Janosch
Forenprofi
Shia@ Eitriges Mäulchen hatte ich bei meiner Mohrle, das war meine erste FIV Katze.
Sie hatte eine akute Calicivirose, wir haben am Anfang nicht geglaubt, das wir sie durchbekommen!
Als wir mit ihr beim TA auftauchten, hat den fast der Schlag getroffen.
Sowas hatte er auch noch nicht gesehen.
(Wir hatten sie in dem Zustand von einer Tierhilfe Orga übernommen😕)
War schon erschreckend!
Bei der allgemein Untersuchung stellte sich dann heraus, das sie zusätzlich noch FIV hat!
Tja, watt nu?
Wir haben es dann versucht und diese kleine Katze (sie wog zu dem Zeitpunkt noch knapp 1,5 Kilo!!!) hat dermaßen um ihr Leben gekämpft.....
Nach ein paar Wochen bekam ich sie dann als Pflegi und ...sie hat mich überzeugt, das ich ihr gehöre!
Wir haben das alles irgendwie in den Griff bekommen und sie wog dann 3,5 Kilo und sah schön und glänzend aus!
Wir hatten leider nur ein Jahr zusammen, sie ist an Nierenversagen gestorben.
Sie war die größte Schmuserin überhaupt und sie fehlt mir sehr!
In dem einen Jahr habe ich für die Maus an die 1500 Euro an TA Kosten gehabt!
Es hat nicht sollen sein.
Ich hätte ihr ein längeres Leben gewünscht, sie war ungefähr neun Jahre alt und kam ursprünglich aus Teneriffa. Da hat sie in einer Hotelanlage gelebt, mehr schlecht als recht!
Ich vermisse sie sehr!
Sie hatte eine akute Calicivirose, wir haben am Anfang nicht geglaubt, das wir sie durchbekommen!
Als wir mit ihr beim TA auftauchten, hat den fast der Schlag getroffen.
Sowas hatte er auch noch nicht gesehen.
(Wir hatten sie in dem Zustand von einer Tierhilfe Orga übernommen😕)
War schon erschreckend!
Bei der allgemein Untersuchung stellte sich dann heraus, das sie zusätzlich noch FIV hat!
Tja, watt nu?
Wir haben es dann versucht und diese kleine Katze (sie wog zu dem Zeitpunkt noch knapp 1,5 Kilo!!!) hat dermaßen um ihr Leben gekämpft.....
Nach ein paar Wochen bekam ich sie dann als Pflegi und ...sie hat mich überzeugt, das ich ihr gehöre!
Wir haben das alles irgendwie in den Griff bekommen und sie wog dann 3,5 Kilo und sah schön und glänzend aus!
Wir hatten leider nur ein Jahr zusammen, sie ist an Nierenversagen gestorben.
Sie war die größte Schmuserin überhaupt und sie fehlt mir sehr!
In dem einen Jahr habe ich für die Maus an die 1500 Euro an TA Kosten gehabt!
Es hat nicht sollen sein.
Ich hätte ihr ein längeres Leben gewünscht, sie war ungefähr neun Jahre alt und kam ursprünglich aus Teneriffa. Da hat sie in einer Hotelanlage gelebt, mehr schlecht als recht!
Ich vermisse sie sehr!