Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte Britta sich denn einen Vogel geschnappt oder nur das Vogelfutter gefressen 😱?
Sind das süße Britta-Bilder! Der Karton passt ja perfekt! 😀
So sieht die Raubtierfütterung (nur Rana) bei uns auch aus, wenn's Frisches gibt. Mag Lilli denn auch Rohfleisch?
Das kenne ich. Unsere liiiieeeben ja Hühnerherzen. Wenn es die gibt, gibt es kein Halten mehr. Die werden sich auch gegenseitig vom Teller geklaut, dann fliegen die Pfoten und es wird geknurrt, dass einem nur ja keiner was wegnimmt. Herrlich!
In dem Karton sind eigentlich Herrchens Lerndokumente, aber Katze such halt aus 😉
Lilli ist leider nicht so ein Rohfleischfan, mal ein Stück Huhn ist ok, aber lieber wenns gekocht ist. Rind oder Lamm mag sie gar nicht. Hühnerherzen sing ganz nett
Tja, bei richtigen "Kerlen" lässt sich halt niemand den Teller leer futtern 😀
Was für schöne Nachrichten und was für eine süße Maus! Familienzuwachst ist immer etwas Schönes!
Da wünsche ich jetzt schon eine gute Zusammenführung und dass Pusa genau die Kuschelpartnerin ist, die Ihr Euch für Britta wünscht. Das werden dann die drei Damen vom Grill, oder?
Neiiiiiin
Erst Lilli allein zu Haus und nun kommt eine dritte Nase
Das ist so schön! Ich freue mich so! Ich fang dann schon mal an zu hibbeln 😀
Das ist wirklich eine ganz Süße ! Daumen sind gedrückt, dass deine beiden Mädels das auch so sehen.
Ach, das freut mich für Euch und die Mädels! Fröhliches Hibbeln!
Ach wie schön 🙂 Alle guten Dinge sind drei, das kann ich dir bestätigen 😀
ich sag nur "vier Katzen sind besser als drei"Ach wie schön 🙂 Alle guten Dinge sind drei, das kann ich dir bestätigen 😀
Das wird sicher ne richtige Fluse mit Luchsohren. Ein tolles Gesicht hat siePusa
.