Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
So so, da ist sie dir also auch schon aufgefallen :aetschbaetsch1:
wittere ich da etwa ein Kleeblatt :oha:🙂

Ja sie ist echt ne süße, obwohl wir ja mal wieder null nach dem aussehen gegangen sind muss ich gestehen haben wir wieder ein süßes Püppchen erwischt :grin:

Sie ist noch viel kleiner und zierlicher als auf den Bildern, wird wahrscheinlich aber noch ordentlich was kommen und sie hat jetzt tatsächlich schon kleine Luchsohren

Dann haben wir einen Panter, einen Tiger und einen Luchs :zufrieden:

A

Werbung

Nää, nix Kleeblatt - hier zieht nix mehr ein.😉
Aber ich freu mich für jedes Streifentier, das geschnappt wird😀

Nää, nix Kleeblatt - hier zieht nix mehr ein.😉
Aber ich freu mich für jedes Streifentier, das geschnappt wird😀

Stimmt, die Tiger habens tatsächlich schwerer als z.b. kleine bunte Nasen oder rote. Ich freu mich für jede Nase die ein Zuhause findet, aber ich bin trotzdem froh das mir Farben und Formen total wurscht sind 😎

Und Tiger bringen uns hoffentlich weiterhin Glück 😉

Das Aussehen ist ja auch wurscht, auf den Charakter kommt´s an und der scheint ganz passend zu sein. Für die getigerte Luchsin 😉 Pusa freue ich mich und hibbel mal mit. Und bin gespannt, ob Pusa die Kuschelwünsche erfüllt 😀. Das war bei uns z.B. mit ein Grund, warum Nummer 4 einzog, damit Finn sein Kuschelbedürfnis befriedigen kann. Der Plan ist zwar (noch) nicht aufgegangen, aber die zwei Kerle haben sich schon auf ganz andere Weise lieb (Männer halt). Und es ist total niedlich, wenn sie im Doppelpack ankommen, auf der Fensterbank sitzen, einer wie der andere, und einen anschauen. Wie das doppelte Lottchen. (Kuscheln kommt vielleicht auch irgendwann.)

Hast du einen genauen Termin?

Wir hoffen auch, dass pusa das passende Bindeglied ist. Mit dem kuscheln wird man mit der zeit sehen, aber sie zeigt sich ja schon bei Kerstin sehr sozial.

Bei euch wird das schon noch was,ihr seit ja noch in den Anfängen und es wird ja schon :zufrieden:

Einen ganz genauen Termin haben wir noch nicht, aber es wird ende Dezember werden, dann haben wir Urlaub. Kommt einen noch wie eine Ewigkeit vor :grummel:

Da wird Pusa ja ein tolles weihnachtliches Geschenk. :pink-heart:

Werbung:
Jepp, unser kleines weihnachtsmärchen 😀

Ist denn mal endlich Weihnachten :grummel:😉

In der Zwischenzeit wird sich die zeit mit mäusefangen und spielen vertrieben (ich dachte katzen wären einzeljäger 😛)

23776446qh.jpg

23776461ga.jpg

23776462hl.jpg

23776464ik.jpg

23776467nm.jpg

Hier schneit es wie bolle, macht unserer kleinen Eisbärin heute aber gar nichts aus 😎 (ich hoffe man erkennt dasSchneegestöber )

23776390je.jpg

23776398bg.jpg

23776404fi.jpg

Vor ner Stunde sah es schon so aus

23776510vf.jpg

Und jetzt ist es hier schon richtig weiß und draußen wird der erste Schneemann gebaut 😱

Da bekommt man langsam einen Glühwein -Geschmack im Mund :grin:

Ich hab auch mal die "Helligkeit "genutzt und unsere vogelhäuschen fotografiert

23776518nz.jpg

Die beiden Mädels haben sich ihrerseits gemeinsam auf den Schlafzimmerschrank zum schlummern bequemt. Richtig so :zufrieden:

Euch allen ein schönes winterliches restwochenende 🙂

Ach so? Wird schon gemeinsam gejagt? Das ist ja toll!
Wann soll denn nun die Verstärkung kommen? Tatsächlich erst zu Weihnachten?

Sehr schönes Vogelhäuschen!

Ach so? Wird schon gemeinsam gejagt? Das ist ja toll!
Wann soll denn nun die Verstärkung kommen? Tatsächlich erst zu Weihnachten?

