Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Sie schläft nun regelmäßig im Bett und stört sich nicht im mindesten dabei an uns. Sie blockiert außerdem Wege und es guckt nicht mal müde, wenn man dann eben über sie hinweg steigt. Und sie hat von Mürbsi gelernt, was für ein tolles Spielzeug eine Küchenrolle ist 😀

Katz ist nie "zu alt" (was sie ja sowieso nicht ist) um wieder Katze zu sein.

Dafür braucht es Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck, mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und eine bunte Bande Artgenossen.

Schön, daß Quittchen bei Euch leben darf 🙂

A

Werbung

Schön, daß Quittchen bei Euch leben darf

Es ist wunderschön, dass wir mit Quittchen leben dürfen - die kleine Stupsnase ist ein Schatz - manchmal kann ich sie schon aufs Köpfchen küssen ...

Heute machen wir alle eine Bett-TV-Kur mit Gemütlich-Krimis zusammen - Quittchen kuschelt sich bei allen Anwesenden mal eben an.

quitti00.jpg

.. einfach zum Reinbeißen, das Rundköpfchen ...

.. endlich mal dösen bis der Arzt kommt am Feiertach ...

p1050504s.jpg

Prinz Duivi, Wuschwusch, Quíttchen, Bummibär auf einem Viertel Bett ...

So eine friedliche Ruhe!!!:smile::smile:

Ihr betrügt doch, das ist nie und nienicht die Katze von der ersten Seite.😱

Was eine Wandlung so süß und lieb:pink-heart:

Ich lese hier schon länger mit und verfolge die Geschichte vom Quittchen. Ihr habt das echt toll gemacht und für mich ist es eine der schönsten Katzen-Happy-End Geschichten, die ich kenne. Die arme Maus hatte vorher so ein Sch....Leben und es freut mich um so mehr, dass sie nun endlich glücklich mit anderen Katzis und Menschen sein darf. :pink-heart:

Werbung:
Was ein bisschen Zuneigung und Liebe aus einer Katze machen kann. Ganz toll. :pink-heart::pink-heart:

Ihr betrügt doch, das ist nie und nienicht die Katze von der ersten Seite.😱 ...

ich habe mir gerade auch nochmal das erste foto angesehen. da läuft es mir ja eiskalt den rücken runter.

hach, ist das schön, dass es dem lieben quittchen nun endlich richtig gut geht :smile:

Ich könnt hier auch den ganzen Thread über den "gefällt mir Button" drücken😀

Aaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!! Quitti kommt schmusen!!!!! Die ist grad wiederholt laut schnurrend zu mir aufs Bett gesprungen, reibt sich an mir und drückt mir ihr Köpfchen in die Hand :pink-heart: ... und jetzt liegt sie eng an meinen Oberschenkel geqetscht und wird hier wohl die Nacht so verbringen - ich bin ja nur noch am qietschen 😱 :grin:

hach wie schön :pink-heart:

ich musste gerade an meine posting-vorhersage von vor ca. 6 wochen denken und frage mich gerade, ob ich prophetische fähigkeiten habe 😀
... ich sehe sie schon in weiteren 6 -7 wochen, wie sie mit euch im bett rumlümmelt :smile:

ob das so ähnlich auch mit lottozahlen klappt 🙄 😕
ach was, das glückliche quittchen ist ja wie ein sechser im lotto :pink-heart:

Werbung:
Die Entwicklung vom eingeschüchterten Angsthasen zur Schmusebacke ist zu toll.:yeah:

Wow!
Klingt ganz danach, dass Quittchen den Rest ihres Lebens als (bewusst) glückliche Katze (er-)leben wird. 😀

Schön! Ich glaube, das ganze Forum freut sich über diese Erfolgsstory!

Mal wieder ein gemütlicher Sonntag im Bett ...

20130526164057.jpg

20130526130855.jpg

Das kleine Knöpfchen sucht inzwischen engen Kontakt zu uns. Wenn sie irgendwo eingeratzt ist und wir haben uns dann mittlerweile in ein anderes Zimmer verkrümelt, ruft sie sogar nach uns, um dann erleichtert anzuflitzen, sobald sie Rückmeldung von uns hat :pink-heart:

Da sie sich nach wie vor einfach alles von den anderen abguckt, trinkt sie mittlerweile (wie alle anderen) bevorzugt in der Badewanne aus dem Wasserhahn, muss sich unser Essen immer ganz genau ansehen und hat die Spielangel als Freund kennen- und lieben gelernt :muhaha:

Es gibt Momente, da scheint sie sich noch zu erinnern und schissert dann wieder etwas. Aber diese Momente werden seltener. Zu allermeist ist sie ein rundum zufriedenes und sehr, sehr menschenbezogenes Kätzlein. So haben ihr die anderen das schließlich gezeigt 😉

Mal wieder ein gemütlicher Sonntag im Bett ...

20130526164057.jpg

20130526130855.jpg

Das kleine Knöpfchen sucht inzwischen engen Kontakt zu uns. Wenn sie irgendwo eingeratzt ist und wir haben uns dann mittlerweile in ein anderes Zimmer verkrümelt, ruft sie sogar nach uns, um dann erleichtert anzuflitzen, sobald sie Rückmeldung von uns hat :pink-heart:

Da sie sich nach wie vor einfach alles von den anderen abguckt, trinkt sie mittlerweile (wie alle anderen) bevorzugt in der Badewanne aus dem Wasserhahn, muss sich unser Essen immer ganz genau ansehen und hat die Spielangel als Freund kennen- und lieben gelernt :muhaha:

Es gibt Momente, da scheint sie sich noch zu erinnern und schissert dann wieder etwas. Aber diese Momente werden seltener. Zu allermeist ist sie ein rundum zufriedenes und sehr, sehr menschenbezogenes Kätzlein. So haben ihr die anderen das schließlich gezeigt 😉

Einfach nur toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab grad richtig Pipi in den Augen :glubschauge::pink-heart:
Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, aber es ist dennoch toll, so eine wunderbare Geschichte miterleben zu dürfen
'Schnief,

Werbung:
Das Quittchen hat bei Euch genau den richtigen Platz gefunden.

Hier könnte man vor lauter Spaß ständig losheulen 😳:grin:

das ist ja ganz wunderbar und bezaubernd :pink-heart:
und wie entspannt das quittchen mitlerweile in die kamera guckt :wow: :smile:

Das Quittchen lebt jetzt wie viele andere Katzen auch und das ist einfach nur :pink-heart: