Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist immer wieder schön, so tolle Neuigkeiten von der Quitte zu lesen und so tolle Bilder von ihr zu sehen :pink-heart:

A

Werbung

Super, dass sich das Quittchen bei euch so sicher fühlt!

Ich bin sooo stolz auf unser Knöpfchen, das hat so eine riesige Entwicklung hingelegt, dass sogar wir total geflasht sind!!! Heute musste nämlich mal ein Techniker von Kabel BW ins Haus kommen und ich habe erwartet, dass Quittchen dann in der Zeit nicht zu sehen sein wird ... denkste, Pustekuchen! Quittchen war die ganze Zeit über sichtbar, wenn auch auf schisserigen Beinchen. Aber sie hat sich nicht versteckt :pink-heart: Scheinbar hat sie bei uns so viel Vertrauen aufbauen können, dass sie nun keine schlimmen Erlebnisse hier mehr erwartet :omg:

:omg::omg::omg: Das ist soooo toll:pink-heart:

*hust* Quittchen fängt an, auf "Knuffel" zu hören - wir können uns das auch nicht erklären 😉😀

Insgesamt entwickelt sie sich zu einer richtig frechen Schnute, die uns - wie alle anderen eben auch 🙄 - regelmäßig das Essen klauen will. Ist schon zum schreien, wenn ihr kleines Rundköpflein plötzlich über der Tischkante erscheint und ein schokobraunes Pfötchen nach dem Essen angelt :omg:

Außerdem frisst sie Käse aus der Hand und ist dabei richtig fordernd, was nochmal ein riesiger Entwicklungssprung war :pink-heart:

.. und ... ähm ... sie muss abnehmen 😳 aber es geht ihr prächtig :yeah:

Heyyy 🙂

Neuigkeiten vom Quittchen und dann auch noch so gute :yeah:

Schön, dass sie sich so gut macht, herrlich :pink-heart:

Knudell das Knuffelchen mal von mir...und das mit dem abnehmen...naja , wird schon 😉

Wer hätte gedacht, daß bei Quitte/Knuffel abnehmen mal ein Thema sein würde.:yeah:

Werbung:
Heute habe ich einen freien Tag - es regnet und die Abkühlung ist himmlisch.

Im Fernsehzimmer auf der großen Herumlümmel-Couch hat es sich das Knuffelchen bequem gemacht - ich/wir könnte/könnten sie fressen - wenn doch nur jeder Tag ein freier Tag wäre - hachja - im Lotto gewinnen ...

.. wohl kaum, da wir ja bereits zehn Lottogewinne mit Ohren haben ...

8keb.jpg

:pink-heart:

Das knuffelige Quittchen sieht richtig gut aus. :pink-heart:

Oh wie niedlich sie ist :pink-heart:

Sie hat sich so toll gemacht. 🙂

Anfang Februar habe ich dies geschrieben...

Aber wenn diese Katze in die passenden Hände kommt, wenn sie therapeutisch begleitet wird, dann wird sie lernen Lebensqualität zu empfinden und zu genießen.

Das ist m.E. absolut möglich, es braucht dafür "nur die passenden Menschen" und die wird es irgendwo geben.

Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen und sie wird irgendwann ein für sie normales Leben führen können 🙂

Und genau das ist passiert.

Knuffel-Quittchen hat das beste Zuhause gefunden, das sie sich wünschen kann:

*hust* Quittchen fängt an, auf "Knuffel" zu hören - wir können uns das auch nicht erklären 😉😀

Insgesamt entwickelt sie sich zu einer richtig frechen Schnute, die uns - wie alle anderen eben auch 🙄 - regelmäßig das Essen klauen will. Ist schon zum schreien, wenn ihr kleines Rundköpflein plötzlich über der Tischkante erscheint und ein schokobraunes Pfötchen nach dem Essen angelt :omg:

Aus dem kleinen Bündel Angst ist ein freches propperes Knuffel-Quittchen geworden.

Euch beiden ganz herzlichen Dank dafür!!!

Werbung:
Oh das ist so toll zu sehen :pink-heart:

So toll hat sie sich entwickelt.

Das süße Quittchen!
Hab schon länger nicht mehr reingeschaut und erstmal alle Bilder anschauen müssen - so klasse! Schön, dass sie sich bei Euch wohl fühlt. Sie ist eine ganz andere Katze geworden. :pink-heart:

Ich hatte heute zum zweiten Mal das Knuddel-Knuffel-Speckchen auf dem Arm!!!!!!! :pink-heart: Das erste Mal am vergangenen Samstag, da habe ich sie sogar mal wiegen können - 4,15 kg :verstummt: Heißt, sie sollte auf etwa 3,5 kg abnehmen 😉 Aber wurscht, ich hatte sie auf dem Arm, dieses weiche süße Flauschewesen, und dabei mein Gesicht in ihrem Fell vergraben :omg:

.. hach ...

Alex ist ganz neidisch 😀

Werbung:
Heute mittag noch hab ich an euch und das Quittchen gedacht, und schon lese ich sooo tolle Neuigkeiten :zufrieden:

Alex soll nicht neidisch sein, er kommt auch noch dran, bestimmt :yeah:

Wie geht es dem Knuffel-Quittchen samt Gefährten? 🙂

Knuffelquittchen war heute Nacht wiedermal mit im Bett und hat sich mitsamt dem Birmchen Wuschwusch an meine Waden gekuschelt. Die Nacht verlief rekordverdächtig - es waren acht Pelzwürste versammelt - und das ohne einmal schräg gucken ...

Wir warten darauf, dass "Mama" wieder da ist. Die hat den Mathe-Vorkurs für Studis gegeben und fürs Extra-Impf- und Inspektionsgeld gesorgt.

Knuffelchen kennt die Sache noch nicht und war leider etwas verunsichert, weil beim Durchzählen jemand fehlt. Scheinbar haben aber die Anderen ihr mittlerweile gesteckt, dass "Mama" auf jeden Fall wieder zurückkommt. Seit vorgestern ist sie wieder guter Dinge und lässt sich auch wieder von mir knuffeln. Heute Nacht hat sie somit das erste Mal in den zwei Wochen Körperkontakt aufgenommen - *frohlock* ...

Ich bin froh. dass ich in der ganzen Zeit Urlaub hatte und bei den Plüschis sein konnte - mit häufigen Leckerli-Sessions, Gequatsche bis der Arzt kommt und Spielangelgezwirble ist es mir gelungen, die Stimmung im Rudel aufrecht zu halten. Der vor "Mamas" Abreise zugekaufte Not-Vorrat an Leckerli ist nahezu aufgebraucht.Dass sie allesamt etwas zugenommen haben, sehe ich als Opfer, das erbracht werden musste😀

.. außerdem kommt bald der Winter - da ist ein LEICHTES Speckchen auf den Rippen nicht von Nachteil ...

Werde mich mal an Knuffis Fersen heften und ein aktuelles Bild knipsen für Euch. Wer dann behauptet, dass sie etwas rundlich wäre, wird unmittelbar wegen OT gesperrt.😀

Das sind tolle Neuigkeiten :pink-heart:

Werde mich mal an Knuffis Fersen heften und ein aktuelles Bild knipsen für Euch. Wer dann behauptet, dass sie etwas rundlich wäre, wird unmittelbar wegen OT gesperrt.😀

Ach was...Knuffel-Speckchen hat allenfalls eine Hummeltaille 😎 😀

Ich freue mich auf neue Fotos 🙂 🙂