Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Auf die Schnelle - BITTESEEEHR:

0e13.jpg

pp7p.jpg

.. natürlich haben wir uns alle noch nicht "zurechtgemacht" - schließlich ist Feiertach ...

A

Werbung

*hach* ... ich meine, wir telefonieren ja eh stundenlang morgens und abends, aber irgendwie ist es trotzdem schön, dann hier nochmal Neuigkeiten von zuhause zu lesen ... die kleinen Mäuse fehlen mir sehr (logo, Alex auch 😉) und ich bin froh, dass sie es dieses Jahr so gut wegpacken, dass ich mal 2 Wochen nicht da bin/war. Im letzten Jahr war das ja ein Drama ... Nächstes Jahr hat Knuffelchen dann auch die Routine und weiß voll Bescheid 😀 Freue mich auch auf Fotos :pink-heart:

Knuffel-Quittchen sieht toll aus :pink-heart:

Und noch wichtiger: Sie sieht wie "eine ganz normale Katze" aus, so wie sie halt herumsitzt...entspannt, mit ihren Artgenossen.

Einfach nur :pink-heart:

Du darfst aber auch langsam noch mehr Fotos zeigen 😎 😛

Ein wunderschönes, hoffentlich ewig dauerndes Happy End. :pink-heart:😀

Au ja, Bilders! *gespanntwart*

Wir haben aber alle noch keine Haare gemacht und so - herrjeh ...

Wuschwusch beim Nachschnorcheln nach Frühstück im Kratzenkatzbaum:

pxyq.jpg

Der schöööhne Mann Duivi beim Verdauerchen auf dem Balkon:

kq8s.jpg

Röllarölli, die nicht vorteilhaft guckt mitohne Lockenwickler:

d7ua.jpg

Mürbse beim Kontrollschnorcheln zur Straße hin:

vn09.jpg

Duiveline, die einzig Immerfitte mit Klarblick:

8vem.jpg

.. beinahe ausgerutscht beim Knipsen - gleich nach einem der berühmtberüchtigten Käse-Brötchen geht's weiter, herrjeh ...

*hetzhechel*

Werbung:
Was für Süßelchen! Auch ohne Lockenwickler! :pink-heart:

*hetz*, *kau*

Duiveline guckt bei Wuschwusch vorbei - immer noch kein Leckerli-Fliegen - naja:

tuoe.jpg

Knuffelchen weiß, was Kultur ist - Feiertach im Einfamilienkorb:

ztmc.jpg

.. oder geht was??

c5kc.jpg

Brötchen mit dekadent viel geschmolzenem Käse sind fertig - *knusper*, *fädenzieh* - bis gleich ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Hummeltaille...........:omg::omg::omg::omg:

Nein, ich hab nicht damit gesagt daß dieses Zauberwesen mollig oder so wäre :verstummt:
😀

Tolle Bilder einer tollen Truppe, danke dafür 🙂

Aber gegen mehr hätten wir auch nix, so nach den Käsebrötchen 😎

Werbung:
Schöner kann ein Feiertagsmorgen gar nicht anfangen, als mit tollen Bildern von noch tolleren Katzen :pink-heart:

Quittchen sieht richtig entspannt und glücklich aus :zufrieden:

Einfach eine Neverending-Lucky-Story 🙂

Meine Herren ... Duivelinchen muss reingehauen haben über die letzten 2 Wochen 😀 Hat ordentlich Figur bekommen, die junge Dame 😛 ... Naja, wer nicht 😉 :stumm:

Sollten Quittchen, Mürbse oder Wuschwusch in den nächsten Monaten ein neues Heim brauchen, würde ich mich ganz selbstlos aufopfern! :pink-heart:
Die anderen sind auch alle hübsch, von daher will ich im Zweifelsfall mal nicht zu wählerisch sein ...😎
:pink-heart:

Hat ordentlich Figur bekommen, die junge Dame 😛 ... Naja, wer nicht

ICH!!!

Ich habe den letzten Rest Figur verloren - werde am Samstach-Abend auf Bahnsteig 4 gerollt kommen - Käse und ein zu groß angelegtes Reserve-Lager sind nicht ohne - und dann erst die Zauber-Sucht-Wunderkekse der Schwiegerelternschätze ...

.. außerdem sitzt Duiveline nur unvorteilhaft - die hat vollkommen eingefallene Bäckchen😀

Sollten Quittchen, Mürbse oder Wuschwusch in den nächsten Monaten ein neues Heim brauchen

.. was sehe ich da im Avatar??? .. ein kuhfelliges Bauch-Oben-Kätzchen??

Fehlt uns noch!!

*navieinstell*, *katzentaschenestel*

Werbung:
😱 Öhh ...
*türvorhängeschlosssuch*
*riesentaschenlampezumdurchsuchenvonriesentaschenhervorkram*

äh ... ähähä ...

*schwitz*

Duiveline wär' dann mal wach:

gsje.jpg

*fetz*

Reibt ihr eure Katzen eigentlich täglich mit ner Speckschwarte ein, oder warum glänzen die so? :wow:

Tolle Bilder, danke 🙂