Lilly hat einen Freund

• Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Anna,

bis 22.00 Uhr heute abend darf er schon noch fressen, danach nicht mehr.
Alles Gute für die Kastration, du wirst sehen daß bei einem Kater alles einfacher ist als bei deinem Lillymädchen.

Liebe Grüsse
Anja

A

Werbung

Ab 22 Uhr nur noch trinken, hieß es bei meinen Katern, wenn sie am nächsten Morgen Narkose bekommen sollten.
Alles Gute für Luca, ich lese hier schon eine Weile mit und finde die Geschichte, wie Lilly einen Freund zum bleiben eingeladen hat, sehr nett. :smile:

und lass lilly besser drinnen und auf fasttag,sonst füttert sie ihn heimlich mit mäusen.

und lass lilly besser drinnen und auf fasttag,sonst füttert sie ihn heimlich mit mäusen.

:verschmitzt: Das war auch mein Plan, beiden einen Fastentag und Stubenarrest zu verpassen!! Philipp hat für morgen früh auch schon verbot die beiden, bzw Lilly raus zu lassen, denn er übernimmt das morgens meistens.
Und ich möchte Luca ungern erst noch suchen gehen. Um sich selbst was zu fangen ist er zwar echt zu, naja, sagen wir mal blöd, aber man weiß ja nie!

Die Reste (ja, er läßt mittlerweile sogar Futterreste), räume ich jetzt weg und werde nochmal genau schauen das auch nichts in der Küche liegt über das er sich heute Nacht noch her machen könnte.
Und ruck zuck ist es morgen früh zehn Uhr und dann wird hoffentlich alles gut. Auch wenn ich noch richtig Bauchschmerzen hab bei dem Gedanken wie wohl Lilly auf ihn reagieren wird. :massaker:

Hatte ja shcon erwähnt das ich ihn erstmal ins Schlafzimmer lege, so hat er seine Ruhe muss keine Attacken befürchten, aber irgendwann muss ich ihn da ja auch wieder rauslassen, und er wird immernoch nach TA riechen.
Lilly hat ja in den letzten Tagen bewiesen das sie auch ein echtes Zickenbiest sein kann, da hab ich etwas Sorge um Luca.

Er wehrt sich ja so schon nicht, und in geschwächtem Zustand ist die Sache echt nicht fair!!🙁

Wobei, heute mittag durfte ich Zeugin eines interessanten Verhaltens werden, das wollte ich ja noch erwähnt haben.

Bisher war es ja so das Lilly hier ganz die Gesetze gemacht hat.
Heute mittag war Luca der erste am Futter, als Lilly in die Küche kam sah sie ihn, und wartete tatsächlich ab bis er fertig war und ging erst dann an ihrem Napf. Also es gab mal kein Theater, kein Gegrummel und auch keinen Angriff auf Luca.:yeah:

Jetzt liegen die Beiden wieder in meinem Bett und schlafen zusammen. Versteh das einer!!😕

So sind se die Weiber.🙄

Wird morgen schon alles gut gehen,beim Kater ist es ja wirklich nur ne Kleinigkeit,auch wenn er das wahrscheinlich anders sieht.😎

So sind se die Weiber.🙄

Wird morgen schon alles gut gehen,beim Kater ist es ja wirklich nur ne Kleinigkeit,auch wenn er das wahrscheinlich anders sieht.😎

Er reiningt grad noch mit viel liebe die Bömmel.... Wenn der nur wüßte...😀

Werbung:
soll ja sauber sein morgen für den TA... :verschmitzt:

Ich hab damals mit meinem Kater um die beiden Bällchen getrauert. Am liebsten hätt ich sie als Schlüsselanhänger umarbeiten lassen. :stumm:

Er reiningt grad noch mit viel liebe die Bömmel.... Wenn der nur wüßte...😀

Na,da wird er morgen aber dumm aus der Wäsche gucken,wenn die Bömmel auf einmal weg sind.Den Blick würd ich gerne sehen.
Wir hatten einen Jack-Russell-Rüden der auch als Zuchtrüde gedeckt hat,bei ihm wurde mit 11 Jahren ein kleiner Knoten an einem der Bömmel festgestellt.Darauf wurde er sofort kastriert,aber noch nach Jahren hat man,wenn er eine läufige Hündin vor der Nase hatte, gesehen wie er überlegt hat "Da war doch mal was"?!

soll ja sauber sein morgen für den TA... :verschmitzt:

Ich hab damals mit meinem Kater um die beiden Bällchen getrauert. Am liebsten hätt ich sie als Schlüsselanhänger umarbeiten lassen. :stumm:

Als Schlüsselanhänger.😱😱
Obwohl,so versilbert,hätten die vielleicht nicht schlecht ausgesehen.😎

das waren zwei wunderschöne schwarze glänzende Fellbällchen, wie von einem Nerz.

Werbung:
Als Schlüsselanhänger.😱😱
Obwohl,so versilbert,hätten die vielleicht nicht schlecht ausgesehen.😎

AHHHH, Schluß jetzt, mir wird es ganz komisch in der Magengegend!!:oha:
Bömmel weg und BASTA!! ich kann ihm ja FAKE-BÖMMEL basteln!!

Aber mal ganz ehrlich, ich seh der ganzen Sache sehr entspannt entgegen, wird ja nicht gleich so dumm laufen wie bei Lilly.

Die einzige Sorge ist wie die beiden aufeinander reagieren. Aber um die Kastra an sich mache ich mir wenig Sorgen...

Jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber ich hab echt Angst das Lilly den armen Luca morgen schill verprügelt!!
Mal gehts gut, mal nicht...
Jetzt war grad wieder richtig krach und ich habe mich gezwungen gesehen dazwischen zu gehen...
Jetzt steht Luca bei mir und schreit, ich glaub er hat ANGST vor Lilly...

Sollte ich Lilly morgen vielleicht auch von diesen Rescuetropfen geben ehe ich Luca wieder mit heim bring?!

So kenn ich meine Lilly ja gar nicht, sie kann ganz arg auf Angriff schalten!!

Jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber ich hab echt Angst das Lilly den armen Luca morgen schill verprügelt!!
Mal gehts gut, mal nicht...
Jetzt war grad wieder richtig krach und ich habe mich gezwungen gesehen dazwischen zu gehen...
Jetzt steht Luca bei mir und schreit, ich glaub er hat ANGST vor Lilly...

Sollte ich Lilly morgen vielleicht auch von diesen Rescuetropfen geben ehe ich Luca wieder mit heim bring?!

So kenn ich meine Lilly ja gar nicht, sie kann ganz arg auf Angriff schalten!!

Die will ihm nur zeigen,wer die Hosen an hat.Weiber sind eben zickig.Meine Leia ist genauso und Luke ist ihr gegenüber ja seeeeeehhhhhhhr gutmütig,das dauert recht lange bis er sich dann mal wehrt,aber wenn,dann isse ganz klein mit Hut.Der Chef hier im Haus ist ganz eindeutig Luke,auch wenn er das nicht so raus hängen lässt.

Ich glaub nicht das Lilly was macht,die merkt schon,das er nicht fit ist.Nimm ein T-Shirt von dir mit in die Transportbox,dann richt er nicht so nach Tierarzt.
Und die Tropfen nimm am besten selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir also keine Sorgen machen das sie sich bald gar ncith mehr verstehen??😕

Eigentlich ist ja auch immer alles in Ordnung, aber zwischendruch fleigen doch ordentlich die Fetzen!! :massaker:

Werbung:
Muss ich mir also keine Sorgen machen das sie sich bald gar ncith mehr verstehen??😕

Eigentlich ist ja auch immer alles in Ordnung, aber zwischendruch fleigen doch ordentlich die Fetzen!! :massaker:

Das ist in jeder guten Ehe so.

Na dann...
Ich schleiche mich dann jetzt mal mit Luca hoch ins Bett. Madam hat sich ja hoffentlich wieder beruhigt😉

Gute Nacht wünschen wir

Alle Liebe die ich für den Kater entwickelt habe ist vor 2 Stunden verflogen...:grr:
Seit genau 2 Stunden, also seit halb vier in etwa in jeder im ganzen Haus, Philipp Ty und ich natürlich wach, weil Luca wirklich das ganze Haus zusammenschreit...:grr:

Der Herr hat NATÜRLICH hunger!! Es gab ja auch schon seit gestern abend nichts mehr, Unverschämtheit!!

Jetzt schreien neben meinem Kater natürlich auch meine Kids, die sind nämlich müde!!

Gleich dreh ich ihm den Hals um!!!!😡

Vielleicht sollte ich mich beim TA erkundigen ob man Luca nicht gleich in einem die Stimmbänder entfernen kann?!👽 :stumm: