Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte Britta sich denn einen Vogel geschnappt oder nur das Vogelfutter gefressen 😱?

A

Werbung

Ach so, ich dachte Du hättest es sehen können. Hoffen wir mal, dass es nichts von beidem war :zufrieden:.

Ne, sie saß einfach nur im Vogelhaus drinnen, hat aber nichts gefangen, ob sie sich mit Vogelfutter vollgemampft hat weiß ich natürlich nicht genau, glaube ich aber nicht 😛

Rohfleischfütterung im Raubtiergehege

23722094df.jpg

23722096kl.jpg

Kanns mal looosgehen :aetschbaetsch1:
23722099vs.jpg

Was dauert das so lange 🙄

23722101pl.jpg

Da fliegt wenigstens schon mal das erste Stück :yeah:

23722127yl.jpg

Und hier hat die große Karton kuschelzeit angefangen

23722152vm.jpg

23722154ti.jpg

23722155si.jpg

23722156nr.jpg

Sind das süße Britta-Bilder! Der Karton passt ja perfekt! 😀 :pink-heart:
So sieht die Raubtierfütterung (nur Rana) bei uns auch aus, wenn's Frisches gibt. Mag Lilli denn auch Rohfleisch?

Werbung:
Das kenne ich. Unsere liiiieeeben ja Hühnerherzen. Wenn es die gibt, gibt es kein Halten mehr. Die werden sich auch gegenseitig vom Teller geklaut, dann fliegen die Pfoten und es wird geknurrt, dass einem nur ja keiner was wegnimmt. Herrlich!

Sind das süße Britta-Bilder! Der Karton passt ja perfekt! 😀 :pink-heart:
So sieht die Raubtierfütterung (nur Rana) bei uns auch aus, wenn's Frisches gibt. Mag Lilli denn auch Rohfleisch?

In dem Karton sind eigentlich Herrchens Lerndokumente, aber Katze such halt aus 😉

Lilli ist leider nicht so ein Rohfleischfan, mal ein Stück Huhn ist ok, aber lieber wenns gekocht ist. Rind oder Lamm mag sie gar nicht. Hühnerherzen sing ganz nett

Das kenne ich. Unsere liiiieeeben ja Hühnerherzen. Wenn es die gibt, gibt es kein Halten mehr. Die werden sich auch gegenseitig vom Teller geklaut, dann fliegen die Pfoten und es wird geknurrt, dass einem nur ja keiner was wegnimmt. Herrlich!

Tja, bei richtigen "Kerlen" lässt sich halt niemand den Teller leer futtern 😀

In dem Karton sind eigentlich Herrchens Lerndokumente, aber Katze such halt aus 😉

Lilli ist leider nicht so ein Rohfleischfan, mal ein Stück Huhn ist ok, aber lieber wenns gekocht ist. Rind oder Lamm mag sie gar nicht. Hühnerherzen sing ganz nett

Tja, bei richtigen "Kerlen" lässt sich halt niemand den Teller leer futtern 😀

Und wenn es um rohes Fleisch geht, schon mal gar nicht 😎.

Herrlich,wie Britta sich lang machen kann :yeah:

Hallo hallo 🙂

Wie ihr ja schon mitbekommen habt,möchte unsere liebe Britta doch so gerne kuscheln und putzen / geputzt werden und lilli findet nebeneinander liegen und miteinander spielen ja auch ganz toll, vielleicht auch mal über den Kopf schleckern, aber das reicht ihr dann auch.😛

Soooo, nach gründlicher Überlegung haben wir uns vor einiger Zeit also entschieden, dass wir aus unserem wunderbaren Duo ein fantastisches Trio machen :grin

Und wie das Glück es so will, hatte Kerstin mal wieder die perfekte Nase für uns parat :zufrieden:

Am Samstag waren wir bei ihr und haben die Kleine pusa besucht. Sie passt mit ihrer lieben und Mädchenhaften Art super zu unseren Püppchen und uns hat sie natürlich auch fix um ihre Pfote gewickelt 😀

