Liebe Foris, ich glaube, das kleine beige Schätzlein hat heute einen leichten Depri. Wie gerne hätte ich Euch ein paar dufte Bilder eingestellt.
Ich kriege sie nicht auf ihren geliebten Balkon. Sie sitzt mit den Hinterbacken eng an Luni gekuschelt und rührt sich wenig. Es wird scheinbar allerhöchste Eisenbahn, dass die geliebte "Mama" wieder zurück kommt. Was bin ich froh, dass es am Samstag soweit ist.
Eigentlich ist es eher fade, dass man sich auf das Ende des Urlaubs freut, aber lieber familienvollzählig in der Sklaverei als ein trauriges Quittchen vor Augen.
Ich werde Euch sofort mit Bildern versorgen, wenn sie sich wieder gefangen hat - heute Abend werde ich mich in ihre Nähe legen und ihr erzählen, dass es nur noch wenige Stunden sind, bis ich "Mama" vom Bahnhof abhole.
Auch das Wuschwuschlein, die über die vergangenen zwei Wochen immer wundervoll meine Nähe gesucht hat, und der ach so schöne Duivi Sonnenprinz kommen heute an einem wunderschönen Herbsttag nicht so richtig auf Touren - da soll mir einer erzählen, dass Viecher nicht genau die selben Gefühle haben, wie wir Menschen.
Dass Luni sich den "Trauerklösen" durch Nähe und Verständnis fast mütterlich annimmt und nicht selbst in die Lethargie verfällt, finde ich richtig großartig und werde sie für diese wertvolle Unterstützung ewig schätzen. Die ist eine ganz besonders Kluge!!!
Ich liebe Katzen!!!
.. viel "Arbeit" und viel Freude ...
Ein Leben ohne Katzen ist ja wohl unvorstellbar trist ...