Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pusa ist aber eine hübsche Maus! 😱
Britta wird sicher auch noch auftauen! Meist ist es so, dass unsichere Katzen in neuen Situationen unsicher reagieren. Lobe sie viel, wo auch immer möglich.
Weiterhin gute Zusammenführung!
Über die neuen Bilder freue ich mich natürlich 🙂
Lilli erkennt ähnliches zum damaligen Einzug bei Britta, verbindet es mit positiv. 🙂
Britta, die bei euch erst komplett ihre Angst vor Menschen abgelegt hat, die innige Zuneigung zu dir liebt, sie hat sowas wie “Verlust Ängste“ ähnliches zeigten damals auch meine eigenen Angstnasen. Integration über normalen Alltag leben,so wie ihr es macht bedeutet Britta viel. Ihre Skepsis wird sich bald legen.
Futtern alle gern?
Pusa ist ja leicht puschelig Sehe ich jetzt erst...
Ich finde es läuft richtig gut bei Euch 👍
Harch, Pusa ist ja echt ne Hübsche
Freue mich gerade mit euch, dass es so gut läuft.
Die Fotos sagen alles - vor allem die letzten "passen" auch zu den letzten Posts, Britta schön an Mamas sicherer Seite 😎 und erstmal noch nen langen Hals machen 😀
Ich finde aber schon, alle drei wirken entspannt, selbst so nah beieinander... Britta ist eben eine echte Lady, da muss erstmal bissl geguckt werden, bevor man sich um den Hals fällt
Ach wie schön, das lese ich ja jetzt erst, dass Pusa angekommen ist 🙂
Die Bilder und auch deine Beschreibungen klingen aber schon sehr vielversprechend.
Aber neben eurer Pusa sieht unser Pouchi noch so winzig aus 😱 Wahnsinn, wir haben die Pusa ja am 22. Oktober gesehen und da war sie wirklich noch ziemlich klein 🙂
Ich drücke die Daumen für eine gute und schnelle Zusammenführung 🙂
Wie ist dein Bauchgefühl?
Das sieht doch echt schon klasse aus bei Euch! Das freut mich total! Und Pusa ist eine ganz Süße, ich finde auch den Puschel ganz toll !
Das sieht so prima bei euch aus🙂
Aber ich hab es auch nicht anders erwartet😀
Pusa ist so niedlich
So dicht beieinander und schon so entspannt? Wow! 😱
Das sieht mehr als gut aus, dafür, dass Pusa erst wenige Tage da ist.
Ich freue mich sehr! Ihr habt das schon sehr gut im Griff, finde ich!
Die Mädels machen das gut😀
...und jetzt bin ich endgültig verknallt -was ein zartes Wesen*
Der Puschel is größer als die ganze Katz
Brave Katzis 😀allgemein wird hier nur noch mit erhobenen puschelschwanz herum gelaufen.*
Gut, der Puschelschwanz ist natürlich unschlagbar, gerade weil sie ansonsten so eine zarte Maus ist. Aber ich finde ja auch diesen Blick ganz entzückend. Ist mir schon auf vorherigen Fotos aufgefallen. Es sieht so aus, als hätte sie nen *ganz leichten* Silberblick 😛 😉 😉
Brave Katzis 😀
Gut, der Puschelschwanz ist natürlich unschlagbar, gerade weil sie ansonsten so eine zarte Maus ist. Aber ich finde ja auch diesen Blick ganz entzückend. Ist mir schon auf vorherigen Fotos aufgefallen. Es sieht so aus, als hätte sie nen *ganz leichten* Silberblick 😛 😉 😉
Die Schinkenstraßengang wünscht einen guten Rutsch und weiterhin eine gute Zusammenführung! 😀
So eine Süße !
Meine Kater und ich wünschen Euch und allen Mitlesenden einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 🙂!