wuschelkatze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ChSch,
ich freue mich mit, dass alles so gut läuft. Pusa ist zauberhaft. Deine Flauschnasen machen es ganz gut und ich hoffe, dass du auch einen entspannten und ruhigen, also total laaaangweiligen, äh gemütlichen Rutsch ins neue Jahr hattest 😀. Alles Gute für euch!
Ich hab sie auch schon mit dem Frettchen raufen gesehen, da wusste man gar nicht, wo pusa aufhört und das Frettchen beginnt
Pusa, anfangs noch fasziniert von weit entfernten Raketen hatte später so große Angst, dass sie sich unterm Sessel versteckt hat und erst seit heute morgen wieder einigermaßen aufm Damm ist. 🙁 arme Maus.
Naja, das ist halt doch viel: sie ist ja erst seit Kurzem bei Euch, und dann noch das Geknalle, das ist schon viel auf ein Mal. Das wird schon wieder, kuschel das Mädel wütet so, dann geht es ihr am Sonntag wieder richtig gut.
Wohlfühl-Bussels an die süßen Damen!
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung, hoffentlich ist bald alles überstanden 🙂
Die Bilder von euren Nasen sind unglaublich niedlich
Aber bei dem vielen Stress durch vieles Neues kann es schon mal zu einem schwächeren Immunsystem kommen und dann zu Schnupfen und Matschepampe.
Och nöööö!
Wo Feiertagsbesuch nun weg ist, komm ich endlich mal wieder in Ruhe hier zum Rumlesen und was muss ich da gleich lesen? Auch bei euch gibt's krankes Näschen. 🙁
So ein scheiß!
Wir wünschen Pusa natürlich ganz schnell gute Besserung und dass das futtern schnell wieder richtig geht.
Peppi schickt ein Extranasenküssi an Pusa ... so von Leidensgenosse zu Leidensgenosse. 🙂
Ich wünsche Pusa schnell gute Besserung und den Dreien einen herrlichen Frühling, ich sehe sie schon gemeinsam bei euch über die Wiese wetzen.
Ach menno,
dann wünsche ich der Kleinen auch gute Besserung. Und das ganz, ganz fix!
Och menno.Das neue Jahr gleich mit krank und TA beginnen zu müssen ist ja nicht so toll.Ich wünsche ganz schnelle Genesung!
Aber alles andere hört sich total klasse an Das freut mich total
Ach ja, was muss ich denn hier lesen 😳?! Gute Besserung an die kleine Maus!
Nach meinem selbstverordneten Entzug musste ich hier einiges nachholen, ich hoffe ich habe nix überlesen...
Insgesamt finde ich klingt es doch wirklich toll!
Pusa ist so eine hüsche Katze, die drei sehen einfach süß aus
Und ich drücke Daumen und schicke gute Besserung an die kleine, soviel Stress und dann noch den Stress durch eine Krankheit, ich hoffe es geht schnell besser!