Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, eine über das Bett trampelnde Elefantenherde gibt es auch hin und wieder. Aber jetzt ist jeden Morgen eine Verfolgungsjagd angesagt. Gut, heute Morgen hat es total gegossen, da mochten sie nicht raus gehen, da wurde die Jagd kurzerhand ins Wohnzimmer und in den Flur verlegt. Aber dann auch wirklich über Tische, Bänke und Menschen 😱😀!

10 Tage noch - toll!!!

A

Werbung

Oh ja, eine über das Bett trampelnde Elefantenherde gibt es auch hin und wieder. Aber jetzt ist jeden Morgen eine Verfolgungsjagd angesagt. Gut, heute Morgen hat es total gegossen, da mochten sie nicht raus gehen, da wurde die Jagd kurzerhand ins Wohnzimmer und in den Flur verlegt. Aber dann auch wirklich über Tische, Bänke und Menschen 😱😀!

Klingt nach viel Spaß 😀

Toll wie sich eure beiden entwickelt haben 🙂

Ja, bin auch einfach nur froh, dass sie da sind :pink-heart:. Wie war das vorher ohne Katzen 😱?!?

Ja, bin auch einfach nur froh, dass sie da sind :pink-heart:. Wie war das vorher ohne Katzen 😱?!?

Das frage ich mich auch manchmal 😀 auf jeden Fall langweiliger.

Uuuund : zusammen auf dem Catwalk chillen geht also doch 😉

23996872sc.jpg

Na also!! Hat doch jede ihr Plätzchen gefunden :zufrieden:!

Wäre das nicht eine Idee, noch ein weiteres Bettchen aufzustellen auf der anderen Seite des unteren Brettes dieses Bildes? Dann hätten sie beide ein Bettchen, denn auf dem Brett entspannt es sich sicher nicht so gut, vor allem muss wer immer da drauf liegt ständig befürchten, dass die andere vorbei möchte.

Werbung:
Wäre das nicht eine Idee, noch ein weiteres Bettchen aufzustellen auf der anderen Seite des unteren Brettes dieses Bildes? Dann hätten sie beide ein Bettchen, denn auf dem Brett entspannt es sich sicher nicht so gut, vor allem muss wer immer da drauf liegt ständig befürchten, dass die andere vorbei möchte.

Wir haben ja noch ein weiteres Bettchen auf der anderen Seite, aber dieses auf der Seite ist wohl besonders toll 😳

Ich wollte gerade aber tatsächlich noch ein drittes Bettchen bestellen (es kommt ja noch eine Nase 😀 ) aber die waren alle weg bei ZP, dann müssen es die armen Katzen eben doch erstmal mit nur 3 Kratzbäumen, 1 Kratztonne, 2 Bettchen, 2 Schlafschubladen, 2 Kuschelbetten auf dem Boden, 4 Festerbrettliegeflächen und 1.000.000 Brettchen und gepolsterten Liegeflächen an den Wänden auskommen, bis dann endlich DAS Bettchen kommt 🙄😀
Wahrscheinlich ist das jetzige dann wieder alt und es wird um das neue gezankt :aetschbaetsch1:

Aber ein weiteres Brett kommt ran, damit sie nicht aneinander vorbei müssen 🙂

Schrankdeko 😀

24004142on.jpg

Eine süße Schrankdeko namens Britta! 😀 :pink-heart:

Ah, okay. Naja, so ist das mit den Mutzels. Sie haben andere Vorstellungen von "gut" oder "interessant" als wir. Vielleicht findet Ihr ja noch ein anderes Plätzchen, das auch attraktiv ist. Man will aber auf der anderen Seite nicht die ganzen Wände durchtackern, gell? 😀

Bussels an Britta und Lilli!

(Nur noch 8 Tage! 😱 *mithibbel*)

Das ist ja genial 😱
Da hat aber ein Unternehmen auf das andere reagiert 😉

Steht auf jeden Fall auf der liste der nächsten Anschaffungen 😀 Danke für den Tipp!

