Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*unterschreib*Bei sowas muss ich leider unsachlich werden. Der spinnt ja!
Odin, ich hab schon sämtlichen Mist versucht, nix. Er kriegt Reconvales mit der Spritze.
Grade eben hat er wie ein Wilder Bälle gefangen, machte riesen Sprünge. Danach hab ich ihm ein Schnurri-Herz angeboten - nix, nada. 🙁 das ist echt kurios. Übrigens nach wie vor kein Fieber, hab vorhin eben nochmal gemessen. Gar nix!
Meinen Doc hab ich grade angerufen und mich für später angemeldet. Er meinte dann nur: "Ich ahne schreckliches!" 😱🙁 Ich hab dann gesagt: "Aber MUSS es denn sein??" Und er: "Nein, natürlich nicht, aber die Vorgeschichte lässt halt ganz andere Vermutungen zu...".
Da er ein wenig Durchfall hat (also so stinkenden Breikot) kann es auch wirklich das sein. Aber begeistert war er nicht. Ich hatte das ja letzte Woche schon angedeutet, als Yaki so ein bisschen mäkelig geworden war. Gefiel ihm schon da nicht wirklich.
Ich hab dann vorhin nochmal gefragt, zur eigenen Beruhigung, ob es denn nun doch ansteckend sei, das fiese mutierte Virus. Da sagte er: "Nein, aber eben dieser spezielle Stamm, der für FIP verantwortlich ist!"
Hm...
Ach, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich will nur, dass es hier endlich ein Ende hat...
Nein, Lillys Würfel sind gefallen... Es kommt jetzt nur auf meinen Mann an. Wenn er heute rechtzeitig kommt, erlösen wir sie heute, wenn nicht, dann morgen früh. Er hat da nämlich Urlaub. Ich traue mir das alleine grade nicht zu, und fühle mich wegen meiner MD-Geschichte im Moment wieder so bäh...🙁
Yaki hat eben ein bisschen Durchfall gemacht.