Lilly geht es schlechter :-(

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh mein Gott!😱😱😱 Da versteh ich das du geschockt bist. Das bin ich auch!😱 Wenn er recht hätte würden aber doch noch viel mehr Katzen an FIP sterben als sie es ohnehin schon tun... Nicht auszudenken...:verstummt:

A

Werbung

Das ist die merkwürdigeste Geschichte von einm TA die ich kenne.
Ich finde ihn echt suspekt.
Vor allem,was soll denn eine Impfung bringen,wenn wie er sagt Yaki sich bereits angesteckt hat.
Das ist ja als wenn ich einen TBC Kranken nochmal ne TBC Impfung draufknalle.
Mal abgesehen davon,dass man ein krankes Tier nicht impft und irgendwas hat der Kleine ja.
Also ich würde in Zukunft einen riesen Bogen um diese Praxis machen,weil kompetent ist in meinen Augen was anderes.

Frisst Yaki noch immer nicht?
Wie geht es Lilly?

Merkwürdiger TA.... 😱

Frißt Yaki denn GAR nicht oder nur wenig?

Bei sowas muss ich leider unsachlich werden. Der spinnt ja!

Der TA hätte mich auch das letzte Mal gesehen.
Unserer TÄ damals hat uns damals, wir waren wegen der Ansteckung auch sehr unsicher, aufgeklärt dass es nicht ansteckend ist.
Auch die in der Tierklinik sagten es so, haben da mit zwei TÄ zu tun gehabt.
Und dass eine Impfung nicht sinnvoll ist.

Wie gehts deinen beiden denn?

Werbung:
Na, der sieht mich GARANTIERT nie mehr wieder!!!! Oder nur dann, falls sämtliche andere Ärzte im Umkreis von 100 km aussterben...

Lilly ist müde. Ich denke, ihre letzten Stunden haben begonnen. Fahre nachher gegen 14.30 Uhr zum Doc... Er soll nochmal schauen, und dann entscheide ich dort. 🙁

Yaki ist nach wie vor unauffällig. Er hat eben eine Belohnung gefressen, aber ich hab ihm jetzt daheim noch nix zum Essen angeboten. Hab ja schon Panik alleine vorm Füttern. 🙁
Heute morgen habe ich ihm allerdings eine Portion Reconvales per Spritze verabreicht, er nimmt seit gestern nachmittag nämlich GAR nix. vorher waren es wenigstens noch Miniminimini-Portionen Trofu und ein bisschen Rohfleisch, aber in wirklich nicht nennenswerten Mengen.

Ein echter Scharlatan... Wenn's nicht so traurig wäre, wär's schon fast wieder lustig... :oha:

Trinkt Yaki Katzenmilch? Dafür konnte ich Mikesch noch bis 2 Tage vor seinem Tod begeistern...

Ich denke an euch.
Bei Nava ging rohes Rinderhack, als nix anderes mehr ging. 🙁
Aber ich denke, Yaki ist "nur" psychisch von der Rolle. Du sagst ja, er hat eine besondere Bindung zu dir, und du bist grad neben der Spur. Also wär's eher ein Wunder, wenn ihm die Situation gar nix ausmachen würde.

Kannst du nicht beide nachher zu deinem TA mitnehmen? Wenigstens ins Maul sollte meiner Meinung nach trotzdem geguckt werden.
Gar nichts fressen ist (auch wenns nur psychisch sein sollte) nicht auf längere Zeit vertretbar, weils die Leber in Mitleidenschaft ziehen kann.

Ich finde Lilly sieht auf den ersten beiden Bildern entsprechend müde und schlapp aus. Ich hoffe, du hast nachher die Kraft sie gehen zu lassen... 🙁

Sorry, ich lese die letzten Tage nur still mit, weil mir schier die Worte fehlen, denn das Ganze ist so furchtbar traurig 🙁

Werbung:
Auch mir fehlen die richtigen Worte 🙁 Es tut mir so unendlich Leid.
Es ist der blanke Horror

Ich bin in Gedanken bei euch

Ich bin auch in Gedanken bei euch, du wirst die richtige Entscheidung
treffen, da bin ich mir sicher

Was ist das denn für ein TA???😱

Zu Yaki:
Hast du mal sheba,gourmet,Felix,usw probiert?
Meine verweigern auch schon mal das Futter,Dann gibt es mal was ganz anderes und dann ist es auch wieder gut.

Odin, ich hab schon sämtlichen Mist versucht, nix. Er kriegt Reconvales mit der Spritze.

Grade eben hat er wie ein Wilder Bälle gefangen, machte riesen Sprünge. Danach hab ich ihm ein Schnurri-Herz angeboten - nix, nada. 🙁 das ist echt kurios. Übrigens nach wie vor kein Fieber, hab vorhin eben nochmal gemessen. Gar nix!

Meinen Doc hab ich grade angerufen und mich für später angemeldet. Er meinte dann nur: "Ich ahne schreckliches!" 😱🙁 Ich hab dann gesagt: "Aber MUSS es denn sein??" Und er: "Nein, natürlich nicht, aber die Vorgeschichte lässt halt ganz andere Vermutungen zu...".

Da er ein wenig Durchfall hat (also so stinkenden Breikot) kann es auch wirklich das sein. Aber begeistert war er nicht. Ich hatte das ja letzte Woche schon angedeutet, als Yaki so ein bisschen mäkelig geworden war. Gefiel ihm schon da nicht wirklich.

Ich hab dann vorhin nochmal gefragt, zur eigenen Beruhigung, ob es denn nun doch ansteckend sei, das fiese mutierte Virus. Da sagte er: "Nein, aber eben dieser spezielle Stamm, der für FIP verantwortlich ist!"
Hm...

Ach, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich will nur, dass es hier endlich ein Ende hat...

Odin, ich hab schon sämtlichen Mist versucht, nix. Er kriegt Reconvales mit der Spritze.

Grade eben hat er wie ein Wilder Bälle gefangen, machte riesen Sprünge. Danach hab ich ihm ein Schnurri-Herz angeboten - nix, nada. 🙁 das ist echt kurios. Übrigens nach wie vor kein Fieber, hab vorhin eben nochmal gemessen. Gar nix!

Meinen Doc hab ich grade angerufen und mich für später angemeldet. Er meinte dann nur: "Ich ahne schreckliches!" 😱🙁 Ich hab dann gesagt: "Aber MUSS es denn sein??" Und er: "Nein, natürlich nicht, aber die Vorgeschichte lässt halt ganz andere Vermutungen zu...".

Da er ein wenig Durchfall hat (also so stinkenden Breikot) kann es auch wirklich das sein. Aber begeistert war er nicht. Ich hatte das ja letzte Woche schon angedeutet, als Yaki so ein bisschen mäkelig geworden war. Gefiel ihm schon da nicht wirklich.

Ich hab dann vorhin nochmal gefragt, zur eigenen Beruhigung, ob es denn nun doch ansteckend sei, das fiese mutierte Virus. Da sagte er: "Nein, aber eben dieser spezielle Stamm, der für FIP verantwortlich ist!"
Hm...

Ach, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich will nur, dass es hier endlich ein Ende hat...

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bei Yaki kein FIP ist und er wirklich nur aufgrund des Stresses mäkelt.
Hast du dich wegen Lilly schon entschieden oder wartest du ab?
Viel Glück für nachher.

Werbung:
Nein, Lillys Würfel sind gefallen... Es kommt jetzt nur auf meinen Mann an. Wenn er heute rechtzeitig kommt, erlösen wir sie heute, wenn nicht, dann morgen früh. Er hat da nämlich Urlaub. Ich traue mir das alleine grade nicht zu, und fühle mich wegen meiner MD-Geschichte im Moment wieder so bäh...🙁
Yaki hat eben ein bisschen Durchfall gemacht.

Ach Wonnie, ich drück dich mal, das ist so schrecklich, was du da gerade durchmachen musst 🙁 🙁 🙁
Vielleicht geht es Yaki ja wie dir und er hat nur einen fiesen Magen-Darm-Infekt. Ich wünsche es euch allen so sehr!

Nein, Lillys Würfel sind gefallen... Es kommt jetzt nur auf meinen Mann an. Wenn er heute rechtzeitig kommt, erlösen wir sie heute, wenn nicht, dann morgen früh. Er hat da nämlich Urlaub. Ich traue mir das alleine grade nicht zu, und fühle mich wegen meiner MD-Geschichte im Moment wieder so bäh...🙁
Yaki hat eben ein bisschen Durchfall gemacht.

Hast du Yaki's Durchfall eingesammelt? Ich würde den Kot nochmal auf Giardien und co. testen lassen. Evtl. ist ja das das Problem...
Wegen Lilly, es tut mir nach wie vor sehr leid und ich wünsche dir/euch viel Kraft.

Mit dem Kot hab ich's versucht, aber es war leider schon zu stark mit Körnern versetzt und sonst zu flüssig. 🙁 aber ich pass nun auf, wenn er aufs Klo geht. Dose hab ich schon bereitgestellt.
Mit ist's im Moment so komisch, dass ich hier neben meiner Schüssel auf dem Sofa liege. Hoffe, mein Mann kommt zeitig, denn grade heute muss der DOC um 17 Uhr weg. 🙁