Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Outdoor-Pardies...das ist es wirklich. *immernochNeid*
Der "Handtaschenfilm" ist einer der Besten der je vor meinem inneren Auge abgelaufen ist
Und wie Elin schon sagt: wir Menschen sind halt domestiziert und egal wie sehr wir uns über wen anderes ärgern,man sagt sich immer "das tut man nicht,das sagt man nicht,das denkt man nicht"
Tiere und kleine Kinder machen sich um sowas keinen Gedanken und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Von daher läuft es doch prima bei Euch🙂
Was habt Ihr zum Entfernen? Uns wurde ein Zeckenhaken empfohlen, damit soll es wohl am schnellsten und einfachsten gehen.
Kokos-öl soll auch helfen🙂
Deine Zange ist meine Zange und die ist schon recht umständlich, wenns schnell gehn muß-
so ein Kärtchen zum drunterschieben geht sicher flotter. Da würde ich mich mal in der Apo schlau machen
Ich gebs einfach so weiter - soll gut wirkenZeckenglobuli - FSME C200 und Borrelia C200.... einfach übers Futter gestreut (2 Globuli).
Also pro Katz 1-2 Globuli von der einen Sorte und am nächsten Tag die gleiche Prozedur mit der zweiten Sorte undf das im Wechsel.
Es dauert 3-4 Wochen, bis die Wirkung einsetzt.
So ähnlich sieht das Ding aus welches ich in den tiefen Gefilden meiner Schublade nicht wiederfinde.🙄
Damit kam ich am besten klar.
http://www.amazon.de/Haustiere-Krat...s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1440631085&sr=1-30
😀 mutig, mutig!Zunächst hat lilli es nicht bemerkt, dann wachte sie auf, hob kurz den Kopf und schlief weiter.