Lilly geht es schlechter :-(

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und ja, ich würde dem TA auch eine sachliche Mail schreiben
Ich bezweifle stark, dass ich da sachlich bleiben könnte... 😉
 
A

Werbung

Hallo Wonnie, schön dass du wieder da bist! Und schön, dass es Yaki wieder gut geht. 🙂 Hoffentlich habt ihr diesen ganzen Mist jetzt endgültig ausgestanden. Und Willi soll jetzt auch gefälligst vernünftig werden und nicht mehr so rumstreunern, damit dein Stresslevel bezüglich Katzen sich endlich mal dauerhaft senken kann.
 
ach...

Winnie, es tut mir so unendlich leid für Dich, was Du mitmachen musstest, habe immer nur still mit gelesen.

Mir fehlte übrigens auch jegliches Verständnis, für dieses Gehacke, und das ohne Grund 😱. Aber gibt halt immer die eine oder andere, die so etwas anheizen 😡. Verschieb es in den Abfallkorb!

Schön, dass die Sorgen jetzt endlich ein Ende nehmen, ich vergönne es Dir von Herzen :smile:.
 
Liebe Wonnie,
ich freue mich, dass es Yaki wieder bessergeht! Das ist ein Licht in der schweren Zeit, in der ihr um Lilly trauert. Dass ihr euch auf jeden Fall wieder nach neuen Fellchen umsehen werdet, finde ich überhaupt nicht "verwerflich". Wenn es euch den Schmerz leichter zu tragen macht, dann ist es doch gut. Cassi und Leo sind auch nur eine Woche nach Moonys Tod hier eingezogen und wir sind heilfroh, dass die beiden bei uns sind, auch wenn es nicht leicht war/ist.
Liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Liebe Wonnie!
Auch ich freue mich sehr, dass es Yaki wieder gut geht und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass das jetzt auch so bleibt und er ein langes, glückliches und gesundes Leben bei euch haben darf. Und dass ihr wieder ein Fellchen bei euch aufnehmen wollt, finde ich keineswegs verwerflich oder geschmacklos, wir haben Ende November 2010 nach nur 4 Wochen die kleine Nele auch an FIP verloren und Mitte Dezember ist unsere Lisa hier eingezogen und das war auch gut so, es war das beste, was wir tun konnten. Sie kam ja nicht, um Nele zu ersetzen, wie könnte sie das auch, die süße kleine Maus werde ich für immer in meinem Herzen tragen und ich weine auch heute noch so oft um sie und frage mich immer noch, warum das passiert ist, aber Lisa hat nach dieser schrecklichen Zeit wieder Freude hierher gebracht, sie wurde zu Pennys Freundin, ich liebe sie sehr und es ist einfach nur schön, dass sie da ist und es war gut, dass sie so schnell gekommen ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe, ganz viel Freude mit euren Fellnasen und dass ihr das Geschehene irgendwann verarbeiten und mit einem Lächeln an Frieda und Lilly denken könnt!
 
Und Willi soll jetzt auch gefälligst vernünftig werden und nicht mehr so rumstreunern
Da haben wir's schon: Willi kommt heute morgen mal wieder nicht. So gesehen ist es nur gut, wenn irgendwann wieder Zuwachs hier ist, denn nun muss yaki einen Vormittag alleine bleiben.
 
Werbung:
Och nö. Der soll mal ein bissche häuslicher werden, der Gute. Ich drücke die Daumen, dass er diesmal schneller heimkommt.
 
Guten Morgen Wonnie,
auch mir tut's leid, dass Lilly nun doch ihren Weg über die RBB gehen musste. Aber sei dir sicher du hast alles getan was in deiner Macht stand. Machmal reicht das eben einfach nicht. Das weiss ich selbst nur all zu gut...🙁
Ich freue mich zu hören, dass es Yaki deutlich besser geht und so soll es auch bleiben. Und Willi der weiss wo sein futter steht. :aetschbaetsch2: Er ist sicher bald wieder da.
Ich finde es absolut nachvollziehbar und überhaupt nicht verwerflich, dass du dir Gedanken darüber macht wieder ein Fellchen aufzunehmen. Für Yaki ist das wichtig und für euch alle sicher auch. Mein Tiger ist morgen seit 4 Wochen nicht mehr da und ich habe letzten Donnerstag ein kleines Katerchen aus Spanien auf seiner Pflegestelle besucht. Wenn alles klappt wird er zu uns ziehen. Ich hab mir auch schon anhören müssen "Aber dann hast du ja wieder 3!" Na und? Für uns hier war die 3er-Kombi (2Kater, 1Katze) perfekt. Leo hatte jemanden zum Spielen und Luna ihre Ruhe, wenn sie sie wollte. Ich bin auch überzeugt, dass den beiden der kleine Schmuser genauso fehlt wie mir... Daher war auch für mich war schnell klar, dass Tiger's Platz nicht leer bleiben soll. Kein Tier wird mir meinen Kater ersetzen, genau wie dir nicht deine Lilly oder Frieda, aber es wird helfen den Verlust zu verkraften und nach vorn zu sehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und das nun alle Sorgen wirklich ein Ende haben und du dein Leben mit den Miezen und natürlich deiner Familie genießen kannst.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice
gasi
Antworten
176
Aufrufe
58K
missimohr
missimohr
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
478
Miobatz
Miobatz
LaSignora
Antworten
16
Aufrufe
10K
LaSignora
LaSignora
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben