Lilly hat einen Freund

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein finanzielles problem wäre... ich denke vielmehr, das es ihnen wirklich egal ist. ich mein, der arme kater hat echt ne gewaltige wunde am kopf und das scheint die nicht groß zu interessieren.

ich fasse den aber auch nicht an, weil er echt bösartig ist

A

Werbung

Anna, ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit daran mitgewirkt, dass meiner Nachbarin ihre Katzen abgenommen wurden. Und ich habe es Dank der Mobberei meiner Nachbarn echt bitter bereut... Überlege Dir super gut, was Du tust und ob Du die Kraft hast die evtl. Konsequenzen zu tragen. Und lasse Dir von niemandem reinreden. Denn, wenn es drauf ankommt, bist Du allein. Das Forum kann versuchen, Dich dann evtl. wieder aufzubauen und wie ich die Foris kenne und schätze werden auch alle hinter Dir stehen - aber leider nur virtuell...

Versuche nicht ihn zun fangen!
Das könnte Dir schlecht ausgelegt werden, wenn sie es mitbekommen.

das "fangen" bezog sich auf eine "heimliche" kastration, das meinte ich damit!
ich werde dieses vieh unter gar keinen umständen einfangen!!
im grunde interessiert er mich auch gar nicht. aber es is einfach, nennen wir es mal störend, wenn wegen des sturen kopfes der besitzer keine kastration vorgenommen wird.
ich meine, meine katzen werden verprügelt, in UNSEREM garten, von der ganzen markiererei und der anderen schweinerei noch gar nicht zu reden...
aber ich weiß genau, wenn ich JETZT etwas unternehme hab ich die am hals!

und ich mach mir auch echt sorgen um luca!!🙁

lilly wehrt sich ja, die kennt da nix. aber luca ist irgendwie ein weichei, und wenn der kater ihn wirklich mal verschlägt wird luca a) nicht wirklich eine chance haben und b) sind uns danach TA- besuche sicher!!

und das nur, weil die den mistigen kater nicht kastrieren lassen!!:grr:

Und ich habe es Dank der Mobberei meiner Nachbarn echt bitter bereut... Überlege Dir super gut, was Du tust und ob Du die Kraft hast die evtl. Konsequenzen zu tragen. Und lasse Dir von niemandem reinreden. Denn, wenn es drauf ankommt, bist Du allein.
Es ist ja nicht gesagt, dass sie alleine ist...
Du warst alleine mit deiner Aktion... Klar, dass du dann zum direkten Angriffsziel wurdest...

So wie es aussieht, ist die Nachbarschaft ja in den Ärger mit involviert...

Aber wegschauen ist ganz sicher die schlechteste Lösung...

Es ist ja nicht gesagt, dass sie alleine ist...
Du warst alleine mit deiner Aktion... Klar, dass du dann zum direkten Angriffsziel wurdest...

So wie es aussieht, ist die Nachbarschaft ja in den Ärger mit involviert...

Aber wegschauen ist ganz sicher die schlechteste Lösung...

Jor, das stimmt auch wiederum... Es eine ganz blöde situation... 🙁

Werbung:
Anna, haben deine anderen Nachbarn denn ebenfalls Katzen, so dass sie eine Racheaktion befürchten könnten?

ja, leider schon. meine direkt nachbarin mit der ich mir den garten teile hat noch 2 katzen und eine andere familie, die gleich gegenüber dieser leute wohnt hat auch 2.
meine nachbarin hat sich auch schon mehr als einmal über diesen kater geärgert!
aber ich hab dann auch wirklich angst um meine 2🙁

So ein Mist... 🙁

Aber rufe doch trotzdem mal beim Tierschutzverein an...
Vielleicht haben die ja noch eine zündende Idee, wie man dem ganzen vorbeugen kann...

ich denke ich werde das nächste woche mal versuchen...
ich hoffe wirklich das gibt keinen schlag nach hinten und die tun lilly und luca was an! ich glaub dann vergess ich mich!!:massaker:

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass der TSV es so hinstellt, dass ihnen der Kater selbst zugelaufen ist. Sie könnten ihn dann als Fundkatze melden - Plakate aushängen und dann schnellstmöglich kastrieren...
Ich denke, wenn der Kater weder gechipt noch tätowiert ist, könnte das klappen... Und wenn er kastriert ist, werden - oh wunder - die Besitzer durch die Plakate ermittelt... 😉
Dann könnt ihr ihn ja ruhig erkennen und den "entscheidenden Tipp" geben... 😉
Dann seid ihr nicht diejenigen, die den Kater haben abholen lassen, sondern diejenigen, die ihn wiedergebracht haben...

Ich denke auch, dass die sofortige Kastration bei einem weißen Kater noch weniger ein Problem ist, als bei anderen...

Unter Umständen suchen die Nachbarn ja noch nicht mal nach dem Kater, wenn seine Wunde ihnen auch so egal ist...

Werbung:
@ Andrea; man entwickelt Strategien nichts wahr!!:yeah::yeah:
Es ist eine gute Idee, hoffen wir das es klappt.
Für den Kater, die Katze und überhaupt.

@ Andrea; man entwickelt Strategien nichts wahr!!:yeah::yeah:
Es ist eine gute Idee, hoffen wir das es klappt.
Für den Kater, die Katze und überhaupt.
Was bleibt einem denn bei solchen verzwickten Situationen denn anderes übrig? 😉

Dann übt man eben mal die Rolle des "Wolfs im Schafspelz"... 😎

ich rufe am montag mal beim tierschutz an und werde mit denen sprechen. eigentlich sollten sie mir ja beiretiwillig helfen, hab ja shcließlich auch luce "adoptiert"...😀

ich denke das problem sollte irgendwie in den griff zu kriegen sein. wenn diese leute nur nicht so fürchterlich wären...

und dieser kater ist genau wie die ganze familie. sehr aggresiv und irgendwie komisch...

eigentlich verfalle ich ja allen katzen SOFORT, aber dem würd ich am liebsten nen schlappen nachwerfen wenn ich ihn nur seh!! sorry, aber ich kann ihn echt nicht ausstehen 😳

ich rufe am montag mal beim tierschutz an und werde mit denen sprechen. eigentlich sollten sie mir ja beiretiwillig helfen, hab ja shcließlich auch luce "adoptiert"...😀

ich denke das problem sollte irgendwie in den griff zu kriegen sein. wenn diese leute nur nicht so fürchterlich wären...
Die sollen sich dann nur noch ein wenig Zeit lassen.
Nicht dass das Verschwinden des Katers direkt mit dir in Zusammenhang gebracht werden kann... 😉
Vielleicht haben sie ja auch noch eine bessere Idee... 😉

eigentlich denke ich auch das sie noch etwas warten sollten, aber muss es denn jetzt sein das er noch eine katze findet und diese "beglückt"?
und die wunde die er da hat müßte meiner meinung nach dringend nachgeschaut werden.
der halbe kopf ist ohne fell und komplett offen und blutig. das sieht wirklich richtig übel aus

Werbung:
Verstehe einer die Menschen.
Selbst wenn man Hilfe anbietet; nein, ist meine Katze.
Hauptsache sie haben ihren Kopf durchgesetzt. An das Tier denken
sie sicher nicht dabei.

Manchmal möchte man dreinschlagen...aber es würde auch nichts bringen.😕

LG

Halli Hallo meine Lieben...
Ach, wie bin ich heute so gut gelaunt...
Morgen ist es soweit, Luca wird kastriert, tätowiert und gechipt (danke Katzenschutz) und dann ist er erstmal "MEIN" 😀

Ich glaube auch nicht das sich jetzt noch jemand meldet, der Dicke ist ja jetzt schon fast 3 Wochen bei uns. Geb ihn ja eh nicht mehr her...😀

Also, morgen früh um 10 Uhr bitte ich dann um die Forumsdaumen für den Stinker!!

Kurze Frage, ab wann sollte Luca nichts mehr essen'? Die Kastra ist morgen früh um 10