Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Doch, es war sonnig, aber richtig kalt. Es soll aber wohl heute regnen oder sogar schneien 😱!

Noch ist es bei uns ja trocken :zufrieden:
Aber es hat ja am Sonntag schon ordentlich geschneit.

Termin für die "Katzen-Weichnachts-Übergabe" steht im übrigen fest, es wird voraussichtlich der 26.12.15 werden, wir hoffen also auf richtig schlechtes (total freigängeruntaugliches) Wetter für die darauffolgende Zeit 😀

A

Werbung

Ui, das ist ja wirklich ein richtiges Weihnachtsgeschenk - wie schön! Ich bin schon sooo gespannt, was Du berichtest!

Ui, das ist ja wirklich ein richtiges Weihnachtsgeschenk - wie schön! Ich bin schon sooo gespannt, was Du berichtest!

Wir sind auch gespannt wie ein Flitzebogen, drei sind ja auch noch ne ganz andere Hausnummer :wow:

Das stimmt, aber wenn es klappt und sich alle gut verstehen, ist es sicher eine Bereicherung 🙂! Für Euch wird dann halt nur der Platz auf der Couch und im Bett noch etwas weniger....😀

Das stimmt, aber wenn es klappt und sich alle gut verstehen, ist es sicher eine Bereicherung 🙂! Für Euch wird dann halt nur der Platz auf der Couch und im Bett noch etwas weniger....😀

Im Sommer haben wir dann hoffentlich endlich mal wenigstens eine Katze zur Zeit da 😀

Wir sind auch gespannt wie ein Flitzebogen, drei sind ja auch noch ne ganz andere Hausnummer :wow:

Drei Katzen sind super 🙂

Ich wünsche eine tolle, unkomplizierte Zusammenführung und eine lange, tolle Katzenfreundschaft!!

Werbung:
Drei Katzen sind super 🙂

Ich wünsche eine tolle, unkomplizierte Zusammenführung und eine lange, tolle Katzenfreundschaft!!

Ich finde auch, dass drei ne tolle Zahl ist 😀

Wir haben jedenfalls ein richtig positives Bauchgefühl, die drei machen das schon 😎

Im Sommer haben wir dann hoffentlich endlich mal wenigstens eine Katze zur Zeit da 😀

Ja, das wäre schön! Ich habe meinen Freund im Sommer auch mehrmals gefragt, ob wir überhaupt noch Katzen haben....😳.

Ach, euer Catwalk ist schön, wollte ich noch erwähnen!

Hierbei stehe ich auf dem Schlauch.
Hab ein paar Tage nicht reingeguckt - das vom CatWalk gelesen - weiter zurück geblättert - nix gesehen 😕
In einem anderen Faden,oder schlägt mir die Erkältung zu sehr auf die Augen das ich kein Bild davon finde?

Jau.Isses!:muhaha:
Anfangs hat mich diese Wuselei ganz schön irritiert:grin: Aber es stärkt die Nackenmuskulatur durch das ständige rund um sich gucken,ob auch alle da sind 😀

Es wird bestimmt super schön!Ich habe meine Entscheidung zum dritten Kater nicht bereut.Und da Kerstin einen untrüglichen Instinkt dafür hat was zusammen passt,wird das dass absolute Highlight zum Jahresende:yeah:

Werbung:
Hierbei stehe ich auf dem Schlauch.
Hab ein paar Tage nicht reingeguckt - das vom CatWalk gelesen - weiter zurück geblättert - nix gesehen 😕
In einem anderen Faden,oder schlägt mir die Erkältung zu sehr auf die Augen das ich kein Bild davon finde?

Jau.Isses!:muhaha:
Anfangs hat mich diese Wuselei ganz schön irritiert:grin: Aber es stärkt die Nackenmuskulatur durch das ständige rund um sich gucken,ob auch alle da sind 😀

Es wird bestimmt super schön!Ich habe meine Entscheidung zum dritten Kater nicht bereut.Und da Kerstin einen untrüglichen Instinkt dafür hat was zusammen passt,wird das dass absolute Highlight zum Jahresende:yeah:

Ne liegt nicht an der Erkältung 😉

diese Bilder habe ich vor kurzem im "Zusammenführungsgeplagtem" Thread gezeigt, weil ich dort auf den Catwalk angesprochen wurde

