Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Von hier aus auch gute Besserung! Joschi hatte vor zwei Wochen auch eine Erkältung, sind auch zum TA und nach Medikamentengabe war es innerhalb von zwei/drei Tagen wieder gut!

A

Werbung

Ich hoffe auch das es in ein paar tagen wieder gut ist, momentan hört es sich echt noch böse an :sad:

So soll war lilli echt noch nie erkältet. Aber ab morgen sollte es aufgrund des ab eigentlich bergauf gehen.

Schön das es Joschi wieder gut geht 🙂

Leider immernoch nicht wesentlich besser bei lilli :sad:

Gestern ist sie uns auch noch ausgebüchst und war die Nacht unterwegs, hat nicht wirklich positiv beigetragen, außer lilli, die war natürlich begeistert 🙄

Morgen rufe ich wieder bei meiner TÄ an, mal sehen was sie sagt. Wie krass lilli aus ihrem Mäulchen riecht ist heftig, muss echt doll entzündet sein...

Dennoch möchte ich euch ein süßes Foto nicht vorenthalten, habe ich grade eben gemacht

Gemeinschaftliches sonnen ist hoffentlich Gesundheitsfördernd !

23097958vj.jpg

Also, unter diesen Umständen ist es vielleicht doch besser, dass Du mit ihr zum TA gehst. Wenn sie eine Entzündung im Mäulchen hat, dann kann das auch Auswirkungen haben.

Ich hoffe, dass Lilli bald wieder auf dem Weg der Besserung ist und drücke die Daumen für den TA-Besuch.

Also, unter diesen Umständen ist es vielleicht doch besser, dass Du mit ihr zum TA gehst. Wenn sie eine Entzündung im Mäulchen hat, dann kann das auch Auswirkungen haben.

Ich hoffe, dass Lilli bald wieder auf dem Weg der Besserung ist und drücke die Daumen für den TA-Besuch.

Ja, darauf bin ich schon eingestellt, dass Antibiotika hätte schon längst richtig greifen müssen. Vom Gemütszustand wirkt sie besser, hat aber immernoch Schluckbeschwerden und rotzt vor sich hin.

Am meisten beunruhigt mich der Geruch aus ihrem Mäulchen. Arme lilli, sie hat immer so große Angst beim Tierarzt und das ist dann schon der dritte Besuch innerhalb einer Woche :sad:

Ich verstehe Dich total, aber wenn es ihr halt nicht besser geht, muss sie da durch, damit es wieder nach oben gehen kann. Vielleicht hat sie ja schlechte Zähnchen? Das könnte auch eine Entzündung auslösen, die ein AB nicht in den Griff bekommt.

Werbung:
Hab ich auch schon gedacht, aber vor knapp zwei Monaten hatte sie ne zahnsteinentfernung, da wären eitrige Zähne eigentlich aufgefallen, oder?

Gestern hat sie auch ein großes Hähnchen Steak gefressen, obwohl das ja auch nicht immer was heißen mag, siehe Britta 🙁

Klar muss sie da durch, nützt ja nix, aber sie tut mir dennoch leid. Ich sollte mal einen Abstrich machen lassen um die Bakterien bestimmen zu lassen.

Wurde denn ein Röntgen gemacht?

Ne, leider hat meine "allgemeine" TÄ kein Dentalröntgengerät, dafür sind wir mit Britta zu Cats only gefahren. Wollte ich mit Lilli auch noch machen, bis jetzt war nur kein "Anlass". Wird aber auf jeden Fall nachgeholt!

Heute morgen geht es Lilli wesentlich besser, sie hat sich gestern richtig gut ausgeruht ist agil und hat heute morgen nur einmal ganz kurz geniest und riecht kaum noch. Ich fahre aber nachher trotzdem nochmal mit ihr zur TÄ.

Aber schön sie wieder so fröhlich zu sehen, außer das sie natürlich gerne raus will.

Dann hoffen wir mal, dass es nun bald vorbei ist, arme Maus ... :pink-heart:

Puh, wieder zu hause! Montag abend ist echt der TA Horror.

Aber lilli geht's nochmal besser als heute morgen, sie niest nicht mehr und stinkt nicht mehr. Echt komisch, so plötzlich, aber wir sind froh.

Wir haben nochmal AB Nachschub bekommen, die TA meinte lieber doch noch ein paar tage länger und Freitag gehen wir nochmal zur nachsorge .

Es wird es wird.

Werbung:
Ist es denn bei Lilli eine Erkältung die sie sich durch den Freigang einfängt? Oder hat sie eine Vorgeschichte die sie für Infekte anfällig macht?

Ich hatte noch nie eine Katze,oder Hund,mit Erkältung.Deswegen frage ich so blöd(?).

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung.

Ist es denn bei Lilli eine Erkältung die sie sich durch den Freigang einfängt? Oder hat sie eine Vorgeschichte die sie für Infekte anfällig macht?

Ich hatte noch nie eine Katze,oder Hund,mit Erkältung.Deswegen frage ich so blöd(?).

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung.

Also anfällig ist sie eigentlich nicht, sie hatte noch nie eine Erkältung. Allgemein ist lilli nie krank, wenn dann hat sie grobe Verletzungen aus dem freigang wie Bauch aufgerissen, Pfote verletzt oder ein rosendorn in der Nase 🙄

Deswegen war ich auch so besorgt😳

Puh, wieder zu hause! Montag abend ist echt der TA Horror.

Aber lilli geht's nochmal besser als heute morgen, sie niest nicht mehr und stinkt nicht mehr. Echt komisch, so plötzlich, aber wir sind froh.

Wir haben nochmal AB Nachschub bekommen, die TA meinte lieber doch noch ein paar tage länger und Freitag gehen wir nochmal zur nachsorge .

Es wird es wird.

Freut mich, dass es ihr wieder besser geht.

Ich freu mich auch für Lilli!
Die beste Krankheit nützt nix, sagt mein Vater immer. 😀

Danke 🙂

Heute morgen ist Lilli wieder herumgetollt und hat mit mir mit der Angel gespielt :grin:

Britta ist auch gleich wie ausgewechselt, so kann es weitergehen :zufrieden:

Werbung:
Hach, da bin ich aber auch froh!

Danke 🙂

Heute morgen ist Lilli wieder herumgetollt und hat mit mir mit der Angel gespielt :grin:

Britta ist auch gleich wie ausgewechselt, so kann es weitergehen :zufrieden:

ich bin auch sehr froh und wünsche euch auch dass es positiv weitergeht!

Knuddler bitte an die Nasen!

So, heute nochmal ein (hoffentlich ) letztes mal beim Tierarzt mit lilli. Sie war wieder sehr tapfer :zufrieden:

Sieht soweit ganz gut aus, ihre Mandeln sind noch ein wenig geschwollen, dass sollen wir noch weiter beobachten. Aber sie tollt wieder draußen rum und freut sich und Britta pflegt mich unterdessen (liege flach ) :pink-heart:

Hier noch ein paar Bilder der beiden Nasen 🙂

Lilli genießt ihre Freiheit

23149581xl.jpg

23149592ue.jpg

23149593kh.jpg

23149594yd.jpg

23149597ft.jpg

Und die kleine krankenpflegerin Britta

23149608wt.jpg

23149611ep.jpg

23149614di.jpg

23149621ho.jpg