Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Lilli auf dem kratzbaum beim fressen, pusa guckt interessiert zu

24108178qd.jpg

Schmusekatze pusa 🙂

24108179be.jpg

24108180nu.jpg

24108184wf.jpg

A

Werbung

Hier gibt es weiterhin Fortschritte, alle kommen sich stückchenweise näher, wobei lilli dabei nochmal wesentlich entspannter ist als Britta* (hätten wir niiiieee mit gerechnet 😕)

Hier eine Kontaktaufnahme mit lilli und pusa.* Mit Pusa hab ich mit einem benzel gespielt, mit lilli nase dran mit Leckerli 🙂

24119397qk.jpg

24119404wo.jpg

24119421cm.jpg

*Und noch ein paar Bilder von der Motte 🙂

24119448gv.jpg

24119449mh.jpg

24119456qt.jpg

Pusa ist aber eine hübsche Maus! 😱
Britta wird sicher auch noch auftauen! Meist ist es so, dass unsichere Katzen in neuen Situationen unsicher reagieren. Lobe sie viel, wo auch immer möglich.

Weiterhin gute Zusammenführung! :pink-heart:

Über die neuen Bilder freue ich mich natürlich 🙂
Lilli erkennt ähnliches zum damaligen Einzug bei Britta, verbindet es mit positiv. 🙂
Britta, die bei euch erst komplett ihre Angst vor Menschen abgelegt hat, die innige Zuneigung zu dir liebt, sie hat sowas wie “Verlust Ängste“ ähnliches zeigten damals auch meine eigenen Angstnasen. Integration über normalen Alltag leben,so wie ihr es macht bedeutet Britta viel. Ihre Skepsis wird sich bald legen.

Futtern alle gern?

Pusa ist aber eine hübsche Maus! 😱
Britta wird sicher auch noch auftauen! Meist ist es so, dass unsichere Katzen in neuen Situationen unsicher reagieren. Lobe sie viel, wo auch immer möglich.

Weiterhin gute Zusammenführung! :pink-heart:

Danke für die lieben Worte 🙂

Gelobt wird generell gerne 🙂 die drei machen das hier auch echt toll,* wir "mäkeln " ja hier auf echt hohem Niveau 😎

Ich werde versuchen so normal wie möglich zu bleiben um ihr Sicherheit zu geben.

Über die neuen Bilder freue ich mich natürlich 🙂
Lilli erkennt ähnliches zum damaligen Einzug bei Britta, verbindet es mit positiv. 🙂
Britta, die bei euch erst komplett ihre Angst vor Menschen abgelegt hat, die innige Zuneigung zu dir liebt, sie hat sowas wie “Verlust Ängste“ ähnliches zeigten damals auch meine eigenen Angstnasen. Integration über normalen Alltag leben,so wie ihr es macht bedeutet Britta viel. Ihre Skepsis wird sich bald legen.

Futtern alle gern?

Joa, es wird besser mit dem Futter. Britta frisst gut, lilli geht so und pusa schon mal ein bisschen mehr als gestern, aber immernoch zu wenig 😳 aber der Durchfall ist weg.

Das mit Britta kann gut sein, nachdem ich sie ja damals "geknackt "habe wich sie mir nicht mehr von der Seite.* Ich werde noch eine extra einzelstunde am tag einbauen.

Eben hab ich sie ganz doll auspowern können, das ging bis jetzt noch nicht, ich konnte sogar kurz mit Pusa und ihr zusammen im Flur spielen, ohne Fauchen oder Hemmung :grin:

Ich denke auch, dass Lilli ganz viel aus der ersten zusafü mit Britta gelernt hat und es positiv verbindet, außerdem fliessen hier natürlich wieder die leckerliflüsse wenn Pusa kommt 😀

Und hier die ersten Bilder mit allen drei zusammen

*
24121927mu.jpg

24121929rf.jpg

24121931ep.jpg

Pusa ist ja leicht puschelig :pink-heart: Sehe ich jetzt erst...

Ich finde es läuft richtig gut bei Euch 👍

Werbung:
Harch, Pusa ist ja echt ne Hübsche :pink-heart:
Freue mich gerade mit euch, dass es so gut läuft.

