Lilli, du schaffst es!!!!

• Themenstarter Themenstarter ChSch
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ChSch,

ich freue mich mit, dass alles so gut läuft. Pusa ist zauberhaft. Deine Flauschnasen machen es ganz gut und ich hoffe, dass du auch einen entspannten und ruhigen, also total laaaangweiligen, äh gemütlichen Rutsch ins neue Jahr hattest 😀. Alles Gute für euch!

A

Werbung

Hallo ChSch,

ich freue mich mit, dass alles so gut läuft. Pusa ist zauberhaft. Deine Flauschnasen machen es ganz gut und ich hoffe, dass du auch einen entspannten und ruhigen, also total laaaangweiligen, äh gemütlichen Rutsch ins neue Jahr hattest 😀. Alles Gute für euch!

Hi wuschelkatze, frohes neues 🙂

Wir haben versucht einen relativ normalen abend "vorzugaukeln " 😉 uns alles so alltäglichen aussehen zu lassen wie möglich.

Lilli und Britta haben den ganzen Abend relaxt, wollten dann irgendwann raus, haben rumgezickt und als es richtig abging haben sie geschlafen :zufrieden:

Ab zwei Uhr nachts war totenstille und die quengelden Damen durften wieder raus 😉

Pusa, anfangs noch fasziniert von weit entfernten Raketen hatte später so große Angst, dass sie sich unterm Sessel versteckt hat und erst seit heute morgen wieder einigermaßen aufm Damm ist. 🙁 arme Maus.

Zu den Mädels :

Lilli ist heute morgen einfach ins Wohnzimmer getippelt, hat sich zu pusa an den Teller gesetzt und mitgefuttert. Eine leicht verdatterte pusa ist nach zwei Minuten dann doch lieber gegangen 😀

Danach habe ich mit allen dreien auf 1x1 Meter mit einem benzel gespielt :zufrieden:

Mit Britta und pusa kann ich schon ganz vorsichtig zusammen in der Küche spielen. Pusa noch recht vorsichtig, Britta geht ab wie Schmidts katze 😉

Pusa kommt seit gestern morgens ins Bett, gestern haben wir über eine Stunde gekuschelt, dabei war sie aber noch sehr aufgeregt. Heute mag sie nicht mehr angefasst werden, ich denke Silvester hängt ihr noch in den Knochen . Wir lassen sie erstmal in ruhe, außer spielen natürlich, denn die kleine knutschkugel will gaaaanz viel davon 🙂

Ich hab sie auch schon mit dem Frettchen raufen gesehen, da wusste man gar nicht, wo pusa aufhört und das Frettchen beginnt :omg:

Huhu ChSch,

Ich hab sie auch schon mit dem Frettchen raufen gesehen, da wusste man gar nicht, wo pusa aufhört und das Frettchen beginnt :omg:

:grin:

Ja, Pusa ist schon ein hübsches Flauschefrettchen 😀.

Pusa, anfangs noch fasziniert von weit entfernten Raketen hatte später so große Angst, dass sie sich unterm Sessel versteckt hat und erst seit heute morgen wieder einigermaßen aufm Damm ist. 🙁 arme Maus.

Oje, die Arme. Vielleicht hat sie es bis morgen oder übermorgen vergessen. Unsere waren total relaxt, Finn hat sich sogar nur für die aus dem Fenster starrenden Menschen interessiert statt die lauten und grellen Lichterexplosionen zu registrieren. Für ängstliche Tiere ist das leider nix, für alle freilebenden eigentlich nicht 😡, auch weil manche schon Tage vorher knallen.

Ich wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und ganz viel Spaß bei der Zusammenführung. Irgendwie glaube ich, dass Pusa auch mal wie eine Wilde (wie Britta) durch die Wohnung fegen wird. :yeah:

Naja, das ist halt doch viel: sie ist ja erst seit Kurzem bei Euch, und dann noch das Geknalle, das ist schon viel auf ein Mal. Das wird schon wieder, kuschel das Mädel wütet so, dann geht es ihr am Sonntag wieder richtig gut. :pink-heart:

Wohlfühl-Bussels an die süßen Damen! :pink-heart:

Naja, das ist halt doch viel: sie ist ja erst seit Kurzem bei Euch, und dann noch das Geknalle, das ist schon viel auf ein Mal. Das wird schon wieder, kuschel das Mädel wütet so, dann geht es ihr am Sonntag wieder richtig gut. :pink-heart:

Wohlfühl-Bussels an die süßen Damen! :pink-heart:

Hab ich überreicht 😀

Klar, so kurz nach dem Einzug gleich Geknalle und alles laut, das ist dann doch zu viel.* Zudem die Maus auch so feinfühlig ist.* Aber das wird schon wieder, wir leben Alltag, ich lese ihr viel vor, dabei saß sie heute direkt neben mir und ist eingeschlummert :pink-heart:

Sie bekommt so viel zeit und Ruhe wie sie braucht 🙂 und sie hat ja gerade erst ausgepackt

Nachdem pusa heute morgen gar nicht mehr gefressen hat, der matschekot wieder da, sie aus dem Mäulchen roch ist und ihr po verklebt war waren wir heute beim TA :reallysad:

Sie hat sich ganz toll gemacht, muss man sagen! Ganz lieb ist sie gewesen, aber hatte natürlich angst :reallysad:

Nun ja, wir haben die Standard allzweck TA Behandlung bekommen, sie hat ein bisschen Fieber, ne kleine halsentzündung und geschwollene Lymphknoten.

Zuhause hat sie ein wenig leberwurstpaste gefressen, jetzt ruht sie sich erstmal aufm kratzbaum aus.

Die anderen beiden haben kaum was mitbekommen und sind total normal, puh, grade Britta ist da ja sonst so empfindlich.

Aber ein positives gibt's dann doch noch zu schreiben, heute morgen gab's die ersten nasenküschen zwischen pusa und Britta 🙂

Werbung:
Arme Pusa! Aber bei dem vielen Stress durch vieles Neues kann es schon mal zu einem schwächeren Immunsystem kommen und dann zu Schnupfen und Matschepampe. Unserer Maus ging es bei ihrem Einzug auch so. Von daher wünsche ich jetzt erst einmal gute Besserung und schicke ein entsprechendes Schnellgenesungs-Bussi an Pusa. Im Grunde genommen könnte das aber auch bedeuten, dass Pusa angefangen hat, sich zu entspannen. Wir kennen das ja auch, dass wir immer erst im Urlaub, wenn die Spannung von einem abfällt, krank werden.

Und das mit dem Nasenbussi ist toll! Auch Britta kommt so langsam ein bisschen aus sich raus. :pink-heart:

Die drei Mädels wuppen das schon! 😀

Von uns auch gute Besserung der süßen Maus!

Nasenküsschen?:pink-heart: supi:pink-heart:

Vielen lieben Dank ihr beiden 🙂

Gestern abend hat pusa dann doch noch recht gut gefuttert und wild gespielt, ich musste sie richtig bremsen, damit sie sich nicht überlastet das feuerknäul 😳

Heute hält es sich leider noch in Grenzen was das futtern angeht und sie verhält sich auch noch recht ruhig. Ich denke morgen geht's nochmal zum Arzt wenns nicht besser ist, aber dann zu meiner richtigen TA.

Ansonsten läuft es hier wirklich richtig fein 🙂 jeder nähert sich in seinem Tempo, jede Grenze wird respektiert :zufrieden:

Die alten Rituale werden wieder aufgenommen, wobei pusa schon gut mit integriert wird, zb beim morgendlichen kuscheln auf der Couch mit Britta auf meinem Schoß kommt pusa seit zwei Tagen auch mit an und seit heute morgen darf sie mitkuscheln :yeah:

Ich hatte eine schnurrende Britta auf dem Schoß und eine schnurrend -mauzende pusa an der Seite ran gekuschelt :glubschauge:

Lilli kam auch mal schnuppern, langsam gehen mir die Hände aus :grin:

Bei lilli ist pusa wieder ein bisschen vorsichtiger, aber Leckerli dicht an dicht geht eigentlich auch gut. Nur hält sich momentan ja pusas Appetit in grenzen.

Pusas kommt weiterhin morgens ins Bett und lässt sich bis jetzt auch nicht von meinem Freund vergraueln, der sich im Bett wälzt, als wäre er unter Beschuss an der Front. Britta wollte heute morgen auch dazu kommen, dass war dann aber doch noch zu viel 😉

Und pusa hatte heute morgen das erste mal ihre verrückteMinute und ist hier wie eine wilde durch die Räume gepehst 🙂

Britta und Pusa beim gemeinsamen spielen mit mir und meiner kurz umfunktionieren jogginghose

24169745uw.jpg

24169747ed.jpg

24169749ty.jpg

Alle drei zusammen

24169794ys.jpg

Lilli und Pusa beim Leckerli futtern 🙂

24169803jx.jpg

Und jetzt wird erstmal geschlummert bei sooo viel neuem

24169836jy.jpg

24169845nr.jpg

"Hey, ich schlafe gar nicht, bei mir ist alles 😎"

24169853jf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung, hoffentlich ist bald alles überstanden 🙂

Die Bilder von euren Nasen sind unglaublich niedlich :pink-heart:

Ich wünsche der Kleinen gute Besserung, hoffentlich ist bald alles überstanden 🙂

Die Bilder von euren Nasen sind unglaublich niedlich :pink-heart:

Danke 🙂

Ich hoffe auch, dass die Kleine bald wieder fit ist. Aber das AB muss ja auch erstmal greifen und wer frisst schon gerne mit Halsweh :dead:

Werbung:
Och nöööö!
Wo Feiertagsbesuch nun weg ist, komm ich endlich mal wieder in Ruhe hier zum Rumlesen und was muss ich da gleich lesen? Auch bei euch gibt's krankes Näschen. 🙁
So ein scheiß!