23761622wm.jpg

23761626sf.jpg

23761635ua.jpg

Bei euch läufts ja auch wie nix mit den drei süßen, wenn es bei uns nur halb so entspannt anfängt bin ich zufrieden 😛

Kerstin hat wirklich ein tolles Händchen für ihre Nasen, ich bin echt froh, dass wir so ein Glück hatten und wieder bei ihr fündig wurden. Ich werde auch immer mit neues News versorgt und ihre Entwicklung ist einfach nur großartig :pink-heart:

Oh,danke für die Bilder :yeah:
Diese "Schemel".... habt Ihr so zusammengeschraubt,oder sind das Schemel?
Und wenn Ihr sie so zusammengeschraubt habt,warum? Optik?Stabilität?
Und ich sehe gar keine Winkel....wie habt Ihr die befestigt?
Ich will ja auch nach der Flurrenovierung Regale/Bettchen usw anbringen.Suche noch nach der ultimativen (so gut wie unsichtbaren) Befestigungsmöglichkeit. Toll finde ich die Lackregale von Ikea,aber die halten langfristig hohes Gewicht nicht so aus😳
Das mit der Schublade finde ich total witzig👍

Oh,danke für die Bilder :yeah:
Diese "Schemel".... habt Ihr so zusammengeschraubt,oder sind das Schemel?
Und wenn Ihr sie so zusammengeschraubt habt,warum? Optik?Stabilität?
Und ich sehe gar keine Winkel....wie habt Ihr die befestigt?
Ich will ja auch nach der Flurrenovierung Regale/Bettchen usw anbringen.Suche noch nach der ultimativen (so gut wie unsichtbaren) Befestigungsmöglichkeit. Toll finde ich die Lackregale von Ikea,aber die halten langfristig hohes Gewicht nicht so aus😳
Das mit der Schublade finde ich total witzig👍

Die Bretter hat mein freund selber gebaut, die holzwinkel hat er zur Stabilisierung ran gebracht anstelle von richtigen Winkeln.

An der wand ist das ganze dann mit Stockschrauben befestigt.

Ich finde diese viereckigen ikea Regale auch sehr cool, mal sehen, wenn wir irgendwann mal mehr platz haben 😳

Die einzelnen Bretter sollen auch noch gepolstert werden, aber das kommt.

Die Schublade kommt aus einem billigen Schrank, drinnen ist ein Kissen. Wird gerne angenommen :zufrieden:

Wir wollen noch ein weiteres Brett direkt über der Tür anbringen, dann können die drei einmal rund herum klettern ohne Sackgasse.

Während herrchen und Frauchen wie die verrückten gewerkelt haben* (Schlafzimmer,* Bilder folgen 😉) können die Vierbeiner gesmooved relaxen 😎

Da passt doch noch ne dritte hin, oder? 😀

23841828ri.jpg

Und schlummern geht eh immer

23841848gc.jpg

23841857re.jpg

Wenn man dann doch mal wach ist wird das Revier beäugt, könnte ja jemand unbefugtes den Grund und Boden betreten :aetschbaetsch1:

23841916ky.jpg

Sieht super aus mit Eurem Catwalk!! Und süße Fotos von einem anscheinend gemütlichen Wochenende!

Werbung:
Sieht super aus mit Eurem Catwalk!! Und süße Fotos von einem anscheinend gemütlichen Wochenende!

Dann muss ich wohl gestehen, dass der Catwalk schon wieder Vergangenheit ist, wir haben gestern das Schlafzimmer umgebaut und machen grade eine Schrank - Catwalk -Konstruktion.

Der alte Catwalk sollte eigentlich noch gepolstert werden etc, aber wir hoffen die neue Lösung wird hübscher und auch praktischer.

Heute war ich früher Zuhause und sehe, dass es auch anders herum geht 😀

23847946zv.jpg

Oh nee, muss die alte wieder mit dem Ding rum fuchteln 🙄

23847947lg.jpg

Komm, wir beachten sie einfach nicht 😉

23847952in.jpg

Und Papiertüten (Henkel sind natürlich durchgeschnitten ) müssen auch noch erobert werden

23847973rm.jpg

23847969xe.jpg

23847950cp.jpg