Die Fotos sagen alles - vor allem die letzten "passen" auch zu den letzten Posts, Britta schön an Mamas sicherer Seite 😎 und erstmal noch nen langen Hals machen 😀
Ich finde aber schon, alle drei wirken entspannt, selbst so nah beieinander... Britta ist eben eine echte Lady, da muss erstmal bissl geguckt werden, bevor man sich um den Hals fällt :zufrieden:

Pusa ist ja leicht puschelig :pink-heart: Sehe ich jetzt erst...

Ich finde es läuft richtig gut bei Euch 👍

Danke 🙂

Ja, da ist irgendwie ein langhaariges katzentier mit drin 😛. Der puschelschwanz ist noch viel gewaltiger als auf den Bildern und wird jetzt immer öfter in die Luft gestreckt :pink-heart:

Harch, Pusa ist ja echt ne Hübsche :pink-heart:
Freue mich gerade mit euch, dass es so gut läuft.

Die Fotos sagen alles - vor allem die letzten "passen" auch zu den letzten Posts, Britta schön an Mamas sicherer Seite 😎 und erstmal noch nen langen Hals machen 😀
Ich finde aber schon, alle drei wirken entspannt, selbst so nah beieinander... Britta ist eben eine echte Lady, da muss erstmal bissl geguckt werden, bevor man sich um den Hals fällt :zufrieden:

Wir freuen uns auch total :pink-heart: es passieren so viele kleine Schritte am tag, da kommt man kaum hinterher :wow:

Und die Nasen sind auch hin und her gerissen, mal noch alles unheimlich, dann wieder als wäre nichts 😀

Ab morgen hab ich auch Urlaub , dann wird hier ganz viel gespielt und relaxt 😎

Ach wie schön, das lese ich ja jetzt erst, dass Pusa angekommen ist 🙂

Die Bilder und auch deine Beschreibungen klingen aber schon sehr vielversprechend.

Aber neben eurer Pusa sieht unser Pouchi noch so winzig aus 😱 Wahnsinn, wir haben die Pusa ja am 22. Oktober gesehen und da war sie wirklich noch ziemlich klein 🙂

Ich drücke die Daumen für eine gute und schnelle Zusammenführung 🙂

Wie ist dein Bauchgefühl?

Ach wie schön, das lese ich ja jetzt erst, dass Pusa angekommen ist 🙂

Die Bilder und auch deine Beschreibungen klingen aber schon sehr vielversprechend.

Aber neben eurer Pusa sieht unser Pouchi noch so winzig aus 😱 Wahnsinn, wir haben die Pusa ja am 22. Oktober gesehen und da war sie wirklich noch ziemlich klein 🙂

Ich drücke die Daumen für eine gute und schnelle Zusammenführung 🙂

Wie ist dein Bauchgefühl?

Mein bauchgefühl ist sehr positiv gestimmt 🙂 es verhalten sich alle drei sehr ähnlich und es ist eine deutliche Neugier zu sehen 🙂

Pusa ist bestimmt noch ein ganzes Stück gewachsen, aber sie ist immernoch sehr winzig. Nur sind die anderen beiden Mädels ja auch nicht besonders groß und pusas schwanz lässt sie auch noch mal größer erscheinen.

Da kann gerne noch was kommen 😛

Werbung:
Das sieht doch echt schon klasse aus bei Euch! Das freut mich total! Und Pusa ist eine ganz Süße, ich finde auch den Puschel ganz toll :pink-heart:!

Das sieht so prima bei euch aus🙂
Aber ich hab es auch nicht anders erwartet😀

Pusa ist so niedlich:pink-heart:

So dicht beieinander und schon so entspannt? Wow! 😱
Das sieht mehr als gut aus, dafür, dass Pusa erst wenige Tage da ist. :pink-heart:

Ich freue mich sehr! Ihr habt das schon sehr gut im Griff, finde ich!

Die Mädels machen das gut😀

...und jetzt bin ich endgültig verknallt -was ein zartes Wesen :pink-heart:
24119449mh.jpg

Der Puschel is größer als die ganze Katz:aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch echt schon klasse aus bei Euch! Das freut mich total! Und Pusa ist eine ganz Süße, ich finde auch den Puschel ganz toll :pink-heart:!

Wir freuen uns auch wie bolle, keiner verkriecht sich, alle gehen ihren Aktivitäten nach und jedem kann man eine Freude machen 🙂

Das sieht so prima bei euch aus🙂
Aber ich hab es auch nicht anders erwartet😀

Pusa ist so niedlich:pink-heart:

Sie ist wie obelix in den Topf gefallen nur nicht mit dem zaubertrank, sondern mit Zuckersirup 😀

So dicht beieinander und schon so entspannt? Wow! 😱
Das sieht mehr als gut aus, dafür, dass Pusa erst wenige Tage da ist. :pink-heart:

Ich freue mich sehr! Ihr habt das schon sehr gut im Griff, finde ich!

Danke 🙂 wir versuchen einfach Alltag zu leben und jeder Nase so viel Aufmerksamkeit zu geben wie sie braucht.

Die Mädels machen das gut😀

...und jetzt bin ich endgültig verknallt -was ein zartes Wesen* :pink-heart:
24119449mh.jpg

Der Puschel is größer als die ganze Katz:aetschbaetsch1:

Pusa ist wirklich noch ganz zerbrechlich, wenn ich sie anfasse fühlt siesich an wie Porzellan 😱🙂
Ihr Puschel ist wirklich größer als der Rest 😀

-------------------

Seit heute morgen fordert pusa lautstark ihre streicheleinheiten ein, auch wenn sie dann wenn ich ankomme noch schüchtern ist 😀 allgemein wird hier nur noch mit erhobenen puschelschwanz herum gelaufen.*

Britta kuschelt wieder mit auf der Couch, pusa wollte heute morgen mit dazu kommen* (total niedlich ) und wurde weg gefaucht 🙄

Lilli konnte ich weiterhin durch Leckerlis überzeugen, dass pusa gar nicht schlimm ist 😀

Und hier noch für die Pusa Freunde 😀

*
24132919du.jpg

24132964yh.jpg

24132989gd.jpg

24133001fw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
allgemein wird hier nur noch mit erhobenen puschelschwanz herum gelaufen.*
Brave Katzis :zufrieden: 😀
Gut, der Puschelschwanz ist natürlich unschlagbar, gerade weil sie ansonsten so eine zarte Maus ist. Aber ich finde ja auch diesen Blick ganz entzückend. Ist mir schon auf vorherigen Fotos aufgefallen. Es sieht so aus, als hätte sie nen *ganz leichten* Silberblick 😛 😉 😉 :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Die Schinkenstraßengang wünscht einen guten Rutsch und weiterhin eine gute Zusammenführung! 😀

So eine Süße :pink-heart:!

Meine Kater und ich wünschen Euch und allen Mitlesenden einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 🙂!

Brave Katzis :zufrieden: 😀

Gut, der Puschelschwanz ist natürlich unschlagbar, gerade weil sie ansonsten so eine zarte Maus ist. Aber ich finde ja auch diesen Blick ganz entzückend. Ist mir schon auf vorherigen Fotos aufgefallen. Es sieht so aus, als hätte sie nen *ganz leichten* Silberblick 😛 😉 😉 :pink-heart:

Mit erhobenen schwanz läuft hauptsächlich pusa rum, aber die anderen zweiauch immer mehr :zufrieden:

Hast du richtig gesehen, ganz leichter Silberblick in den knopfaugen :pink-heart:

Die Schinkenstraßengang wünscht einen guten Rutsch und weiterhin eine gute Zusammenführung! 😀

So eine Süße :pink-heart:!

Meine Kater und ich wünschen Euch und allen Mitlesenden einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 🙂!

Wünsche ich euch auch und natürlich allen anderen mitlesern :grin:

Habt alle einen ruhigen und entspannten rutsch ins neue Jahr (besonders denjenigen, bei denen die Nasen nicht so gut mit der Knallerei klar kommen )

Dicke knuddler an alle flauschnasen 🙂