Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Nein,ich heule nicht vor Rührung 😳 :grin:

Quittchen,süße Maus, nun hast du gelernt wie lebenswert so ein Katzenleben sein kann.Es ist einfach nur wunderschön was ihr Alle geleistet habt um ihr zu zeigen wie toll alles sein kann.
Und auf dat Quittchen bin ich total stolz, wie sie alles meistert :pink-heart:

A

Werbung

Ich bin auch total gerührt,Quittchen hat einen Lottosechser gemacht,ich gönne es ihr von ganzem Herzen.:pink-heart::pink-heart:

Frohe Ostern euch auch -einfach zu schön-

.. wie dem einen oder anderen möglicherweise auffällt, hat sie auch schön zugenommen :yeah: ...

in der tat. ich würde sie nun als quittenförmig bezeichnen 😀

die fotos vom schnuckeligen quittchen sind sehr süß :pink-heart:

Welch schönes Happy End. :pink-heart:😀

Frohe weihnachtliche Ostern, liebe "Quitten"-Family. 😛😀

Ich alte Heulsuse muss natürlich auch schon wieder heulen, weil ich mich so sehr für das Quittchen freue 🙂

Werbung:
Die heutigen Fotos vom Quittchen versüßen mir diesen verschneiten Tag.
Das ist einfach nur toll zu sehen.:smile:

Die süße Maus! :pink-heart:
Sie sieht ja wirklich toll aus - so rein von den Bildern her sieht man nicht, was für Dramen sie schon erlebt hat. Ich freu mich für Euch und Quittchen und wünsche Euch auch schöne Ostertage!

So schöööööön anzusehen :pink-heart:
Quitte ist angekommen!

Toll, und das letzte Foto ist der Hammer. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hab nu Pipi in den Augen.....nee, was schön...
vor allem Quitte als "Sprungschanze" :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wat hassn Du da? Zeich doch ma ...!?

quitte5.jpg

.. ob die wohl merkt, wenn ick ihr dat klau'???

quitte6.jpg

Quittchen ist ja wirklich immer mit der Nase überall dabei.
Total niedlich die Maus.:pink-heart:

Die ist so schön kuschelig rund geworden und genießt es einfach, Katze zu sein

Hey ihr Süßen,

wie gehts denn dem Quittchen und dem Katzenverband? 🙂

Quittimaus taut immer mehr auf - sie hat zwar immer noch Angst, wenn die Hand etwas zu schnell oder von vorne kommt, aber man kann sie durchaus aus dem Laufen heraus streicheln und sie kommt auch und fordert sich - schüchtern, aber doch deutlich - ihre Streicheleinheiten ein. Das sieht dann im Wesentlichen so aus, dass sie mit Buckelchen vor uns herumtippelt und immer wieder abwechselnd einen Bettelblick und ihren Pöppes hindreht 😀 Einfach zu süß, die Kleine.

Ansonsten sind wir langsam gezwungen, sie beim Futtern etwas einzubremsen. Sie ist hier die Kleinste, futtert aber wie der Größte - der auch nicht gerade eine Elfe ist ... Die räumt tatsächlich mit unserem Bummi und der Rölli gemeinsam die Reste von den Tellern der anderen ab :glubschauge::omg:

Wir merken im Alltag eigentlich kaum mehr einen Unterschied zwischen ihr und den anderen. Sie hat so viel gelernt inzwischen (und lernt immer noch), dass sie wie die übrigen Mäuse das Leben hier genießen kann - auf dem Balkon oder den begehrten Fensterliegeplätzen, andere Katzen neckend oder mit einer Stinkemaus durch die Bude tobend ... :pink-heart:

Nö, man könnte wohl sagen, uns jehts jut 😉😛

Werbung:
Immer diese vielen Worte, wir wollen dazu Bilder sehen :grin:

Ach was, ich freu mich weiterhin so sehr daß Quittchen bei euch ist und ihr Zuhause in vollen Zügen genießen kann :smile:

Toll, ich freue mich 🙂

So langsam merkt das Quittchen, wie schön ein Katzenleben sein kann :verschmitzt:

Einfach nur schön!
Wie gehts Duivelinchen, hatte sie ihre OP schon?

Herrlich! :pink-heart:
Den Rest wird jetzt vor allem die Zeit erledigen. :zufrieden: