Der Oktober zeigt sich von seiner schönsten Seite und beide Katzen sind ausgeflogen
😎
Hier wird sich abends wenn die sonne unter gegangen ist durch die Räume gejagt und gespielt, danach nochmal kurz auf streife und dann gemeinsam schlafen gegangen, wenn auch leider nicht angekuschelt.
Zwischenzeitlich wird sich die zeit mit Leckerli sammeln vertrieben
Man beachte Brittas gelangweilten Ausdruck
😀
Britta kann mit diesem fummelspielzeug überhaupt nichts anfangen und versteht lillis Euphorie nicht. Lilli hingegen liebt alles was mit Leckerlis zu tun hat und sie sich diese "erarbeiten "muss. Hab gestern nun noch dieses Spielzeug mit den Schubladen gekauft.
Momentan ist ja auch wieder totale jagtsaison, alles sucht nach Futter und heute morgen ist hier echt was los gewesen
😱
Ich bin ein bisschen früher aufgestanden, hab schon mal das Frühstück fertig gemacht und mein Freund kam hinterher. Hat sich angezogen und wir haben in aller Ruhe gefrühstückt.
Soweit so gut, nach einer gefühlten Stunde steht er plötzlich auf und zieht sich seine Hose hektisch aus, humpelt mit den Worten Richtung Badezimmer "ich glaube ich habe ein Tier in meiner Hose "!
Ich schon
👽 eine spinne oder wie? Und er, Nee, eine Maus! Und es war genau das, quick lebendig und gut drauf. Wir haben sie dann in die Freiheit entlassen.
Ich habe selten so gelacht
den erschrockenen Blick meines Freundes werde ich wohl nie vergessen. Allein die Tatsache, dass er die ganze Zeit über beim Frühstück eine Maus in seiner Hose hatte!
Abends ist man dann kaputt vom ganzen jagen