Liebe Wonnie!
Auch ich freue mich sehr, dass es Yaki wieder gut geht und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass das jetzt auch so bleibt und er ein langes, glückliches und gesundes Leben bei euch haben darf. Und dass ihr wieder ein Fellchen bei euch aufnehmen wollt, finde ich keineswegs verwerflich oder geschmacklos, wir haben Ende November 2010 nach nur 4 Wochen die kleine Nele auch an FIP verloren und Mitte Dezember ist unsere Lisa hier eingezogen und das war auch gut so, es war das beste, was wir tun konnten. Sie kam ja nicht, um Nele zu ersetzen, wie könnte sie das auch, die süße kleine Maus werde ich für immer in meinem Herzen tragen und ich weine auch heute noch so oft um sie und frage mich immer noch, warum das passiert ist, aber Lisa hat nach dieser schrecklichen Zeit wieder Freude hierher gebracht, sie wurde zu Pennys Freundin, ich liebe sie sehr und es ist einfach nur schön, dass sie da ist und es war gut, dass sie so schnell gekommen ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe, ganz viel Freude mit euren Fellnasen und dass ihr das Geschehene irgendwann verarbeiten und mit einem Lächeln an Frieda und Lilly denken könnt!