Heute haben wir ein sehr liebes Feedback vom Verein bekommen und warten auf den schutzvertrag. Im Dezember kann die Kleine also einziehen 🙂

Was Wie wo? ?Was sagt sie? ?
23739431iw.jpg

23739433ak.jpg

Ist das schon die neue? 😱

23739442fm.jpg

Ich versteck mich lieber schon mal ein bisschen 😎

23739443ir.jpg

Pusa, wir freuen uns auf dich 🙂

*supamegaganzdollhibbel*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für schöne Nachrichten und was für eine süße Maus! Familienzuwachst ist immer etwas Schönes! :pink-heart:
Da wünsche ich jetzt schon eine gute Zusammenführung und dass Pusa genau die Kuschelpartnerin ist, die Ihr Euch für Britta wünscht. Das werden dann die drei Damen vom Grill, oder? :pink-heart:

Neiiiiiin :yeah::muhaha:
Erst Lilli allein zu Haus und nun kommt eine dritte Nase :aetschbaetsch1:
Das ist so schön! Ich freue mich so! Ich fang dann schon mal an zu hibbeln 😀

Das ist wirklich eine ganz Süße :pink-heart:! Daumen sind gedrückt, dass deine beiden Mädels das auch so sehen.

Ach, das freut mich für Euch und die Mädels! Fröhliches Hibbeln!

Werbung:
Ach wie schön 🙂 Alle guten Dinge sind drei, das kann ich dir bestätigen 😀

Was für schöne Nachrichten und was für eine süße Maus! Familienzuwachst ist immer etwas Schönes! :pink-heart:
Da wünsche ich jetzt schon eine gute Zusammenführung und dass Pusa genau die Kuschelpartnerin ist, die Ihr Euch für Britta wünscht. Das werden dann die drei Damen vom Grill, oder? :pink-heart:

Mit Sicherheit hihi, die drei Püppchen vom Grill 😀

Neiiiiiin :yeah::muhaha:
Erst Lilli allein zu Haus und nun kommt eine dritte Nase :aetschbaetsch1:
Das ist so schön! Ich freue mich so! Ich fang dann schon mal an zu hibbeln 😀

Das ist wirklich eine ganz Süße :pink-heart:! Daumen sind gedrückt, dass deine beiden Mädels das auch so sehen.

Das hoffen wir auch ganz doll. Von Pusas Art sieht es ja schon mal gut aus, sie erinnert sehr an Britta mit ihrer respektvollen und zurückhaltenden Art.

Ach, das freut mich für Euch und die Mädels! Fröhliches Hibbeln!

Jaaa, gerne alle mithibbeln 😛 wie langsam die Zeit doch vergehen kann.....ist nicht bald mal Weihnachten :aetschbaetsch1:

Drei wird hoffentlich unsere neue Glückszahl 😎

Wir haben bei der kleinen ein sehr gutes Bauchgefühl und auch bei der Entscheidung selbst. Für Britta noch eine Nase mehr zum Schmusen und sozialen Kontakt und für Lilli noch eine Spielgefährtin, sie möchte nämlich des öfteren doch ein bisschen länger als Britta spielen, zumindest diese typischen Mädchen- Jagtspiele

Während sich Lilli wie ein Panter im hohen Gras anpirscht, spielt Britta ja meist die Garzelle. Dann sieht Britta wieder irgendwo ein Blatt flattern und Lilli denkt sich ohh nöööö :grummel:😀

Was lesen meine müden Augen!?
Eine Kumpeline für die zwei Hübschen, das liest sich gut an, dann hibbel ich mal mit 😀
Pusa ist ja auch ne Hübsche, das passt dann ja schonmal 😎 😉
ich sag nur "vier Katzen sind besser als drei" :stumm:

Gute Wahl, was ne Hübsche:pink-heart:...ist mir übrigens auch schon aufgefallen:stumm:😛
Dann drücke ich fest die Daumen, dass sie das fehlende Puzzleteilchen ist😉

Das wird sicher ne richtige Fluse mit Luchsohren. Ein tolles Gesicht hat sie

Zuletzt bearbeitet: