Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Euch. Mein Mann kommt Donnerstag wieder aus der Reha. Susi freut sich dann bestimmt auch. Und ich freue mich auf die Ablenkung durchs Wichteln.So eine hübsche 😍 Es geht nichts über kuscheln 😍
Gute Besserung für deinen Mann 🍀
Warum braucht sie keinen Freigang, wie kommst du darauf?
Susi ist weiterhin meine liebe Kuschelmaus. Sie braucht keinen Freigang und ist weiter drin und kann somit nicht überfahren werden. Sie ist so lieb und tröstet sehr. Mein Mann ist zur Zeit auf Reha und wir beiden Mädels leben gut zusammen. Sie liegt stets und ständig bei mir und kuschelt. Ich freue mich auf Susis erstes Weihnachtswichteln.
Sie geht nie Richtung Tür und will nicht mit hinaus. Ich habe mich dann nochmal bei ihrer Pflegestelle erkundigt, sie war bei der alten Besitzerin sporadisch alle paar Tage für 5 Minuten vor der Tür. Sie will ja überhaupt nicht raus. Und ich bin damit zufrieden, nachdem sie mir Mano hier überfahren haben.Warum braucht sie keinen Freigang, wie kommst du darauf?
Du hast sie doch als Freigänger adoptiert?
Verstehe mich nicht falsch, ich gönne dir ein harmonisches Zusammenleben, aber du nimmst ihr, vermutlich wegen vergangener Erlebnisse, auch viel gewohnte Freiheit und Lebensqualität... 🙁
Susi ist jetzt 6 Jahre alt und absoluter Einzelgängerin, da sie eine Handaufzucht war und gar nichts anderes kennt. Und nein gesicherter Freigang ist nicht möglich.Ich kann verstehen, dass du Angst hast Susi rauszulassen...hätte ich ehrlich gesagt auch, wenn mir eine Katze überfahren worden ist. Gesicherter Freigang ist wahrscheinlich nicht möglich, z.B. eingezäunte Terrasse/Garten?
Susi ist noch so jung und vielleicht denkst du doch nochmal über eine Zweitkatze nach, gerade weil du ja auch viele gesundheitliche Sorgen um deinem Mann hast und deine Zeit dadurch ja begrenzt ist.
Sie geht nie Richtung Tür und will nicht mit hinaus. Ich habe mich dann nochmal bei ihrer Pflegestelle erkundigt, sie war bei der alten Besitzerin sporadisch alle paar Tage für 5 Minuten vor der Tür. Sie will ja überhaupt nicht raus. Und ich bin damit zufrieden, nachdem sie mir Mano hier überfahren haben.
Hallo Ulpse 🙂Susi ist jetzt 6 Jahre alt und absoluter Einzelgängerin, da sie eine Handaufzucht war und gar nichts anderes kennt. Und nein gesicherter Freigang ist nicht möglich.
Mein Mann hat jetzt eine Pflegestufe und ist den ganzen Tag bei ihr.