Sehr schönes Vogelhäuschen!

Danke 🙂ist den piepmätzen in der Umgebung auch schon aufgefallen 😀

Ja, wir haben erst dann Urlaub und ich finde das sehr wichtig, gar nicht mal um die ganze Zeit Zuhause zu sein, aber für die eigene Gelassenheit und um immer wieder kleine Einheiten mit kurzen Leckerli oder spielintervallen zu bieten.

Aber die kleine ist bei Kerstin ja wirklich ganz toll aufgehoben und macht dort weiterhin ganz tolle Fortschritte :zufrieden: (auch wenn ich ganz doll hibbel und die kleine am liebsten schon morgen holen würde 😳)

Ja, das macht natürlich Sinn. Dann hibbeln wir mal weiter! 😀

Werbung:
Jaaa :grr: hibbel :grummel: hibbel :hmm: hibbel :grin:hibbel :muhaha:

Zum verrückt werden!!

Ich hab schon wieder so viele tolle Sachen gesehen die man während der zusafü kaufen kann, da muss ich mich wieder zurückhalten :stumm:

Jaaa :grr: hibbel :grummel: hibbel :hmm: hibbel :grin:hibbel :muhaha:

Zum verrückt werden!!

Ich hab schon wieder so viele tolle Sachen gesehen die man während der zusafü kaufen kann, da muss ich mich wieder zurückhalten :stumm:

Was gibt es denn alles für tolle Sachen? Spielzeug, wo alle drei zusammen hantieren müssen? 😀 😀

(Mithibbel)

Ach, euer Catwalk ist schön, wollte ich noch erwähnen!

Das geht jetzt bestimmt gaaaanz schnell! Du musst noch sicher einiges vorbereiten und besorgen für den Neuzugang, es müssen Weihnachtsgeschenke besorgt werden, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkte...! Da gibt es soooo viel, um sich die Zeit zu vertreiben!!!

Was gibt es denn alles für tolle Sachen? Spielzeug, wo alle drei zusammen hantieren müssen? 😀 😀

(Mithibbel)

Ach, euer Catwalk ist schön, wollte ich noch erwähnen!

Danke 🙂 am liebsten würde ich die Bretter noch polstern und beziehen, nach und nach 😎

Ach, so viel tolles, mein größtes Augenmerk liegt auf einer spielschiene (gibt's hier tatsächlich noch nicht 😱) weil pusa bei Kerstin schon so süß damit spielt.

Dann total coole wandbettchen die ich bei einer anderen userin gesehen hatte (gibt's bei zp):pink-heart:

Ich wollte schon immer einen Brunnen von kih :grin:

Dann hab ich so ne geniale wandröhre bei cat on gesehen (jetzt wirds langsam teurer :oha:)

Und dann hätte ich ja gerne noch nen Catwalk im Wohnzimmer (nun werde ich von meinem Freund erschossen :muhaha:)

Ich werde mich wohl entscheiden müssen...........

....erstmal!

Das geht jetzt bestimmt gaaaanz schnell! Du musst noch sicher einiges vorbereiten und besorgen für den Neuzugang, es müssen Weihnachtsgeschenke besorgt werden, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkte...! Da gibt es soooo viel, um sich die Zeit zu vertreiben!!!

Jaaaa, besorgen :muhaha:

Und gaanz viel Glühwein trinken :cool

Heute war ein richtig schöner und sonniger Tag, da kann richtig schön relaxt werden 😎

23788890sx.jpg

23788891py.jpg

Oder ordentlich gepielt 😛

23788908hf.jpg

23788918zq.jpg

23788927tu.jpg

23788933ea.jpg

23788934fd.jpg

23788938ht.jpg

Und danach ausruhen :zufrieden:

23788960nb.jpg

23788963kw.jpg

Werbung:
Oh, die beiden Mädels - sehr süß :pink-heart:!

Sehr schöne und entspannte Mädelsbilder! :pink-heart:
Bei Dir hat ja die Sonne gescheint! 😱

Ja, hier war ein strahlend blauer Himmel und sonne pur

Bei euch nicht? Das ist ja schade 🙁

Aber ich hab das Wetter viel zu wenig genutzt und morgen wieder ab ins Büro 🙄

Doch, es war sonnig, aber richtig kalt. Es soll aber wohl heute regnen oder sogar schneien 😱!