C
Catma
Gast
😀Pusa hat auch schon das ganze Wohnzimmer erkundet, plus an den Füßen schnüffeln 😀
Nadann kann sie ja nichts mehr umhauen 😉
Ich drück euch die Daumen, dass die drei Mädels scnell Freundinnen werden 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀Pusa hat auch schon das ganze Wohnzimmer erkundet, plus an den Füßen schnüffeln 😀
Das klingt super 🙂
Deine Mädels machen das schon, da bin ich sicher
😀
Nadann kann sie ja nichts mehr umhauen 😉
*lach, lieber ab sofort Füße waschen 😀
Ich drück euch die Daumen, dass die drei Mädels scnell Freundinnen werden 🙂
Welcome home, Pusa! Jetzt beginnt Dein schönes Leben!
Das klingt auch schon sehr entspannt. Möge es eine schöne und problemlose Zusammenführung werden! Allen dreien schicke ich daher Harmonie- und Beruhigungsbussels!
Das sind ja Geschenke an Mass
(Da hab ich doch beim Fotos betrachten,zwei Momente lang,die Stoffkatze für eine echte gehalten 😀)
Es hört sich so an,als wenn Eure Zusafü auch den Namen nicht verdient
Noch haben wir quasi eine unsichtbare Gittertür, jede Katze versucht erstmal für sich mit den neuen Gerüchen usw klar zu kommen und das ist gut so
Oh, die Spiele haben ja schon begonnen😱😀
Dann mal viel Glück mit den hübschen Damen 😉
Oh, was ist bei euch denn los?
Na, eine "unsichtbare" Gittertür, das klingt ja wirklich sehr vielversprechend für eine Zusammenführung, die noch so am Anfang ist.
Ich wünsche den drei Damen ganz viel Glück!🙂
Erinnerst du dich noch an deine Einzelkatze Lilli, die angeblich unbedingt alleine bleiben wollte? Was für eine Veränderung, ich freu mich hier so für Lilli.
Kannst du Pusa schon streicheln? Wenn ja: anschließend auf die anderen Tiere übertragen bzw. auch umgekehrt die Gerüche von Britta und Lilli auf Pusa geben - so entsteht ein Gruppengeruch, das macht es oft einfacher.
Da ist ganz sicher Aufregung im Spiel, wenn es etwas Dünnpup gibt. Und von ein paar Tagen Trofu wird keine Katze krank, mach die da mal keine Gedanken. Das wird schon 🙂.
@ChSch
Sehr schön, dass Lilli gestern wieder reingekommen ist, überhaupt liest sich doch vieles entspannter für Lilli als deine Ängste dahingehend waren. Ihr macht das alle richtig gut ihr fünf. 🙂
Bleibt weiter schön entspannt wie bisher und behaltet euren Alltag wie gewohnt bei, das hilft auch dann auch Pusa sich einzuleben. Pusa ist ja die dritte Nase geworden weil es keine so extrovertierte Type ist, die sofort auf alle losdüst. Sie verhält sich bei euch wie bei mir als sie einzog, beobachtet, braucht Zeit ist umsichtig bei Kontaktaufnahme. Hier in meiner Gruppe hat sie auch unterschiedlich Kontakt mit den ängstlichen oder stürmischen aufgenommen, sie ist da sehr feinfühlig.
Anfangs war sie hier auch zaghaft beim futtern, aber das legt sich bald, es ist die erste Aufregung. Ihr werdet bald staunen was in diese Katze reinpasst. 🙂
Ich versuche einfach so relaxt wie möglich zu bleiben und das zu übertragen, das Atmen nicht zu vergessen und nicht hinzugucken. Mein Freund und ich führen wieder merkwürdige zusammenhangslose Gespräche, wenn die Nasen aufeinander treffen und lachen über irgendwas, Hauptsache wir wirken normal und es sieht so aus als wäre nichts. Muss von außen komisch wirken
Hihihi das merken die Nasen bestimmt😀😀
Ich freu mich für euch🙂 und Glückwunsch! Das wird bestimmt ein super Trio