Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden gehen sehr entspannt mit einander um, hat man das Gefühl. Nur auf dem Fensterbrett ... hatte sich Britta da erschreckt, oder ist man da noch etwas gemischter Gefühle? Auf jeden Fall sieht das danach aus, als ob das auch bald harmonisch vonstatten geht (so war das vor ein paar Monaten auch noch bei meinen). 😀

A

Werbung

Schön, wieder von Euch zu lesen! Hört sich alles so toll an und mal wieder wunderschöne Fotos!

Hallo Zusammen 🙂,

vielen Dank für die lieben Worte, es ist immer wieder schön so nette Nachrichten zu bekommen :yeah:

Die beiden gehen sehr entspannt mit einander um, hat man das Gefühl. Nur auf dem Fensterbrett ... hatte sich Britta da erschreckt, oder ist man da noch etwas gemischter Gefühle? Auf jeden Fall sieht das danach aus, als ob das auch bald harmonisch vonstatten geht (so war das vor ein paar Monaten auch noch bei meinen). 😀

Da siehst du gar nicht mal falsch, aber es ist eigentlich nicht Britta der die Nähe noch ein wenig unbehagt, die guckt nur so weil Frauchen mal wieder mit der Kamera nervt 😀

Aber beim genauen gucken sieht man, dass Lilli noch so weit es geht auf Abstand geht, deswegen haben wir auch zwei Bretter auf dieser Fensterbank liegen, sind aber alleine darum schon froh, dass nur das eine genutzt wird :zufrieden:

Britta würde sich am liebsten ganz doll an Lilli schmusen, aber das kann Lilli einfach (noch) nicht. Aber die Maus hat in den letzen Monaten so große Sprünge gemacht, da sind wir geduldig (Britta mit eingeschlossen)

Lilli hat sich so toll gemacht 🙂. Irgendwann platzt vielleicht doch noch der letzte Knoten. Ich wünsche es euch!

Ja das wäre toll🙂

Vor einiger Zeit hat Lilli angefangen Britta zu putzen. Wir waren grade beim clickern und ich konnte clickern und sie mit Leckerbissen überschütten 😀

😱
Lilly putzt Britta!? Na, dann dauert es nimmer lange! 😀:pink-heart:

Werbung:
😱
Lilly putzt Britta!? Na, dann dauert es nimmer lange! 😀:pink-heart:

Ja wir waren auch überrascht :grin:

Britta streckt Lilli immer ihren Kopf direkt unter die Nase , Lilli weiß nur noch nicht ganz was das zu bedeuten hat 👽 aber wir hoffen das es sich wiederholt.

Das ist doch toll! Britta hat Lilli's Herzchen erobert!

Britta streckt Lilli immer ihren Kopf direkt unter die Nase , Lilli weiß nur noch nicht ganz was das zu bedeuten hat 👽
nein wie niedlich :pink-heart:
Hier wird wenn dann nur in den kühleren Monaten gekuschelt, also es besteht Hoffnung 😉 😉
Schön, dass die beiden sich so angefreundet haben :smile:

nein wie niedlich :pink-heart:
Hier wird wenn dann nur in den kühleren Monaten gekuschelt, also es besteht Hoffnung 😉 😉
Schön, dass die beiden sich so angefreundet haben :smile:

Darauf hoffen wir auch 😉 Lilli ist ja eh eher ein " mir ist kalt komm her - schmuser" , also mal abwarten :muhaha:

Das wird schon - ganz bestimmt!

Werbung:
so, letzter Urlaubstag 🙂sad🙂 und endlich können wir Mädels mal ein bisschen draußen chillen, wir hier im Norden kämpfen ja um jeden Sonnenstrahl :grummel:

Aber heute ist es sehr schön draußen 😎 und sie beiden Nasen jagen sich über die Wiese, Schmetterlinge werden angegriffen und jetzt grade werden wieder die beiden Gartenstühle belegt und gepennt :zufrieden:

Soweit gibts nichts Neues, die beiden haben sich wieder eingekrigt das wir weg waren, Britta war der Meinung sich die Pfote aufzureißen (ist jetzt aber wieder ok) und Lilli hatte ein paar Flöhe :dead: Typischer Freigängerhaushalt eben 😉

Das renovieren haben beide gut überstanden und waren am Ende mehr als gechillt

Man könnte ja meinen so eine Folie stört :aetschbaetsch1:

22600620qx.jpg

Aber jetzt wird hier nur noch relaxed

und zwar in allen möglichen Positionen und Lagen 😎

22600638vf.jpg

22600639oi.jpg

22600640cp.jpg

22600641bf.jpg

22600642wa.jpg

22600644tv.jpg

22600643ip.jpg

Schöne und entspannt Bilder von den Beiden:zufrieden:

Und um Euren Freigang beneide ich Euch sehr.So eine ideale Lage....

