Willi2014
Forenprofi
Wahrscheinlich eher durch andere Katzensachen! 😀
Das könnte durchaus sein 😀!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich eher durch andere Katzensachen! 😀
Das ist jetzt aber verdammt toll und schön geworden 👍👍👍👍👍👍👍
Die Idee mit Loch oben ins Kallax ....muss gleich überlegen ob ich das bei mir auch irgendwo umsetzen kann.
Ja, das mit dem Loch wird nochmal richtig Arbeit, dass machen wir wohl erst nächstes Jahr.
(
Ach iwo. Großer Topfdeckel,einmal drumrum gezeichnet,mit Bohrmaschine und 10ner Bohrer Loch bohren,Stichsäge in die Hand und los geht's.Noch ein bisschen feilen und schmirgeln - fertig :zufrieden
Du hast ja einen wirklich wunderschönen Naturkratzbaum.🙂
Ist der selbst gemacht?
Nimm den topfdeckel, lass ihn direkt fallen, tausend Scherben. ..zeichne krampfhaft einen mehr oder weniger runden Kreis und nimm den Zehner Bohrer (in wirklich ist es der achter ), direkt von einem fach bis ganz nach unten durch alle Fächer gebohrt, die Hand knapp verfehlt. Mit der Stichsäge zu weit in den Kreis gesägt, mit der feile schürfwunden an den Händen geholt. Am Ende ist das Loch zu klein, katze bleibt stecken
Wo ist nur der pustende und prustende Smiley ?
...und solch eine Äußerung tätigt jemand,der einen Kratzbaum selber gefertigt hat 😕😉
Ja, den Baum haben wir aus einem Gehölz in der Nähe , die Birke war bei einem Sturm umgefallen und wir haben sie fast 2 Kilometer nach hause geschleppt
Dann alles abgeschliffen und Bretter zugesägt und gepolstert. Die kratzsäulen sind teppichrollen mit sisal umwickelt. Unten ist ein großer Holzkasten der den Baum stabilisiert und da können die Mädels auch rein 🙂
Das ist ja echt klasse geworden bei Euch!! Respekt, sieht toll aus!!
Das ist viel Arbeit, hat sich aber wirklich sehr gelohnt. Schaut super dekorativ aus. Die Dinger sind sauteuer, wenn man anderen die Arbeit überlässt.🙂
Na, das ist klar, dass diesen tollen Catwalk jede für sich haben will!
Bei uns wird sich im Moment morgens auch wie eine Elefantenherde durch die Wohnung gejagt...🙄
So gesehen ist das doch ein gutes Zeichen, wenn die beiden sich um den Catwalk streiten, und das, obwohl sich die Damen so gut verstehen. 😀
Herrlich, wenn man weiß, dass sich die Fellinger so freuen, gell?
Der Catwalk ist echt super geworden 😱 Den würd ich auch für mich haben wollen, wenn ich eine Katze wäre 😉
Hui, nur noch 10 Tage 😀 Wie spannend.