momerix
Forenprofi
ja unbedingt 🙂So um die 1 Grad...
Er liegt bei uns gerne im Bett... Sollte man das aber auch zulassen wenn er Freigang-tauglich hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja unbedingt 🙂So um die 1 Grad...
Er liegt bei uns gerne im Bett... Sollte man das aber auch zulassen wenn er Freigang-tauglich hat?
- Entwurmung verstehe ich
- sollte man nicht aber erst noch mal genauer suchen und dann impfen?
- angenommen, der Kater hat ein Zuhause, wurde versorgt (er ist ja auch kastriert) und impft gleich wieder drauf? wie ist es da mit den Besitzverhältnissen?
- ich fände das jetzt nicht so cool, wenn meine Tiere verschwinden und direkt geimpft werden
Ich würde die Gegend mit den Aushängen zupflastern, in Supermärkten, etc in vielen umliegenden Geschäften, auch beim TA. Wer so gar nicht weiß, wie man sein entlaufenes Tier wiederfinden könnte, achtet zuerst auf Aushänge, ruft beim TH an, wenn er denn nicht auf die Idee kommt, selbst Zettel aufzuhängen...Also was ich schon gemacht habe: bei Facebook gesucht, ebay kleinanzeigen, tasso geschaut, bei Nachbarn erkundigt, irgendwelche Aushänge gesucht und dem Tierheim gemeldet.
Ich würde die Gegend mit den Aushängen zupflastern, in Supermärkten, etc in vielen umliegenden Geschäften, auch beim TA. Wer so gar nicht weiß, wie man sein entlaufenes Tier wiederfinden könnte, achtet zuerst auf Aushänge, ruft beim TH an, wenn er denn nicht auf die Idee kommt, selbst Zettel aufzuhängen...
Mit Foto und Beschreibung ist doch gut, sonst bekommst du unzählige Anrufe!
Ich hatte auch mal wg Fundkater Aushänge geklebt und trotz Foto und guter Beschreibung riefen etliche Leute an, auf deren gesuchten Katzen diese Beschreibung gar nicht zutraf.
hmmm ja, ich würde es wohl auch ohne Foto machen.Habe nur Angst dass er dann in die falschen Hände kommt
Was meinst du damit?Habe nur Angst dass er dann in die falschen Hände kommt
Was meinst du damit?
Der Besitzer wird ja selbst ein Interesse daran haben, dass es auch tatsächlich seiner ist.
Und Du wirst den Kater ja nich "einfach" so wieder abgeben. Abgesehen davon, dass du Fotos oder andere Nachweise verlangst, könntest du ihn auf nen kurzen Kaffe einladen, er wird sicher wissen wollen, wie der Kater gefunden wurde etc, es wird sich dann schon schnell herausstellen, ob Kater und Besitzer tatsächlich zusammengehören.
Was meinst du damit?
Der Besitzer wird ja selbst ein Interesse daran haben, dass es auch tatsächlich seiner ist.
Und Du wirst den Kater ja nich "einfach" so wieder abgeben. Abgesehen davon, dass du Fotos oder andere Nachweise verlangst, könntest du ihn auf nen kurzen Kaffe einladen, er wird sicher wissen wollen, wie der Kater gefunden wurde etc, es wird sich dann schon schnell herausstellen, ob Kater und Besitzer tatsächlich zusammengehören.
hab jetzt nicht alles im Kopf und weiß grad nicht, ob das bereits vgefragt wurde...
kommt ihr aus dem Großraum Bonn?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=354769644886033&set=a.140878309608502.1073741828.100010590017854&type=3&theater
Wir wohnen in Hannover
Ist dann aber zur Haustür gelaufen und wollte rein. Dann direkt zur Wohnung, er kannte den Weg