Schöne und entspannt Bilder von den Beiden:zufrieden:

Und um Euren Freigang beneide ich Euch sehr.So eine ideale Lage....

Wir lieben es auch hier, grade weil es ja quasi trotzdem in der Stadt ist und man schnell überall hin kommt. Straßen gibt es hier natürlich auch, aber gsd nur dreißigerzone in der Nähe. Alles was schnell ist kann gut umgangen werden :zufrieden:

Gibt es bei euch keine Möglichkeit?

Gibt es bei euch keine Möglichkeit?

Vierte Etage und die Hauptstraße vor der Tür....geht gar nicht🙁
Der Balkon muss leider reichen.Der wird aber liebend gern und ausgiebig genutzt.So fallen zumindest die gejagten Mitbringsel kleiner aus als bei Freigang. Fliegen,Spinnen,Käfer und Raupen.Wobei auch ein Elsternbaby schon ergattert wurde😱

Vierte Etage und die Hauptstraße vor der Tür....geht gar nicht🙁
Der Balkon muss leider reichen.Der wird aber liebend gern und ausgiebig genutzt.So fallen zumindest die gejagten Mitbringsel kleiner aus als bei Freigang. Fliegen,Spinnen,Käfer und Raupen.Wobei auch ein Elsternbaby schon ergattert wurde😱

OHA, da muss aber jemand schnell gewesen sein :wow:

Aber ein Balkon ist auch schon schön, finde ich super das ihr den zur Verfügung stellt, macht auch nicht jeder!

Werbung:
Wieder total tolle Fotos von den Mädels! Ihnen scheints ja richtig gut zu gehen!

Hallo ihr Lieben,

lange nicht mehr gemeldet 😱 die Zeit rast!

hier geht alles weiter seinen Weg. Den beiden Nasen geht es gut, sie freuen sich im Moment sehr über das schöne Wetter und sind viel Unterwegs, am liebsten natürlich Nachts und gerne zu zweit 😎

Vor ein paar Tagen konnte ich das erste Mal mit beiden gleichzeitig mit der schnellen Angel spielen. Fummelspiele oder "Stock und Decke" waren bisher kein Problem, aber so richtig schnell mit jagen war dann doch immernoch ein wenig viel für Lilli 👽. Umso überraschter war ich als sie sich mit einem Mal mit in das Getümmel stürzte. :wow:

Britta war auch erst 😱 dann :oha: dann :yeah:

Es gibt hier also doch immernoch neue und gute Schritte :zufrieden:

viele Fotos konnte ich leider nicht machen 😳

Der neue Esstisch wurde getestet 😎

22839126fz.jpg

Lilli was machst du da? :hmm:

22839130gs.jpg

Ich will auch :grummel:

22839140tz.jpg

Haalllooo, ich auch will!

22839159ek.jpg

Nö!

22839174wn.jpg

Ha, jetzt darf ich auch mal 😛

22839180ym.jpg

Aber nur kurz, gleich bin ich wieder dran 😉

22839189zc.jpg

🙂 ich freu mich mit 🙂

Einfach nur Zucker, die beiden, wie sie da die Kartonburg schön der Reihe nach erobern 😀
Vor ein paar Tagen konnte ich das erste Mal mit beiden gleichzeitig mit der schnellen Angel spielen. Fummelspiele oder "Stock und Decke" waren bisher kein Problem, aber so richtig schnell mit jagen war dann doch immernoch ein wenig viel für Lilli 👽. Umso überraschter war ich als sie sich mit einem Mal mit in das Getümmel stürzte. :wow:

Britta war auch erst 😱 dann :oha: dann :yeah:
Ja, das sind tolle Momente 🙂
Noch lange nachdem die Zusammenführung abgeschlossen war, tat sich hier bei meiner Bande auch noch viel...

Schön, wie deine beiden immer mehr zusammenwachsen 🙂