Im Moment glüht echt die Karte, langsam rollen die mir bei zp den roten Teppich aus 😳

Werbung:
Eine süße Schrankdeko namens Britta! 😀 :pink-heart:

Ah, okay. Naja, so ist das mit den Mutzels. Sie haben andere Vorstellungen von "gut" oder "interessant" als wir. Vielleicht findet Ihr ja noch ein anderes Plätzchen, das auch attraktiv ist. Man will aber auf der anderen Seite nicht die ganzen Wände durchtackern, gell? 😀

Bussels an Britta und Lilli!

(Nur noch 8 Tage! 😱 *mithibbel*)

Die Wohnung ist eh schon von den Nasen übernommen worden, wir sind jeden Tag dankbar, dass sie uns in ihrer Wohnung mit leben lassen 😀

Bussels weitergereicht und gerne angenommen 🙂

Acht Tage. ...hibbel hibbel. ..feliway und telizen sind bestellt, gestern noch ein kriegsrat mit ina geführt, wir sind vorbereitet 😎

boah was für eine herrliche Kletterwand! 🙂

boah was für eine herrliche Kletterwand! 🙂

Danke 🙂
wir haben ja auch immer unseren Spaß daran unsere Ideen in die Tat umzusetzen. Ich hab noch sooo viel im Kopf, da reicht unsere Wohnung wohl nicht aus....:oha:

Und viele Dinge lassen sich auch richtig toll in die normalen Möbel integrieren.

Gefunden. 😀
Ich drängel mich mal mit dazu und schnöker ein bissl nach. 🙂
Nr. 3 hab ich schon gefunden ... die's ja süß! :pink-heart:

Gefunden. 😀
Ich drängel mich mal mit dazu und schnöker ein bissl nach. 🙂
Nr. 3 hab ich schon gefunden ... die's ja süß! :pink-heart:

Freut mich, dass du her gefunden hast 🙂

Ja, dafür das wir so gar nicht nach dem aussehen gegangen sind haben wir schon zum zweiten Mal in den zuckertopf gegriffen (lilli ist ja von alleine raus gefallen 😀)

Werbung:
So, alle Zimmer sind erstmal soweit fertig gestellt das die nächsten Wochen nix mehr gemacht werden muss :zufrieden:

Arbeitszimmer, hier kommt später noch der kleine Kratzbaum weg, dafür kommt eine fette kratzsäule bis zur Decke hin

24030445dz.jpg

24030446lw.jpg

Und im Wohnzimmer haben wir das gegenüber liegende Bettchen erstmal rüber versetzt, damit beide dort liegen können. Dazu noch einen kleinen Kasten, so können sie von da aus auf den Tisch oder die Fensterbank ausweichen, weiter zum Fenster hin ging nicht wegen der dort verlaufenden stromleitungen

Bettchen wurden aber gut angenommen :zufrieden:

Lilli im Bettchen alt

24030536er.jpg

Britta im Bettchen neu daneben

24030539cb.jpg

Obwohl das neue Bettchen ja auch toll ist, oder lilli?

24030574yt.jpg

24030581er.jpg

Wow, das sieht toll aus, sowohl das Arbeitszimmer als auch das Wohnzimmer! Da fühlen sich die Mädels sicher so richtig wohl!

Wow, das sieht toll aus, sowohl das Arbeitszimmer als auch das Wohnzimmer! Da fühlen sich die Mädels sicher so richtig wohl!

Danke 🙂 alles noch ein bisschen kahl, aber das kommt nach und nach. Bettchen Nummer drei kommt dann an den alten Ort auf der anderen Seite, da müssen wir dann nicht mal bohren 😉

Jetzt noch ein zwei sichtschutz Kartons und wir sind gewappnet 😎

*hibbel hibbel

Das habt Ihr wirklich ganz toll hinbekommen! Da kann es den Mädels ja nur gut gehen!

Nur noch 5 Tage 😱 🙂!