat Quittchen wirklich, in Röllchen, eine Freundin gefunden.

Da hat Quittchen wirklich, in Röllchen, eine Freundin gefunden.

Zwei aus einem Guss - auch im neuen Jahr ...

s56h.jpg

Stellt Euch vor, Ihr hättet einen solchen Bauch vor Euch ...

oha5.jpg

*schmatz*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie ist eindeutig eine Einzelkatze!! 😉

Soo schöne Bilder, da geht einem das Herz auf. :pink-heart:

Das ist unglaublich...ich erinnere mich gerade an den Anfang der Geschichte.:zufrieden:🙁

Ach, da möchte man doch gleich Bauchi kraulen :pink-heart:

Werbung:
Wieder so schöne Fotos von Quittchen und Röllchen.
Das sind zwei süße Schmusebacken.:pink-heart:

So 59 Seiten in einem Rutsch mir flimmern die Augen.So eine Geschichte einfach schön. Toll das es solche tollen Happy ends noch gibt.

Wünsche euch alles alles erdenklich Gute

Dankeschön 🙂

Die kleine Maus ist aber auch soooo süß :pink-heart: In einem Moment schläft sie oben in der Hängematte im Kratzbaum und im anderen Moment bekommt sie Einsamkeitsgefühle und mauzt vor sich hin. Wenn ich ihr dann mauzend antworte, springt sie vom Kratzbaum und kommt zu mir aufs Sofa :muhaha: Wenn sie sich nicht sicher ist, dann genügt es auch, "ihr" Röllchen zu beschmusen und - zack - ist sie auf dem Sofa :pink-heart: Außerdem macht sie wunderschöne und herzzerreißend süße Männchen, wenn man ihr Hühnchenbrust aus der Hand gibt. Überhaupt nimmt sie Leckerchen wunderbar aus der Hand. Ich liebe das Knuffelchen, es gibt nichts Süßeres auf der Welt 🙂

Zuckersüße Bilder von Quittchen und Co. :pink-heart:

Werbung:
Ich habe gerade nochmal "quer" gelesen. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen.

Die sind mir (hier im Forum) selten so geflossen wie bei dieser Geschichte.😳

@Fellwecker

Danke für dein liebevollen Worte über das Quittchen:pink-heart:

Solche "Geschichten" und so liebe Menschen, wie ihr es seid, tun auch einfach gut.
Echt schöne Fotos von Quittchen und ihrer Freundin. Das ist so klasse, wie sie aufgeblüht ist und wie zufrieden sie nun endlich leben darf. 🙂

Mmmmmh, ich hatte gestern mein Gesicht ins Quittchen vergraben - sie riecht nach "Vögelchen" - wer schon mal Wellensittiche hatte, weiß, was gemeint ist 😉:pink-heart:

Außerdem habe ich gestern DAS Erlebnis überhaupt gehabt: da macht man ganz unverdächtig nochmal ein Ratzerchen auf der Couch und stellt beim Aufwachen fest, dass ausgerechnet die beiden "Neuen", Paulinchen und Knuffelchen, einen belagern *hach* Paulinchen hat sich auf meinen Beinen eingewühlt und das Knuffelchen (Quittchen) lag auf meinem Bauch mit Gesicht zu mir :wow::stumm::omg: Wer in dieses Gesicht schaut, ist urplötzlich wehrlos, sie ist einfach entwaffnend, die Kleine :pink-heart:

Vor einem Jahr hätte die kleine Quitte sich das auch noch nicht träumen lassen, daß sie nun so ein schönes Leben führen darf.

Hier im Forum liest man so viele traurige, schlimme Geschichten.
Aber Happyends, wie das Eure, wiegen das alles wieder auf.
Da geht einem so richtig das Herz auf.

MOMENT!!! Werde mal ganz schnell was knipsen - *schnauf*, den Kamera-Akku tauschen ...

Werbung:
.. leider verwackelt auf die Schnelle, aber von Herzen ...

ux2hig2io834.jpg

Zwei Dösratzerchen am Sonntach ...

.. Röllaröllchen und Quittenknuffelchen ...

.. leider verwackelt auf die Schnelle, aber von Herzen ...

Zwei Dösratzerchen am Sonntach ...

.. Röllaröllchen und Quittenknuffelchen ...

Alex, bei so einem herzigen Anblick kann man vor Freude und Verzückung schon mal ins Zittern kommen.😀:pink-heart:

@Gine

Ich hatte zwar noch keinen Wellensittich, weiß aber ganz genau was du meinst.:zufrieden:

Und Knuffelchen auf deinem Bauch mit dem Gesicht zu dir, einen größeren Liebes- und Vertrauensbeweis kann es gar nicht geben.:pink-heart:

Wie lange hast du still gehalten, um diesen Augenblick zu genießen?😛

Wie lange hast du still gehalten, um diesen Augenblick zu genießen?😛

Ich hätte stillgehalten, bis mir das Pipi aus den Ohren kommt ... aber ich habe leider einen Fehler gemacht - ich wollte Alex diesen Anblick auch gönnen (eigentlich wollte ich ja nur angeben wie eine Tüte voll Wanzen 😀), also rief ich nach ihm und als die kleine Maus seine Schritte hörte, wutzte sie leider davon *schnief* Aber dieses Gesichtchen auf meinem Bauch, hach, das war wie Ostern und Weihnachten an einem Tag :yeah:

Lese schon lange mit und bin auch sehr gerührt von der Geschichte!
Frage mich immer in welches Fenster ich denn schauen muß um einen Blick von Euch erhaschen zu können 🙂
*jetzt mal spazieren geh*

Sonntagsgrüße von´em Feilemer Määdsche