Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sooo stolz auf unser Knöpfchen, das hat so eine riesige Entwicklung hingelegt, dass sogar wir total geflasht sind!!! Heute musste nämlich mal ein Techniker von Kabel BW ins Haus kommen und ich habe erwartet, dass Quittchen dann in der Zeit nicht zu sehen sein wird ... denkste, Pustekuchen! Quittchen war die ganze Zeit über sichtbar, wenn auch auf schisserigen Beinchen. Aber sie hat sich nicht versteckt Scheinbar hat sie bei uns so viel Vertrauen aufbauen können, dass sie nun keine schlimmen Erlebnisse hier mehr erwartet
Aber wenn diese Katze in die passenden Hände kommt, wenn sie therapeutisch begleitet wird, dann wird sie lernen Lebensqualität zu empfinden und zu genießen.
Das ist m.E. absolut möglich, es braucht dafür "nur die passenden Menschen" und die wird es irgendwo geben.
Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen und sie wird irgendwann ein für sie normales Leben führen können 🙂
*hust* Quittchen fängt an, auf "Knuffel" zu hören - wir können uns das auch nicht erklären 😉😀
Insgesamt entwickelt sie sich zu einer richtig frechen Schnute, die uns - wie alle anderen eben auch 🙄 - regelmäßig das Essen klauen will. Ist schon zum schreien, wenn ihr kleines Rundköpflein plötzlich über der Tischkante erscheint und ein schokobraunes Pfötchen nach dem Essen angelt
wenn ihr kleines Rundköpflein plötzlich über der Tischkante erscheint und ein schokobraunes Pfötchen nach dem Essen angelt
Knuddel-Knuffel-Speckchen
Werde mich mal an Knuffis Fersen heften und ein aktuelles Bild knipsen für Euch. Wer dann behauptet, dass sie etwas rundlich wäre, wird unmittelbar wegen OT gesperrt.😀