Lilly geht es schlechter :-(

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach mir fehlen die Worte🙁🙁🙁
Ich bin in Gedanken bei euch,mehr kann ich leider nicht tun.🙁

A

Werbung

Bitte klingt nicht alle so resigniert!! Für yaki brauche ich nur ausschließlich positive, lebendige Gedanken! :verstummt:

Lilly hat keine Chance mehr, und wir entlassen sie morgen. Sie geht heute im Wohnraum immer dahin, wo ich mich grade aufhalte. Aber sie ist noch viel müder und wackeliger... 🙁

Bei Yaki bin ich eigentlich positiv gestimmt. Ich würde an deiner Stelle gleich Kotproben sammeln, ist natürlich schwierig, wenn sie voll mit Streu sind, wobei ein bisschen Streu wohl nicht stört bei den Untersuchungen. Dass momenten wenig Output da ist, wundert mich nicht, wenn vorne wenig/nichts "reingeht".

Da Lilly noch wackeliger ist, verstehe ich nicht, warum nun noch ein Tag länger... Das soll nicht fies klingen, aber erst wars die Verabschiedung, dann hast du dich nicht gut gefühlt, nun musste der Arzt früher weg... und du hast schon vor ein paar Tagen gesagt, dass es kein "lebenswertes Katzenleben wäre. 🙁

Bitte klingt nicht alle so resigniert!! Für yaki brauche ich nur ausschließlich positive, lebendige Gedanken! :verstummt:

(

Die sollst du auch haben von mir und ich schicke sie dir gerne.
Aber trotzdem weine ich auch um Lilly.

Versteh mich bitte nicht falsch,du wirst das schon richtig machen,ich bin halt "nur" traurig.

Valentinary, ich hab selbst diesen doofen MD-Virus und der Gang zum Tierarzt heute morgen war wohl nicht grade förderlich. Ich hab's immer noch total mit dem Kreislauf und wollte am Nachmittag einfach nicht mehr alleine fahren. Aber ich denke, das lässt sich auch verantworten.
Der DOC hatte heute Abend einen Notfall (er fährt raus zu den Bauern) und mein Mann kam leider später. Allerdings hat er unter Vorbehalt gesagt, dass er sich meldet, falls er heute Abend noch rechtzeitig zurückkommt.

Willi hat heute Abend auch nix gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir so leid. Ich bin in Gedanken bei euch - drück dich. Für Lilly eine gute Reise über den Regenbogen und für Yaki gedrückte Daumen und Pfoten.
liebe Grüße

Werbung:
Ich lese auch schon eine zeitlang still mit & mir fehlen auch die Worte.
Ich wünsch euch auch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und wünsche mir, dass Yaki wieder auf die Beine kommt.
Och ich fühle richtig mit euch!

Ich werde heute ganz fest an euch und vor allem an eure Lilly denken. Komm gut über die Regenbogenbrücke süße Lilly :sad:

Euch wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft für die nächste, sicher sehr schwere Zeit! Und für eure beiden Katermänner drücke ich fest die Daumen, dass sie den Hungerstreik bald einstellen.

ich denke einfach still an euch🙁

Und ich auch :reallysad:. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Wonnie, und der kleinen Lilly eine gute Reise. Bitte grüß mir all meine Sternchen, kleine Maus.

Ich hoffe immer noch auf ein Wunder... :verstummt:

Werbung:
Ich hoffe immer noch auf ein Wunder... :verstummt:
Mir geht es genauso,aber ich fürchte wir werden da kein Glück haben,zumindestens was Lilly betrifft🙁.

Du hast ja sicher gelesen,das die Entscheidung feststand.

Langsam mach ich mir Sorgen :verstummt:

Ich denke mal sie braucht jetzt eine Zeit für sich um das zu verkraften:reallysad:

Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber ich muss dauernd an euch denken - wie geht es euch?

Ich denke sie ist im Moment nicht in der Lage uns zu schreiben,wr auch echt ein bischen viel und heftig in letzter Zeit.🙁

Werbung:
Hab grad gesehen das sie hier:http://www.katzen-forum.net/wohnung...rbige-schoenheiten-suchen-kuschelplatz-3.html auch ganz schön angegangen worden ist... Könnte verstehen wenn sie sich jetzt erstmal vom Forum zurück zieht um das alles zu verdauen... Ich finde den Ton ganz allgemein hier im Forum teils auch ganz schön heftig... Ist echt schade.

Wonnie, wenn du das liest, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du wirst dir die Entscheidung für Lilly ganz sicher nicht leicht gemacht haben. Für Yaki und auch für Willy wünsche ich dir das du sie noch sehr lange und gesund bei dir haben darfst.

Habe den Thread gerade gelesen und finde es wirklich dreist Wonnie4u deshalb so blöd anzumachen. Auch wenn man selbst eigene kranke Katzen hat kann man deshalb andere schön finden... 🙄

Edit: Lass Dich nicht ärgern! 😉

Habe den Thread gerade gelesen und finde es wirklich dreist Wonnie4u deshalb so blöd anzumachen. Auch wenn man selbst eigene kranke Katzen hat kann man deshalb andere schön finden... 🙄

So ist es. Und jeder der diesen Thread kennt, weiß das sie sehr unter der Situation leidet.
Wenn alles glatt geht und die VK gut läuft (warte noch auf den Termin) wird auch hier wieder ein Fellchen einziehen. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich meinen Tiger vergesse oder weniger vermisse. Es nach wie vor schwer ohne ihn. Aber allein für Leo ist ein Raufkumpel schon wichtig und mir wird es sicher auch helfen besser mit dem Verlust klar zu kommen.

Sorry Wonnie für's OT. Wollte nur sagen, dass trotz dieser für uns so schweren Verluste das Leben weiter gehen muss. 🙁

Lass dich bloß nicht fertig machen. Menschen, die Leid in dieser Häufung noch nicht erlebt haben, können ja nicht verstehen, wie man sich fühlt und was in einem vorgeht.