Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Das habt Ihr wirklich ganz toll hinbekommen! Da kann es den Mädels ja nur gut gehen!

Nur noch 5 Tage 😱 🙂!

Danke 🙂

ja, so langsam kann man ein wenig nervös werden 😛

obwohl das Wetter ja noch so gar nicht ZuSaFü tauglich ist :grummel: wir brauchen bitte ab Samstag Früh Regen, Sturm und Kälte :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Oh, jetzt nur noch 5x schlafen😱😀
Ich bin so gespannt und wünsche euch natürlich ein grauseliges Wetter zum richtigen Zeitpunkt😛

Eure Bauten sind wirklich super geworden:omg:

Ich bestelle mal das passende Wetter für Euch 🙂!

Noch 3 x schlafen.....:yeah:!

Werbung:
Noch 3 x schlafen.....:yeah:!

Ja krass, oder?!! 😱🙂

Jetzt gehts langsam ins eingemachte. Telizen sind schon da und werden seit gestern verabreicht, Lilli frisst die Tablette einfach so aus der Hand (brave Katz😀).

Leberwurstpaste hab ich auch mal neu ausprobiert, Britta fährt mega drauf ab, das ist gut, dann hab ich noch was für sie was sie richtig klasse findet, so als Belohnung für freundliches Verhalten 😀

Lilli ist eh Leckerliverfressen, und da sind wir gut ausgestattet :zufrieden:

Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung, hier scheint die Sonne wie im schönsten Frühling :grr: Aber ist schon ok, ich bin fest davon überzeugt, dass sie so von Pusa begeistert sind, dass ein noch so schöner Tag nicht locken kann 😎

Ne mal im erst, das muss ich dann wieder ganz situativ entscheiden, besonders bei Lilli und der Tatsache, dass in ein paar Tagen auch wieder Silvester ist. Wenn ich also merke, dass sie wieder wie damals nicht mehr rein kommt vor Angst, dann würde sie auf jeden Fall ein paar Tage drinnen bleiben.

Aber davon gehen wir nun erstmal nicht aus! OOOHHHMMM

Na, da seid Ihr ja wirklich gut vorbereitet! Das wird schon alles gut klappen, da bin ich ganz sicher 🙂!

Holt Ihr Pusa ab oder wird sie gebracht?

Ne, Kerstin bringt Pusa zu uns nach Hause 🙂 Wir sind da auch seeehr froh drüber, dann kann sie auch nochmal gucken wie alle reagieren und es ist viel entspannter.

Kerstin strahl ja auch immer noch so eine eigene Ruhe aus, das überträgt sich dann nochmal 😎

Toll, ich freue mich für Euch 🙂! Bin schon auf Deine ersten Berichte gespannt!

Das wird schon, Daumen sind feste gedrückt 🙂!

Werbung:
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und fröhliches Hibbeln! Und natürlich, dass Pusa gut ankommt, gut aufgenommen wird und sich gleich ein bisschen heimisch fühlt. Den Rest macht Ihr schon! Bitte knuddel Lilli und Britta von mir! :pink-heart:

Das wird schon, Daumen sind feste gedrückt 🙂!

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und fröhliches Hibbeln! Und natürlich, dass Pusa gut ankommt, gut aufgenommen wird und sich gleich ein bisschen heimisch fühlt. Den Rest macht Ihr schon! Bitte knuddel Lilli und Britta von mir! :pink-heart:

Ihr seit so lieb Danke 🙂

Ich wünsche euch und allen anderen mitlesern und hibblern ein tolles und besinnliches Weihnachten 🙂

Danke schön, das wünschen wir Euch auch 🙂!!

Noch 2 x schlafen :pink-heart:!

Ich wünsche Euch,dass Weihnachten gaaaanz schnell vergeht und somit das Hibbeln ein Ende hat. Ist doch ganz gemein bis nach Weihnachten warten zu müssen,bis das Geschenk überhaupt,endlich kommt:grin:
Grüße mir bitte Kerstin ganz lieb.

Werbung:
So, mir bleibt auch nichts als euch schöne Feiertage zu wünschen.
Vielleicht lenkt der Trubel ab und macht dass es schneller soweit ist!

Feiert schön!

Ich wünsche Euch,dass Weihnachten gaaaanz schnell vergeht und somit das Hibbeln ein Ende hat. Ist doch ganz gemein bis nach Weihnachten warten zu müssen,bis das Geschenk überhaupt,endlich kommt:grin:
Grüße mir bitte Kerstin ganz lieb.

Ja, das stimmt, echt gemein :grummel:😉

Aber ich freu mich auch auf meine Familie und das fest 🙂

Kerstin werd ich lieb grüßen, da freut sie sich bestimmt.

So, mir bleibt auch nichts als euch schöne Feiertage zu wünschen.
Vielleicht lenkt der Trubel ab und macht dass es schneller soweit ist!

Feiert schön!

Danke, euch auch ein schönes Fest 🙂

Kurzes update, pusa ist gut angekommen 🙂

Zunächst haben lilli und Britta gar nichts mitbekommen, dann wurde mal in den kennel geguckt und Britta hat kurz und leise gefaucht, lilli ist weg geschlichen.

Pusa benimmt sich vorbildlich und ist sehr lieb 🙂 zuerst haben lilli und Britta gemeinsam im Arbeitszimmer geschlafen, jetzt wird zusammen im Schlafzimmer geschlafen.

Britta hatte schon schmusestunde und lilli hat ein bisschen das Wohnzimmer erkundet, während pusa sie vom kratzbaum aus beobachtet hat. Lilli hat sich auch schon Leckerli in der Küche abgeholt.

Pusa hat auch schon das ganze Wohnzimmer erkundet, plus an den Füßen schnüffeln 😀

Alle haben gefressen, lilli durfte im Schlafzimmer speisen 😉

Soweit so gut :zufrieden:

Das klingt super 🙂

Deine Mädels machen das schon, da bin ich sicher :zufrieden: