Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Bummibär kommt auch langsam online:

efui.jpg

*mingerming*

A

Werbung

.. und Mürbse schaut sich das mit den Nachbarn an, die im Garten rote Perücken tragen und lachlachen (??) ...

ynpg.jpg

*hochhüpf*

a0e4.jpg

*kopfkratz*

woooow was für tolle Bilder!!!

Schön, dass das quittchen sich so gut eingelebt hat.😛:pink-heart:ink-heart:

ich komm dann mal mürbse klauen 😉

Danke für die schönen Bilder.
Ich wünsche Euch noch einen knuddeligen Feiertach.

Danke für die Grüße - aber ...

.. Luni kommt auch langsam in die Feiertagsgänge ...

imzq.jpg

.. Luniluni, die Kluge mit den bunten Pobäckchen ...

ogai.jpg

*knickfüßchenknuddel*

.. auch Hexi, das rundrunde Britinnenbuckelchen ist auf dem Plan ...

n2b5.jpg

.. Korrekturschellen verteilen oder Katzenkino gucken, das ist hier die Frage ...

baeb.jpg

.. Katzenkino gucken ...

ns8s.jpg

Ich liebe Feiertage (..mit Gine wäre es NATÜRLICH noch schöner ...)!!

Werbung:
.. typisch Feiertag - Emmi, das Persermädchen von der Tochter hat geklopft - hereinspaziert ...

b4r7.jpg

.. gucken, ob noch alles am Platz ist ...

ljge.jpg

enn3.jpg

nkym.jpg

.. jetzt sind sie wohl komplett - Bummibär will mal in den Garten - ich darf mit - bis später, wenn Quittchen wieder erwacht ist aus dem Schlaf der Gerechten😉

.. so, wir wären dann wieder inhouse.

Beim Hofnachbarn/süd riecht es irgendwie ...

6tgm.jpg

.. geil ...

8aie.jpg

.. nach den drolligen Molchen in den Steinen gucken ...

kkzp.jpg

.. Feiertags-Verpeilerchen kommt auch mal gewaltig zu sich ...

nsyk.jpg

.. Duivi, der Sonnen-Prinz, lümmelt nach Mürbse ...

ht54.jpg

.. und ist leicht angestaubt aber schön ...

sxnl.jpg

.. erhaben schön ...

xe11.jpg

Schau'n wir mal, ob eine Runde Leckerliwerfen bei Quittchen belebend wirkt.

Liebe Foris, ich glaube, das kleine beige Schätzlein hat heute einen leichten Depri. Wie gerne hätte ich Euch ein paar dufte Bilder eingestellt.

Ich kriege sie nicht auf ihren geliebten Balkon. Sie sitzt mit den Hinterbacken eng an Luni gekuschelt und rührt sich wenig. Es wird scheinbar allerhöchste Eisenbahn, dass die geliebte "Mama" wieder zurück kommt. Was bin ich froh, dass es am Samstag soweit ist.

Eigentlich ist es eher fade, dass man sich auf das Ende des Urlaubs freut, aber lieber familienvollzählig in der Sklaverei als ein trauriges Quittchen vor Augen.

Ich werde Euch sofort mit Bildern versorgen, wenn sie sich wieder gefangen hat - heute Abend werde ich mich in ihre Nähe legen und ihr erzählen, dass es nur noch wenige Stunden sind, bis ich "Mama" vom Bahnhof abhole.

Auch das Wuschwuschlein, die über die vergangenen zwei Wochen immer wundervoll meine Nähe gesucht hat, und der ach so schöne Duivi Sonnenprinz kommen heute an einem wunderschönen Herbsttag nicht so richtig auf Touren - da soll mir einer erzählen, dass Viecher nicht genau die selben Gefühle haben, wie wir Menschen.

Dass Luni sich den "Trauerklösen" durch Nähe und Verständnis fast mütterlich annimmt und nicht selbst in die Lethargie verfällt, finde ich richtig großartig und werde sie für diese wertvolle Unterstützung ewig schätzen. Die ist eine ganz besonders Kluge!!!

Ich liebe Katzen!!!

.. viel "Arbeit" und viel Freude ...

Ein Leben ohne Katzen ist ja wohl unvorstellbar trist ...

Bin auch wieder da nach einem schönen Tag inmitten von Freunden bei einer riesigen Fischplatte und 2 leckeren Cocktails (die es in sich hatten - uffuff) :yeah:

Danke Schatz, für die schönen Bilder von zuhause, das hilft über die letzten Stunden hinweg .. Die Mäuse sehen prima aus!!!