Wir wünschen Pusa natürlich ganz schnell gute Besserung und dass das futtern schnell wieder richtig geht.

Peppi schickt ein Extranasenküssi an Pusa ... so von Leidensgenosse zu Leidensgenosse. 🙂

Aber bei dem vielen Stress durch vieles Neues kann es schon mal zu einem schwächeren Immunsystem kommen und dann zu Schnupfen und Matschepampe.

Das wollte ich gerade schreiben, genau so wird es sicher sein.

Von Zusammenführung ist auf den letzten Bildern nicht viel zu sehen. Super!

Ich wünsche Pusa schnell gute Besserung und den Dreien einen herrlichen Frühling, ich sehe sie schon gemeinsam bei euch über die Wiese wetzen.

Ach menno,

dann wünsche ich der Kleinen auch gute Besserung. Und das ganz, ganz fix!

Och menno.Das neue Jahr gleich mit krank und TA beginnen zu müssen ist ja nicht so toll.Ich wünsche ganz schnelle Genesung!
Aber alles andere hört sich total klasse an:pink-heart: Das freut mich total :zufrieden:

Och nöööö!
Wo Feiertagsbesuch nun weg ist, komm ich endlich mal wieder in Ruhe hier zum Rumlesen und was muss ich da gleich lesen? Auch bei euch gibt's krankes Näschen. 🙁
So ein scheiß!

Wir wünschen Pusa natürlich ganz schnell gute Besserung und dass das futtern schnell wieder richtig geht.

Peppi schickt ein Extranasenküssi an Pusa ... so von Leidensgenosse zu Leidensgenosse. 🙂

Ein bisschen gefressen wurde heute wenigstens, aber bei einer Katze im Wachstum muss mehr kommen :sad:

Dicken nasenbussi zurück an deine kranke Nase Zuhause! Als wären zusafüs an sich nicht schon aufwühlend genug *seuchfz*

Ich wünsche Pusa schnell gute Besserung und den Dreien einen herrlichen Frühling, ich sehe sie schon gemeinsam bei euch über die Wiese wetzen.

Das ist einer meiner heimlichen wünsche :glubschauge:

Das wäre soo toll :glubschauge::verschmitzt::glubschauge:

Ach menno,

dann wünsche ich der Kleinen auch gute Besserung. Und das ganz, ganz fix!

Och menno.Das neue Jahr gleich mit krank und TA beginnen zu müssen ist ja nicht so toll.Ich wünsche ganz schnelle Genesung!
Aber alles andere hört sich total klasse an:pink-heart: Das freut mich total :zufrieden:

Danke für die besserungswünsche, das hilft 🙂 für die kleine tuts mir halt leid, so kurz nach dem Einzug gleich TA-Stress, aber ist halt auch voraus gesagt wenn alle keime neu vermischt werden, lilli und Britta alles mögliche von draußen rein holen, mein Freund krank ist und wie ihr ja auch schon geschrieben habt, Stress das Immunsystem schwächt.

Werbung:
Ach ja, was muss ich denn hier lesen 😳?! Gute Besserung an die kleine Maus!

Nach meinem selbstverordneten Entzug musste ich hier einiges nachholen, ich hoffe ich habe nix überlesen...
Insgesamt finde ich klingt es doch wirklich toll!
Pusa ist so eine hüsche Katze, die drei sehen einfach süß aus :pink-heart:

Und ich drücke Daumen und schicke gute Besserung an die kleine, soviel Stress und dann noch den Stress durch eine Krankheit, ich hoffe es geht schnell besser!

Ach ja, was muss ich denn hier lesen 😳?! Gute Besserung an die kleine Maus!

Nach meinem selbstverordneten Entzug musste ich hier einiges nachholen, ich hoffe ich habe nix überlesen...
Insgesamt finde ich klingt es doch wirklich toll!
Pusa ist so eine hüsche Katze, die drei sehen einfach süß aus :pink-heart:

Und ich drücke Daumen und schicke gute Besserung an die kleine, soviel Stress und dann noch den Stress durch eine Krankheit, ich hoffe es geht schnell besser!

Danke ihr beiden 🙂

Pusa geht's heute schon viel besser, sie frisst nochmal ein bisschen mehr* (kann aber immernoch was kommen ),*
Sie tobt hier wie eine wilde durch die Räume,* lilli und Britta sind fast ihre kinnladen runter gefallen 😀 und kein matschekot mehr da :zufrieden:

Deswegen warte ich nochmal weiter ab wegen TA, den Stress will ich ihr nicht geben jetzt wo sie sich wieder entspannt. 😳

Und hier noch von heute morgen

*
24181730dk.jpg

Also noch eine Pflanze weg gestellt und erstmal ein weiteres Fensterbrett gekauft 🙄😀

Pflanzen auf den Fensterbänken werden eh überbewertet :grin: katzen sind eine viel schönere Zierde. Wofür gibt's hängeampeln 😉

Ich freu mich, dass es Pusa besser geht 🙂! Da würde ich sie jetzt auch nicht noch mal zum Tierarzt schleifen.