Jasmin
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und lass lilly besser drinnen und auf fasttag,sonst füttert sie ihn heimlich mit mäusen.
So sind se die Weiber.🙄
Wird morgen schon alles gut gehen,beim Kater ist es ja wirklich nur ne Kleinigkeit,auch wenn er das wahrscheinlich anders sieht.😎
soll ja sauber sein morgen für den TA...
Ich hab damals mit meinem Kater um die beiden Bällchen getrauert. Am liebsten hätt ich sie als Schlüsselanhänger umarbeiten lassen.
Er reiningt grad noch mit viel liebe die Bömmel.... Wenn der nur wüßte...😀
soll ja sauber sein morgen für den TA...
Ich hab damals mit meinem Kater um die beiden Bällchen getrauert. Am liebsten hätt ich sie als Schlüsselanhänger umarbeiten lassen.
Als Schlüsselanhänger.😱😱
Obwohl,so versilbert,hätten die vielleicht nicht schlecht ausgesehen.😎
das waren zwei wunderschöne schwarze glänzende Fellbällchen, wie von einem Nerz.
Jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber ich hab echt Angst das Lilly den armen Luca morgen schill verprügelt!!
Mal gehts gut, mal nicht...
Jetzt war grad wieder richtig krach und ich habe mich gezwungen gesehen dazwischen zu gehen...
Jetzt steht Luca bei mir und schreit, ich glaub er hat ANGST vor Lilly...
Sollte ich Lilly morgen vielleicht auch von diesen Rescuetropfen geben ehe ich Luca wieder mit heim bring?!
So kenn ich meine Lilly ja gar nicht, sie kann ganz arg auf Angriff schalten!!
Muss ich mir also keine Sorgen machen das sie sich bald gar ncith mehr verstehen??😕
Eigentlich ist ja auch immer alles in Ordnung, aber zwischendruch fleigen doch ordentlich die Fetzen!!
Ich schleiche mich dann jetzt mal mit Luca hoch ins Bett.