@ alle anderen: Hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Tag 🙂

Werbung:
kurz OT:

Denk' an die Pizza!!!

Die wolltest Du doch heute Morgen so gerne ...

Vielleicht haben wir ja Netz ...

Das Knuffelchen ist wieder ganz gut unterwegs nach eine Spieleangel-Session - aber die Kinder warten auf Dích

ich bin pappsatt und hätte grad noch leichte Gleichgewichtsstörungen ... wird wohl nix mit Pizza. Vielleicht machen wir das am Sonntag?

Schön, dass Knuddelknuffchen wieder besser drauf ist. Drück' den Mäusen einen Schmatzer auf von mir, ja? Freue mich auf euch!!!

Nachdem ich die ganze Nacht über das Bett voll gehabt hatte, ist heute die Stimmung auch bei den beiden Kleinen und auch dem Duivi wieder gut.

Wuschwusch lauert wieder wie gewohnt arschwackelnd den Leuten hinter der Tür auf, Knuffelchen hat bereits Mürbse in der Gegend herumgejagt und hat sich zudem ausführlich streicheln lassen. Da ich mit Gine eine Wiedersehens-Session mit Leckerli plane und die etwas wenig geworden sind, wurde keinerlei Bestechung verwendet😉

Vielleicht war ich denen gestern zu ruhig unterwegs beim Bildermachen - also heute gemeinsam Wohnung aufräumen mit Gequatsche. Sie lieben eben "gemeinsame Aktivitäten" ...

*Abo setz*

Ist das schön! So toll dass ihr die Kleine aufgenommen habt!

Red Rose, Du hast einen wunderschönen Avatar!

Knuffelchen ist heute wieder zu Topform aufgelaufen und spielt mit allen Mitkatzen wie gestochen - das ist ein ständiges Getrappel durch die ganzen Räume. Auch Wuschwusch hat die Schultern wieder oben und ist dem Vorwerk-Blödian mit größtem Mut hinterher gegangen.

Einzig der schöne Duivi-Prinz hat immernoch gummiartige Spazierstockbeine und irgendwie keinen Darm im Hintern. Morgen Abend wird er wohl wissen, dass auf "Mama" Verlass ist und Gines "Möpse" (.. ähem/😉 ...) wieder ausgiebig kopframmen. Er war derjenige, der bereits Tage vor ihrer Abreise ganz besonders ihre Nähe gesucht hatte. Der weiß mehr als wir ahnen.

Was mich richtig freut, ist die Haltung der beiden "Köpenicker Mädels", Duiveline und Luni, die ganz besonders stark an Gine hängen, aber keinen einzigen Durchhänger in den ganze zwei Wochen. Beide Sensibelchen waren führend bei den Entertainment-Aktionen beteiligt und haben durchgehend meine Nähe gesucht und mich selbstbewusst belagert. Das will besonders bei der eher introvertierten Luni etwas heißen.

Draußen in der Küche ist heute Nachfeiertag - es gibt supplementfreie geschnittene Hühnerbrust und das Geschmatze ist bis ins WoZi deutlich zu hören. In dieser Spezialdisziplin ist Quittchen mittlerweile führend unterwegs und lungert als eine der Ersten, die mit dem eigenen Tellerchen fertig sind, möglichst aufdringlich bei den "Langsamen" herum, um noch etwas abzuschnappen. Hummeltaille ...

Grundlegend haben alle Katzen außer Duivi über Gines Abwesenheit durchschniitlich 100 - 150 Gramm zugenommen - schätze, das gibt Mecker ...

😎

Werbung:
Danke, ich richte es der zugehörigen Samtnase aus 😉

Bonzo, Du hast das Frauchen würdig vertreten.
Gine wird sehr zufrieden sein, wenn sie morgen nach Hause kommt.

Aber so richtig perfekt ist das Glück natürlich erst wieder, wenn alle glücklich vereint sind.

Aber so richtig perfekt ist das Glück natürlich erst wieder, wenn alle glücklich vereint sind.

Reicht nun auch wirklich mit der Landstreicherei ... will meine Katzis endlich wieder haben und Alex selbstredend auch 😀

Reicht nun auch wirklich mit der Landstreicherei ... will meine Katzis endlich wieder haben und Alex selbstredend auch 😀
Das glaube ich Dir gerne.
Am schönsten ist es halt doch zu Hause.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.